Moni-Makkaroni
- Reaktionen
- 2
Guten Morgen ihr Lieben,
wie wir heute Morgen feststellen mussten, haben unsere Katzen Flöhe.
Nun sind wir komplett verunsichert, wie es weitergeht. Heute Nachmittag gehts erstmal zum Tierarzt. Kennt sich denn jemand mit diesen Verneblern/Foggern aus? Sind die überhaupt ratsam/wirksam?
Und muss ich alle Klmaotten waschen, auch die in den Kleiderschränken? Muss man bei diesen Verneblern (es gibt ja wohl auch solche Sprays) komplett samt Tieren die Wohnung verlassen? Und wo soll man hin, wenn die Katzen Flöhe haben, da nimmt einen doch niemand auf. Wie schnell hilft das Mittel, welches die Katzen beim Tierarzt bekommen?
Ach Gott, mein Männel hat total Angst, dass wir die Viecher nicht mehr loswerden, da meine Schwiegermutter ihm schon quasi "einen Floh ins Ohr gesetzt hat" (wasn Wortwitz ;-)), dass bei Verwandten auch mal eine Flohplage herrschte und sie sogar den Kammerjäger holen und alles ausräumen lassen mussten. :shock:
Ich hab wirklich Panik, dass wir das Zeug nicht mehr loswerden :sad:
wie wir heute Morgen feststellen mussten, haben unsere Katzen Flöhe.
Nun sind wir komplett verunsichert, wie es weitergeht. Heute Nachmittag gehts erstmal zum Tierarzt. Kennt sich denn jemand mit diesen Verneblern/Foggern aus? Sind die überhaupt ratsam/wirksam?
Ach Gott, mein Männel hat total Angst, dass wir die Viecher nicht mehr loswerden, da meine Schwiegermutter ihm schon quasi "einen Floh ins Ohr gesetzt hat" (wasn Wortwitz ;-)), dass bei Verwandten auch mal eine Flohplage herrschte und sie sogar den Kammerjäger holen und alles ausräumen lassen mussten. :shock:
Ich hab wirklich Panik, dass wir das Zeug nicht mehr loswerden :sad: