Kalle und Charlie stellen sich vor...
Diskutiere Kalle und Charlie stellen sich vor... im Neuankömmlinge Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo zusammen,
mhm, was soll ich schreiben...
Nach dem bitteren Tod unseres lieben Katers Kenny, sind nun Kalle und Charlie bei uns eingezogen...
-
-
Kalle und Charlie stellen sich vor... Beitrag #1
Hallo zusammen,
mhm, was soll ich schreiben...
Nach dem bitteren Tod unseres lieben Katers Kenny, sind nun Kalle und Charlie bei uns eingezogen.
Kalle wird im August 1 Jahr alt. Wir haben ihn vor 8 Wochen übernommen, da er in seinem alten Zuhause von den anderen 3 Katern gemobbt wurde. Da wir gerne einen roten Kater haben wollten, haben wir uns direkt in ihn verguckt.
Seit ca. 3 Wochen darf er auch raus und genießt es sehr. Wenn es ihm zuviel wird mit seiner Kumpeline Charlie, geht er raus in den Garten. Er bleibt eigentlich immer in Rufweite. Das ist sehr beruhigend :lol:.
Ja, und Charlie. Die kam dann vor 3 Wochen noch dazu. Ich weiß, die Kombi Katze und Kater ist nicht perfekt. Aber die beiden verstehen sich zum Glück von Anfang an sehr gut miteinander. Ein - zweimal kurz Gefauche und das war´s..
Raufen und spielen, fressen alles wird zusammen gemacht. :-D
Und wenn es Kalle zuviel wird, geht er raus ind den Garten - Vögel fangen ..:shock: ... Charlie ist erst 15 Wochen und darf noch nicht raus.
Ich hänge dann noch mal ein Bildchen der Beiden an, hoffe es klappt...
-
-
-
Kalle und Charlie stellen sich vor... Beitrag #2
-
image.jpg
1,6 MB
· Aufrufe: 7
-
-
Kalle und Charlie stellen sich vor... Beitrag #3
-
image.jpg
1,4 MB
· Aufrufe: 0
-
-
Kalle und Charlie stellen sich vor... Beitrag #4
Hallo und herzlich willkommen!
Zwei süße Katzentiere hast du da.
Viel Spaß hier im Forum
-
-
Kalle und Charlie stellen sich vor... Beitrag #5
Hallo und herzlich willkommen!
Zwei süße Katzentiere hast du da.
Viel Spaß hier im Forum
Danke dir! Bin eigentlich schon etwas länger hier unterwegs..
Meistens fehlt leider die Zeit, etwas zu schreiben oder posten. Bin i.M krank und daher habe ich gezwungermaßen Zeit..:-D
Thema: