Neuer Kater-andere Katze 'wütend'

  • Autor des Themas Earl2013
  • Erstellungsdatum
E

Earl2013

Beiträge
2
Reaktionen
0
Hallo,
ich habe mir seit kurzem einen neuen Baby-Kater angeschaffen (15 Wochen alt) und seit dem ist meine ältere
Katze 'wütend', ich
versuche mich auch auf beide Katzen zu konzentrieren und mich um beide gleich viel zu kümmern, nur da der Kater noch so klein ist muss ich ein bisschen mehr auf ihn aufpassen. Meine andere Katze geht jetzt viel lieber zum Nachbar als zu mir und lässt sich kaum mehr blicken! :(
Was soll ich jetzt nur tun??

Liebe Grüße
Yasmin :?:
 
24.06.2013
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Neuer Kater-andere Katze 'wütend' . Dort wird jeder fündig!
Tragetasche

Tragetasche

Beiträge
17.026
Reaktionen
209
Dann braucht dein Kitten einen Spielgefährten.

Das geht so nicht, natürlich ist die große genervt, Kitten spielen ganz anders als erwachsene Tiere.
 

Ähnliche Themen