Katzenfutter die 1000ste

Diskutiere Katzenfutter die 1000ste im Allgemeine Ernährung Forum im Bereich Katzenfutter; Hallo Ihr Lieben, hab mich heute hier mal angemeldet weil ich denke es ist doch ganz hilfreich hier wenn Fragen auftauchen, als sinnlos das...
  • Katzenfutter die 1000ste Beitrag #1
_hannibal_

_hannibal_

Hallo Ihr Lieben,

hab mich heute hier mal angemeldet weil ich denke es ist doch ganz hilfreich hier wenn Fragen auftauchen, als sinnlos das Internet mit dem Ergebnis 5 Leute 10 Meinungen zu durchforschen.
Meine erste Frage ist geht um´s Futter. Ich hab zwei Miezen, einen Kater und eine Kätzin, beide ein Jahr alt. Sie sind total verwöhnt :lol: und fressen natürlich fast nix :roll: Ich bin jetzt auf die Futtersorten Mac´s, Schmusy Nature und Miamor milde Mahlzeit gekommen. Die drei mögen sie wenn man genug wechselt. Ab und an auch das Dehnerfutter best Nature (aber nur mit Preiselbeere). Was haltet Ihr von der Kombination?

Vielen Dank schonmal

Thema:

Katzenfutter die 1000ste

Katzenfutter die 1000ste - Ähnliche Themen

Der Anfang....: Hallo Zusammen :-) Seit nun bald 2 Wochen haben unsere beiden Kitten nun Zeit gehabt, sich bei uns zu Hause einzufinden. Das Mac s Nassfutter...
Paté-Problem und Umstellung auf Mac´s: Huhu, habe schon gesucht, aber leider kein Thema gefunden, wo alle Fragen beantwortet worden sind, daher erlaube ich mir einfach mal, selbst...
Übersicht Nassfutter: Hinweis : Dieser Thread dient der reinen Übersicht. Diskussionen, Hinweise und Fragen werden gelöscht. Bitte stellt Eure Fragen in bereits...
Oben Unten