Was soll ich machen?

Diskutiere Was soll ich machen? im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo, meine Katze Tiffi geht oft sehr lange nach draußen, ich würde gern mittags mit ihr spieln und kuscheln, aber dann ist sie draußen. Wenn...
  • Was soll ich machen? Beitrag #1
M

My.Cat.Tiffi

Hallo,
meine Katze Tiffi geht oft sehr lange nach draußen,
ich würde gern mittags mit ihr spieln und kuscheln,
aber dann ist sie draußen. Wenn sie dann irgendwann
spät Abends wiederkommt und ich im Bett liege und
schlafen will, möchte sie kuscheln... Dadrauf hab ich
aber keine lust, denn sie hätte ja den ganzen Tag
kuscheln können. Was soll ich tun?

LG eure My.Cat.Tiffi

• Was soll ich machen? Beitrag #2
oO

Du hast halt n Freigänger. Das ist bei denen so.

• Was soll ich machen? Beitrag #3
Akzeptiere es, mehr wird dir nicht übrigbleiben. Katzen sind nun mal so, entweder man passt sich an oder man hat Pech gehabt.

• Was soll ich machen? Beitrag #4
Erstmal herzlich Willkommen, Tiffi!

Auch ich denke, daß Du da nicht viel machen kannst, außer eben, wenn Dein Schätzelein reinkommt, dann mit ihr zu kuscheln. Kannst Du nicht etwas später ins Bett gehen?

Lieben Gruß,
Sisja

• Was soll ich machen? Beitrag #5
Du kannst nicht wirklich was machen. Katzen entscheiden nun mal selber, wann sie kuscheln möchten und wann nicht.

Selbst meine Wohnungskatzen kommen nur dann zum Kuscheln, wenn sie wollen. Und ich bin wegen meiner Kinder sehr viel zu Hause.

• Was soll ich machen? Beitrag #6
Wie geht denn deine Katze ein und aus?
Läßt ihr sie hinein oder hat sie eine Katzentüre wo sie selbst entscheiden kann wann sie kommt und geht?

Kommt sie Abends erst zu dir wenn du schon tief schläfst oder kommt sie wenn du dich ins Bett legst?
Falls zweiteres, leg dich doch mal früher ins Bett, bevor du tot müde bist. Vielleicht kommt sie ja und du kannst die Schmusestunden wach erleben ;-).
Meiner Mieze ist die Uhrzeit nämlich egal, sobald ich mich ab 20 Uhr ins Bett lege kommt sie und will ihre Schmuseeinheit. Teilweise wartet sie sogar schon im Bett oder kommst stänkern wenn ich mal länger auf bleibe.

Thema:

Was soll ich machen?

Was soll ich machen? - Ähnliche Themen

Eiversucht unter Katern: Hallo zusammen :) ich bräuchte Mal wieder euer Schwarmwissen. Nachdem wir das pipi Problem gelöst haben, kam nun ein neues auf. Mein "neuer"...
Woran erkenne ich, ob mein Kater einen Freund braucht?: Hallo, Ich bin ganz neu hier und nicht sonderlich katzenerfahren. Ich habe seit drei Monaten einen Kater (ca. sieben Jahre alt) aus dem Tierheim...
Meine Katze will nicht mehr ins Haus: Hallo zusammen, meine fast 18 jährige Katze will plötzlich nicht mehr ins Haus. Meine MIetz ist vor 10 Jahren eingezogen nachdem sie sich bei den...
Moby: Nach sehr vielen Jahren melde ich mich wieder. Und wieder, um von einem schweren Verlust zu berichten. Gestern nachmittag habe ich meinen...
Katze pinkelt nicht mehr zuverlässig in’s Katzenklo: Hi zusammen, ich brauche euren Rat zu meiner Katze, weil sich ihr Verhalten seit meiner Rückkehr stark verändert hat. Kurz zu ihr: Ich habe sie...
Oben Unten