• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Johnny ist krank

Diskutiere Johnny ist krank im Sonstige Erkrankungen Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Mein armes Baby. Es geht ihm seit gestern morgen immer schlechter. Frisst nicht, trinkt nicht. Liegt nur auf meinem Kopfkissen und schläft...
  • Johnny ist krank Beitrag #1
Feuersturm

Feuersturm

Mein armes Baby.
Es geht ihm seit gestern morgen immer schlechter.
Frisst nicht, trinkt nicht.
Liegt nur auf meinem Kopfkissen und schläft.
Anfassen darf ich ihn auch nicht.
Man sieht es ihm an, dass es ihm richtig besch... geht.

Um 15.30 Uhr hab ich Termin inder Tierklinik.
Drückt mir die Daumen, denn es ist diesselbe in der meine Baby von mir gegangen ist.

Ich hab so angst um ihn

• Johnny ist krank Beitrag #2
Warum Dein Baby in der Tierklinik bleiben musste, ist sicherlich eine andere Geschichte als die, weshalb Dein Johnny jetzt zum Glück dorthin darf. Nämlich damit herausgefunden wird, was er hat.
Alle Daumen sind gedrückt.
Und in erster Linie ein Hoch auf die Tierärzte, die weitaus mehr retten als wir es selbst können.
Also keine Angst sondern eher Erleichterung, dass Du jetzt eine Antwort auf die Frage bekommst, was los ist.

• Johnny ist krank Beitrag #3
Ich drücke deinem Johnny ganz fest die Daumen dass er nichts schlimmes hat.

Lieben Gruß Kathi.

• Johnny ist krank Beitrag #4
Wir drücken ebenfalls Daumen und Pfoten für Johnny. Ist bestimmt nichts Schlimmes und Du kannst ihn gleich wieder mitnehmen und er bekommt vielleicht ein paar Medikamente. *drück*

• Johnny ist krank Beitrag #5
Vielen Dank für eure Antworten.
Ich mach mich jetzt auf den Weg mit ihm

• Johnny ist krank Beitrag #6
Ich drück auch noch schnell die Daumen.....
Hoffentlich wird alles gut....

• Johnny ist krank Beitrag #7
So, wir sind zurück.
Johnny hat einen Infekt und Fieber.
Antibiotika und eine Aufbauspritze hat er bekommen.
Jetzt gehts ihm schon viiiiiieeeel besser :)
Er ist noch etwas heißer, aber das ist ok.
Gefressen hat er auch. Bin ich was glücklich!!!

Die Ärztin hat noch ein großes Blutbild gemacht und mir die Medis
die sie ihm gespritzt hat in Tablettenform mitgegeben.

Aber er sieht jetzt schon viel besser aus, läuft rum, alles ok.

Danke für alle gedrückten Daumen und Pfötchen

• Johnny ist krank Beitrag #8
Das freut mich sehr. Gut dass du sofort zum Doktor gegangen bist.

• Johnny ist krank Beitrag #9
Puh, das freut mich für Euch! Werd´ schnell gesund, Tiger!

• Johnny ist krank Beitrag #10
Na wunderbar, meine Tinkabell hängt jetzt genauso da.
Also: 17.40 Uhr ab zur Tierklinik.

Bin begeistert...

• Johnny ist krank Beitrag #11
O nein das darf doch nicht wahr sein. Hier sind ganz fest die Daumen gedrückt.

• Johnny ist krank Beitrag #12
Wie geht's Tinka?

• Johnny ist krank Beitrag #13
Schon wieder ganz gut.
Sie hat den gleichen Infekt wie Johnny.

• Johnny ist krank Beitrag #14
Hach und weil ich ja schon Übung hab
schwächelt nun noch Benny.
:shock:

Thema:

Johnny ist krank

Johnny ist krank - Ähnliche Themen

Mila meine Kleine, du wurdest kein Jahr alt: Meine kleine Mila musste gestern, viel zu früh gehen. Ich mache mir Vorwürfe, habe ich etwas übersehen, habe ich zu spät reagiert? Ich kenne das...
Stallkatze Nr. 2 sehr krank! Findelkind....: Hallo miteinander, ein paar haben es vielleicht verfolgt das wir zuhause die 2 Stallkatzen aufgenommen haben. Stallkatze 1 haben wir ja gut...
Katze frisst seit 2 Wochen nicht - Schmerzen?: Hallo ihr Lieben, ich hoffe mir kann hier jemand helfen und ihr nehm euch Zeit diesen etwas längeren Text zu lesen. Unser 12 jähriger Kater...
Tagebuch meiner Gang!: Hallo, da es einfacher ist hier zu schreiben, dachte ich ich eröffne ein Tagebuch, da kann ich alles festhalten. Wir, das sind: Mein Mann, unser...
Ich weiß nicht mehr weiter...: Hallo zusammen, diese Woche macht meine arme Katze (w, Alter ca. 11-13) ganz schön was mit und ich weiß langsam nicht mehr weiter. Da sich das...
Oben Unten