23.06.2013 Henkelschwanz Beitrag #1 scharly Beiträge 940 Reaktionspunkte 4 Hallo,ich habe mal eine dumme Frage:roll:! Als meine zwei Panther eingezogen sind ,hatten sie immer beim laufen ihren Schwanz nach unten als ob sie etwas ängstlich wären ! Seit einigen Monaten rennen sie nur noch mit den sogenanten Henkelschwanz herum:roll: Als ob sie von einer Blödsinnstat kommen! Was bedeutet der Henkelschwanz:?: Gruß Udo
Hallo,ich habe mal eine dumme Frage:roll:! Als meine zwei Panther eingezogen sind ,hatten sie immer beim laufen ihren Schwanz nach unten als ob sie etwas ängstlich wären ! Seit einigen Monaten rennen sie nur noch mit den sogenanten Henkelschwanz herum:roll: Als ob sie von einer Blödsinnstat kommen! Was bedeutet der Henkelschwanz:?: Gruß Udo
23.06.2013 Henkelschwanz Beitrag #2 Ceilyn Beiträge 10.889 Reaktionspunkte 46 "Schön ist es auf der Welt zu sein... Sagt die Biene zu dem Stachelschwein. ..." ;-) Kurz um: sie fühlen sich pudelwohl glücklich und happy.
"Schön ist es auf der Welt zu sein... Sagt die Biene zu dem Stachelschwein. ..." ;-) Kurz um: sie fühlen sich pudelwohl glücklich und happy.
23.06.2013 Henkelschwanz Beitrag #3 scharly Beiträge 940 Reaktionspunkte 4 Ceilyn schrieb: "Schön ist es auf der Welt zu sein... Sagt die Biene zu dem Stachelschwein. ..." ;-) Kurz um: sie fühlen sich pudelwohl glücklich und happy. Zum Vergrößern anklicken.... Danke dir Ceilyn ,ich dachte immer sie haben wieder Blödsinn gemacht oder Blödsinn vor:mrgreen: Aber das hört sich ja gut an,auchmal ohne Blödsinn im Kopf zu haben:mrgreen: Gruß Udo
Ceilyn schrieb: "Schön ist es auf der Welt zu sein... Sagt die Biene zu dem Stachelschwein. ..." ;-) Kurz um: sie fühlen sich pudelwohl glücklich und happy. Zum Vergrößern anklicken.... Danke dir Ceilyn ,ich dachte immer sie haben wieder Blödsinn gemacht oder Blödsinn vor:mrgreen: Aber das hört sich ja gut an,auchmal ohne Blödsinn im Kopf zu haben:mrgreen: Gruß Udo
23.06.2013 Henkelschwanz Beitrag #4 russian Ehren-Mitglied Beiträge 14.547 Reaktionspunkte 190 scharly schrieb: Was bedeutet der Henkelschwanz:?: Zum Vergrößern anklicken.... es gehört zur Körpersprache einer Katze únd bedeutet 'ich bin freundlich gestimmt und guter Laune'
scharly schrieb: Was bedeutet der Henkelschwanz:?: Zum Vergrößern anklicken.... es gehört zur Körpersprache einer Katze únd bedeutet 'ich bin freundlich gestimmt und guter Laune'
23.06.2013 Henkelschwanz Beitrag #5 scharly Beiträge 940 Reaktionspunkte 4 russian schrieb: es gehört zur Körpersprache einer Katze únd bedeutet 'ich bin freundlich gestimmt und guter Laune' Zum Vergrößern anklicken.... Na mir kam es immer vor ,das sie so rumgerannt sind wenn sie viel Blödsinn im Kopf haben und über ihren Dosi sich halb kaputt lachen!:mrgreen: Gruß Udo
russian schrieb: es gehört zur Körpersprache einer Katze únd bedeutet 'ich bin freundlich gestimmt und guter Laune' Zum Vergrößern anklicken.... Na mir kam es immer vor ,das sie so rumgerannt sind wenn sie viel Blödsinn im Kopf haben und über ihren Dosi sich halb kaputt lachen!:mrgreen: Gruß Udo