Neuer Kater-andere Katze 'wütend'

Diskutiere Neuer Kater-andere Katze 'wütend' im Neuankömmlinge Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo, ich habe mir seit kurzem einen neuen Baby-Kater angeschaffen (15 Wochen alt) und seit dem ist meine ältere Katze 'wütend', ich versuche...
  • Neuer Kater-andere Katze 'wütend' Beitrag #1
E

Earl2013

Hallo,
ich habe mir seit kurzem einen neuen Baby-Kater angeschaffen (15 Wochen alt) und seit dem ist meine ältere
Katze 'wütend', ich versuche mich auch auf beide Katzen zu konzentrieren und mich um beide gleich viel zu kümmern, nur da der Kater noch so klein ist muss ich ein bisschen mehr auf ihn aufpassen. Meine andere Katze geht jetzt viel lieber zum Nachbar als zu mir und lässt sich kaum mehr blicken! :(
Was soll ich jetzt nur tun??

Liebe Grüße
Yasmin :?:

• Neuer Kater-andere Katze 'wütend' Beitrag #2
Wie alt ist deine Katze?

• Neuer Kater-andere Katze 'wütend' Beitrag #3
5 Jahre

LG Yasmin

• Neuer Kater-andere Katze 'wütend' Beitrag #4
Dann braucht dein Kitten einen Spielgefährten.

Das geht so nicht, natürlich ist die große genervt, Kitten spielen ganz anders als erwachsene Tiere.

Thema:

Neuer Kater-andere Katze 'wütend'

Neuer Kater-andere Katze 'wütend' - Ähnliche Themen

Kater versteckt sich wegen Neuem: Hallo liebe Katzenmamis und Papis, Ich bräuchte Tipps, Erfahrungen oder guten Zuspruch. Wir haben einen 9-jährigen Kater. Sein Kumpel ist...
2. Katze/Kater ja oder nein?: Huhu ihr Lieben! Wir sind stark am überlegen, eine 2. Katze/Kater aus dem Tierschutz zu holen. Unsere jetzige Maus ist auch aus einem Katzenhaus...
Hat Kitten keinen Welpenschutz mehr?: Hallo ihr lieben, Wir hatten seit 2013 zwei Katzen und kennen die ein oder andere Rauferei. Nachdem wir uns von unseren zwei Lieblingen leider...
Neue Katze dazu holen?: Hallo. Leider ist unser ältere Kater vor 4 Tagen plötzlich und unerwartet mit nicht mal 5 Jahren ( Ursache nicht ganz klar) verstorben. wir...
Vergesellschaftungen schief gelaufen ? Territoriales Verhalten: Hallo meine Lieben! Ich bin neu hier und wende mich mit einem unschönen Thema an euch mit dem Gedanken Hilfe zu bekommen. Wir haben einen 3...
Oben Unten