27.06.2013 Johnny ist krank Beitrag #1 Feuersturm Beiträge 117 Reaktionspunkte 0 Mein armes Baby. Es geht ihm seit gestern morgen immer schlechter. Frisst nicht, trinkt nicht. Liegt nur auf meinem Kopfkissen und schläft. Anfassen darf ich ihn auch nicht. Man sieht es ihm an, dass es ihm richtig besch... geht. Um 15.30 Uhr hab ich Termin inder Tierklinik. Drückt mir die Daumen, denn es ist diesselbe in der meine Baby von mir gegangen ist. Ich hab so angst um ihn
Mein armes Baby. Es geht ihm seit gestern morgen immer schlechter. Frisst nicht, trinkt nicht. Liegt nur auf meinem Kopfkissen und schläft. Anfassen darf ich ihn auch nicht. Man sieht es ihm an, dass es ihm richtig besch... geht. Um 15.30 Uhr hab ich Termin inder Tierklinik. Drückt mir die Daumen, denn es ist diesselbe in der meine Baby von mir gegangen ist. Ich hab so angst um ihn
27.06.2013 Johnny ist krank Beitrag #2 S Steffif Beiträge 149 Reaktionspunkte 2 Warum Dein Baby in der Tierklinik bleiben musste, ist sicherlich eine andere Geschichte als die, weshalb Dein Johnny jetzt zum Glück dorthin darf. Nämlich damit herausgefunden wird, was er hat. Alle Daumen sind gedrückt. Und in erster Linie ein Hoch auf die Tierärzte, die weitaus mehr retten als wir es selbst können. Also keine Angst sondern eher Erleichterung, dass Du jetzt eine Antwort auf die Frage bekommst, was los ist.
Warum Dein Baby in der Tierklinik bleiben musste, ist sicherlich eine andere Geschichte als die, weshalb Dein Johnny jetzt zum Glück dorthin darf. Nämlich damit herausgefunden wird, was er hat. Alle Daumen sind gedrückt. Und in erster Linie ein Hoch auf die Tierärzte, die weitaus mehr retten als wir es selbst können. Also keine Angst sondern eher Erleichterung, dass Du jetzt eine Antwort auf die Frage bekommst, was los ist.
27.06.2013 Johnny ist krank Beitrag #3 Basije Beiträge 15.711 Reaktionspunkte 34 Ich drücke deinem Johnny ganz fest die Daumen dass er nichts schlimmes hat. Lieben Gruß Kathi.
27.06.2013 Johnny ist krank Beitrag #4 WhiskysMensch Beiträge 12.857 Reaktionspunkte 25 Wir drücken ebenfalls Daumen und Pfoten für Johnny. Ist bestimmt nichts Schlimmes und Du kannst ihn gleich wieder mitnehmen und er bekommt vielleicht ein paar Medikamente. *drück*
Wir drücken ebenfalls Daumen und Pfoten für Johnny. Ist bestimmt nichts Schlimmes und Du kannst ihn gleich wieder mitnehmen und er bekommt vielleicht ein paar Medikamente. *drück*
27.06.2013 Johnny ist krank Beitrag #5 Feuersturm Beiträge 117 Reaktionspunkte 0 Vielen Dank für eure Antworten. Ich mach mich jetzt auf den Weg mit ihm
27.06.2013 Johnny ist krank Beitrag #6 Punkie Beiträge 365 Reaktionspunkte 2 Ich drück auch noch schnell die Daumen..... Hoffentlich wird alles gut....
27.06.2013 Johnny ist krank Beitrag #7 Feuersturm Beiträge 117 Reaktionspunkte 0 So, wir sind zurück. Johnny hat einen Infekt und Fieber. Antibiotika und eine Aufbauspritze hat er bekommen. Jetzt gehts ihm schon viiiiiieeeel besser Er ist noch etwas heißer, aber das ist ok. Gefressen hat er auch. Bin ich was glücklich!!! Die Ärztin hat noch ein großes Blutbild gemacht und mir die Medis die sie ihm gespritzt hat in Tablettenform mitgegeben. Aber er sieht jetzt schon viel besser aus, läuft rum, alles ok. Danke für alle gedrückten Daumen und Pfötchen
So, wir sind zurück. Johnny hat einen Infekt und Fieber. Antibiotika und eine Aufbauspritze hat er bekommen. Jetzt gehts ihm schon viiiiiieeeel besser Er ist noch etwas heißer, aber das ist ok. Gefressen hat er auch. Bin ich was glücklich!!! Die Ärztin hat noch ein großes Blutbild gemacht und mir die Medis die sie ihm gespritzt hat in Tablettenform mitgegeben. Aber er sieht jetzt schon viel besser aus, läuft rum, alles ok. Danke für alle gedrückten Daumen und Pfötchen
27.06.2013 Johnny ist krank Beitrag #8 Basije Beiträge 15.711 Reaktionspunkte 34 Das freut mich sehr. Gut dass du sofort zum Doktor gegangen bist.
28.06.2013 Johnny ist krank Beitrag #9 WhiskysMensch Beiträge 12.857 Reaktionspunkte 25 Puh, das freut mich für Euch! Werd´ schnell gesund, Tiger!
28.06.2013 Johnny ist krank Beitrag #10 Feuersturm Beiträge 117 Reaktionspunkte 0 Na wunderbar, meine Tinkabell hängt jetzt genauso da. Also: 17.40 Uhr ab zur Tierklinik. Bin begeistert...
Na wunderbar, meine Tinkabell hängt jetzt genauso da. Also: 17.40 Uhr ab zur Tierklinik. Bin begeistert...
28.06.2013 Johnny ist krank Beitrag #11 Basije Beiträge 15.711 Reaktionspunkte 34 O nein das darf doch nicht wahr sein. Hier sind ganz fest die Daumen gedrückt.
29.06.2013 Johnny ist krank Beitrag #12 WhiskysMensch Beiträge 12.857 Reaktionspunkte 25 Wie geht's Tinka?
01.07.2013 Johnny ist krank Beitrag #13 Feuersturm Beiträge 117 Reaktionspunkte 0 Schon wieder ganz gut. Sie hat den gleichen Infekt wie Johnny.
03.07.2013 Johnny ist krank Beitrag #14 Feuersturm Beiträge 117 Reaktionspunkte 0 Hach und weil ich ja schon Übung hab schwächelt nun noch Benny. :shock: