Und wieder zerreißt es mir das Herz ...

Diskutiere Und wieder zerreißt es mir das Herz ... im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Katzenfreunde; Mein süßer, kleiner Balou! Ich bin unendlich traurig und es tut mir so unsagbar leid, du hast es nicht geschafft. Vor lauter Tränen kann ich kaum...
  • Und wieder zerreißt es mir das Herz ... Beitrag #1
Heilige Birma

Heilige Birma

Mein süßer, kleiner Balou!
Ich bin unendlich traurig und es tut mir so unsagbar leid, du hast es nicht geschafft. Vor lauter Tränen kann ich kaum das Blatt erkennen, doch mein Herz lässt mich die Worte schreiben, die ich dir jetzt noch sagen möchte. Ich liebe dich so sehr.
Du bist am 16.09.2010 zu mir gekommen, weißt du noch? Ein kleiner Birmakater, grau, winzig und so sanft. Ich hatte dir die Chance gegeben unser Herz zu erobern, obwohl ich zu der Zeit so sehr um meinen kleinen Fynni getrauert habe. Wenn er nicht gestorben wäre, hätte ich dich nie kennenlernen können. Du hast es vielleicht die ersten Wochen nicht so einfach mit mir gehabt, weil ich in dir immer meinen Fynn gesehen habe. Aber du warst mir nie böse deshalb. Dann habe ich erkannt, dass du ein ganz anderer warst und dass du nicht den Fynn ersetzen musstest, sondern einfach unser Herz erneut erobern kannst. Und dies hast du gemacht. Alle, aber auch alle die dich kannten, liebten dich. Du warst wie mein Baby, immer an meiner Seite, nie böse, nie laut. Du hast mir immer nachgeweint und warst so glücklich, wenn du mich sahst. Man konnte es dir anmerken, manchmal warst du so aufdringlich, dass es schon ungewöhnlich war. Dich konnte ich im Garten laufen lassen, ohne Geschirr, du wärst nie weggelaufen. Wie oft hast du dich einfach auf meine Füße gelegt um Schatten zu bekommen und ich konnte gar nicht mehr weg. So süß. Du lagst in meinem Bett, nicht daneben, nein direkt in meinem Arm und es konnte dir nicht eng genug sein um dich an mich zu drücken. Du hast mich abgeschleckt bis es mir lässtig war und jeden Morgen hast du mich mit einem Stups auf meiner Wange geweckt. Wie einzigartig du doch warst. Du warst nie böse, nur sanftmütig und dankbar, auch wenn ich dir mal wieder das Bäuchlein massieren musste, weil du nicht machen konntest. So lieb hast du die Tropfen ertragen, die ich dir geben musste. Du ahntest bestimmt, dass ich dir nur Gutes wollte. Was musste ich alles für dich in Kauf nehmen. Fast jeden Tag hast du in deinen Krampfanfällen Pipi machen müssen und alles war mit Decken ausgelegt. Ich war dir niemals böse deshalb, denn ich wusste, du kannst gar nichts dafür. Das dein Geschäftchen nicht im Klöchen landete, war mir auch so egal, oft half ich dir dabei, dich davon zu befreien. Du hast alles so geduldig ertragen. Wie oft habe ich dich aus deinem Schlaf erweckt, damit du im Anfall nicht wieder durch die Wohnung fliegst. Alles haben wir abgedeckt und gepolstert, damit dein Fall weich aufgefangen wird. Von hohen Stellen musste ich dich auf den Boden legen, damit du ganz ungefährlich schlafen kannst. Du armer Kleiner. Und trotzdem hast du so manches mal eine kleine Blessur abbekommen, ein Kratzer am Auge, eine Beule am Kopf. Nie und niemals hast du dich deshalb beklagt. Deine Zähnchen lösten sich auf wegen des Forls, aber auch hierzu hast du kein Mietz gegeben. Alles musstest du ertragen, aber ich bin mir sicher, dass du keine Schmerzen bei uns erleiden musstest und wir dir ein ganz tolles Leben ermöglichten. Warum nur warst du so krank? Ich hätte alles getan um dich von alledem zu befreien. Von Anfang an war wohl bestimmt für dich, dass du nur so ein kurzes Leben hast, drei Jahre und 22 Tage. Zum Schluss konnte sich deine Blase nicht mehr entleeren und deine Lunge war mit Wasser gefüllt. Alles hat die Klinik versucht, aber es war nichts mehr zu machen und du musstest erlöst werden. Mein armer kleiner Schatz. Als ich dich gestern holte, sahst du so friedlich aus, wie schlafend und am liebsten hätte ich dich auf dein Kissen gelegt und für immer dort behalten. Doch nun liegst du im Garten mit wunderschönen Blumen an einem wunderschönen Platz und du bist mir so immer nah. Balou, mein Baby, ich vermisse dich und mein Herz schreit. Du fehlst. Such den kleinen Fynni im Regenbogenland. Er war für mich auch was ganz Besonderes und ich weiß, ihr zwei müsst zusammen sein. Er wird auf dich aufpassen und du wirst ihn mögen. Ihr beide ward für mich die tollsten Kater auf der Welt.
Lüli, es tut mir so leid, dass ich nicht mehr für dich machen konnte. Es tröstet mich zu wissen, dass du mich so sehr geliebt hast und du es sehr schön bei mir hattest. Und auch, dass dir vielleicht noch viel erspart werden konnte. Wer weiß, was du hättest noch alles ertragen müssen? Du tapferes kleines Wesen. Ich streichel dich und werde dich nie vergessen, danke für deine unbeschreibliche Liebe, es war einzigartig!
Ich liebe und vermisse dich <3

• Und wieder zerreißt es mir das Herz ... Beitrag #2
:-( das tut mir sehr leid..... Ein herzergreifender Nachruf.... Ich wünsch Dir ganz viel Kraft!
Stiller Gruß
Jenny

• Und wieder zerreißt es mir das Herz ... Beitrag #3
Auch mir tut es unendlich Leid :cry:

• Und wieder zerreißt es mir das Herz ... Beitrag #4
Liebe Andrea.
Es tut mir so unendlich leid dass du deinen kleinen Balou verloren hast. Ich fühle mit dir. Manchmal ist das Leben so grausam. Laß dich mal ganz lieb in den Arm nehmen. Balou ist jetzt bei Fynn und für immer in deinem Herzen. Irgendwann werden wir alle unsere kleinen Lieblinge wiedersehen. Ich wünsche dir viel viel Kraft um deine Trauer zu bewältigen.

Lebe wohl lieber kleiner Balou, jetzt hast du keine Schmerzen mehr. Im Katzenhimmel kannst du mit all unseren Sternenkätzchen spielen und wieder glücklich sein. Bestimmt hast du den lieben Fynn schon gefunden.
Grüß bitte meine vier kleine Lieblinge von mir.

Ganz traurige und liebe Grüße Kathi.

• Und wieder zerreißt es mir das Herz ... Beitrag #5
Ich kann Dich so gut verstehen. Schon der Gedanke daran meinen Schatz zu verlieren tut weh...
Du hast eine wunderbare Liebeserklärung an Deinen Balou geschrieben. Der arme kleine Schatz musste so viel mitmachen in seinem kurzen Leben, aber Du hast es ihm so schön gemacht, wie es überhaupt nur ging. Er hätte es nicht besser treffen können als sein kurzes Leben bei Dir zu führen. Das, was Du für ihn getan hast, war wirkliche wahre Liebe zu Deinem Tier. Dein ganzes Handeln, die unendliche Geduld mit ihm, die liebevolle und verständnisvolle Pflege, all das durfte er erfahren und das hat sein Leben zu einem schönen Leben an Deiner Seite werden lassen. Du kannst Dich ganz bestimmt damit trösten.
Ich wünsche Dir alles alles Gute und hoffe, dass Du diesen unsagbaren Schmerz gut verarbeiten kannst.
Ich weine mit Dir.
Ganz liebe traurige Grüße
Auch an Deinen Balou, den ich leider nie kennen lernen durfte.

• Und wieder zerreißt es mir das Herz ... Beitrag #6
Besser kann man Liebe nicht beschreiben. Dir wünsche ich ganz viel Kraft

• Und wieder zerreißt es mir das Herz ... Beitrag #7
Oh Gott
Sorry, aber ich konnte es nicht alles lesen. Mir laufen schon nach wenigen Zeilen die Tränen.
Fühl ich gedrückt!

• Und wieder zerreißt es mir das Herz ... Beitrag #8
3. Tag ohne Balou
Es tut so weh...

Ich möchte mich bei euch allen bedanken für euren lieben Worte, Trost und stille Umarmungen. Es tut gut, auch wenn im Moment mein Schmerz noch nicht gelindert werden kann. Ihr wisst alle selber, wie schwer es ist, einen geliebten Gefährten zu verlieren. Das braucht einfach Zeit. Vielleicht erinnert ihr euch noch, wie ich hier im Forum beim Abschied von meinem Fynni Platz für meine Trauer gefunden habe. Mit persönlichen Briefen an ihn. Es hat mir gut getan und ich würde so gerne meinen kleinen Balou auch so verabschieden. Vielleicht lasst ihr mir auch diesmal Raum für meine Worte an ihn, die ich noch zu sagen hätte. Ich will euch aber nicht auch traurig machen. Danke, dass ich hier kurz verweilen darf ... Andrea

Mein kleiner Engel <3
Nichts ist mehr wie es war. Ich fühle mich so einsam und verlassen ohne dich. Du fehlst mir so unbeschreiblich. Immer wieder blicke ich auf dein Grab, zupfe die Blümchen zurecht, überlege, wie ich es dir noch schöner machen kann. Du hast es so verdient, mein tapferes Katerchen. Alle sind so geschockt und weinen um dich, ja alle. Deine Katzen-Urlaubsmama kann es auch gar nicht fassen. Am Mittwoch war sie noch bei mir und wir haben so viel von dir erzählt. Doch da hatten wir alle noch Hoffnung und dachten, ich könnte dich Freitag nach Hause holen. Ich wär doch sonst zu dir gekommen und hätte dich besucht, in den Arm genommen und dich gestreichelt und geküsst. So warst du bei deinem letzten Gang alleine und es macht mich so unendlich traurig. Verzeih mir bitte, es tut mir so leid. Als die Tierärztin um kurz nach drei in der Nacht anrief, wollte ich sofort zu dir. Doch sie sagte, ich solle später kommen. Warum nur bin ich nicht sofort losgefahren? Du hättest mich bestimmt gebraucht. Mir bleiben die Worte im Ohr: ... ihm geht es gar nicht gut, er weint auch, wir sollten ihn erlösen ... Ich bin mir sicher, du hast nach mir gerufen und ich habe es nicht gehört. Balou, mein großer Engel, du weißt wie sehr ich immer in Gedanken bei dir war und auch in dem Moment als du gehen musstest. Sei mir bitte nicht böse. Jetzt in dem Augenblick muss ich an alle denken, die von mir gegangen sind, meine Eltern, mein Fynni, meine beste Freundin, alle haben gewartet bis ich weg war, obwohl ich vorher tagelang/stundenlang an ihrem Bett saß. Nur bei dir war es anders, ich habe wirklich gedacht du kommst zurück. Und ich habe dich nicht besucht weil ich wusste, wie sehr dich das aufgeregt hätte. Zu wissen, ich gehe und du musst bleiben hätte dich so traurig gemacht, dass weiß ich. Wie sehr hast du immer meine Nähe gesucht. Es war so ungewöhnlich, kein Mensch hatte sowas vorher gesehen. Wie oft wurde gesagt, du bist keine Katze, du bist ein Baby. Ja, das stimmt, du warst mein Baby. Du fehlst mir. Ich liebe dich, drücke und küsse dich, verzeih mir bitte ... <3

• Und wieder zerreißt es mir das Herz ... Beitrag #9
Es tut mir so wahnsinnig Leid! Das hast Du wunderschön geschrieben und auch ich sitze hier und heule Rotz und Wasser obwohl ich Deinen kleinen Mann doch gar nicht kannte. Der schmerz den Du jetzt ertragen musst muss unerträglich sein. Ich wünsche Dir ganz viel Kraft für die Zeit der Trauer!

Balou, ich hoffe das Du gut angekommen bist und das Fynni Dich in Empfang genommen hat. Habt viel Spaß dort oben!

• Und wieder zerreißt es mir das Herz ... Beitrag #10
auch mir tut es furchtbar Leid um deinen lieben Balou. Deine Worte rühren mein Herz und mir laufen die Tränen. Dein Balou war bestimmt was ganz besonderes und er hat bis zum Schluss gekämpft. Ich glaube trotzdem das es richtig war ihn zu erlösen, er musste in seinem Leben so viel durchmachen und es wäre nicht besser geworden. Die Entscheidung über Leben und Tod zu treffen ist nicht einfach, aber ist es nicht der letzte Liebesbeweis für die Fellnasen, wenn wir unsere Gefühle hinten anstellen und uns für das Beste für unsere Lieben entscheiden. Wie oft würden wir uns wünschen, das wir diese Entscheidung auch bei einem geliebten Menschen treffen könnten.
Ich wünsche dir ganz viel Kraft und schreibe wann immer du willst. Mir fehlen oft die Worte, um meinen Kummer von der Seele zu schreiben, schön wenn du das kannst.LG

• Und wieder zerreißt es mir das Herz ... Beitrag #11
Liebe Andrea,
es tut mir so leid für dich, dass du nach so kurzer Zeit schon wieder von einem geliebten Kätzchen Abschied nehmen musstest.

Dein kleiner Balou hat eine wunderbare und glückliche Zeit bei dir gehabt. Trotz seiner Krankheit konnte er die kurze Zeit genießen. Ihm geht es jetzt wieder gut, bestimmt spielen Finn und Balou jetzt zusammen und schauen gemeinsam zu dir herunter.

Die beiden sind deine kleinen Schutzengel, sie wollen bestimmt nicht, dass du traurig bist. Vielleicht findest du wie es damals bei Balou der Fall war, ein Kätzchen, das dich über den Verlust tröstet und dir zeigt, das es kein Ersatz für ihn ist, sondern ein eigenständiges Wesen, das dein Herz erobert und dich glücklich machen will.

• Und wieder zerreißt es mir das Herz ... Beitrag #12
Hallo Andrea,

es ist so traurig, Deine Zeilen zu lesen. Ich weine immer noch und ich wünsche Dir ganz viel Kraft für die Zeit der Trauer. Balu war Dein Baby, das Du genauso geliebt hast.
Viele von uns kennen diesen unsagbaren Schmerz und es fällt schwer, zu begreifen, daß die Zeit nie wieder zurück kommt.
Du hast wirklich alles für Dein Baby getan und er hat es gespürt, Ihr ward Eins.
Nun ist er bei Finny und all den anderen Katzen und es geht ihm wieder gut, sie spielen und tollen umher.

Ich hab auch zwei kleine Heilige Birmakaterchen, nächsten Monat werden sie ein Jahr. Einer von ihnen, mein Fiorello, hat eine Herzstenose und wir wissen, daß er mal ganz plötzllich von uns gehen kann. Unser Herzkaterchen bekommt alles, wir bereiten ihm auch ein wunderschönes Leben, so wie Du es getan hast. Die zwei Kleinen sind auch meine Babys und er liegt auch oft in meinem Arm und schaut mich mit seinen wunderschönen blauen Augen an und da frage ich mich auch - warum mein Fio?

Ich umarme und tröste Dich ganz lieb in Deinem Schmerz.
Für Balu zünde ich eine Kerze an und für alle unsere kleinen Lieblinge.

Ilona mit Fio, Fukano, Leila und Sissi

Anhänge

• candle01.gif
    candle01.gif
    6,1 KB · Aufrufe: 71
  • Und wieder zerreißt es mir das Herz ... Beitrag #13
4. Tag ohne Balou
Hörst du was ich sage, spürst du was ich fühl ...

Ich danke euch allen so sehr für die tröstenden Worte. Ich weiß, wie sehr ihr selber trauert, getrauert habt oder Angst habt, auf das, was auf euch zukommt irgendwann. Nie sollte dieser Tag kommen, nie ist der Zeitpunkt richtig und niemals wird man bereit sein für den Abschied. Niemals wollen wir loslassen von unseren lieben Samtpfoten obgleich wir wissen, dass es Stärke ist, dies zu tun. Ich würde euch alle gerne in den Arm nehmen, mit euch um all die wundervollen Kätzchen und Katerchen weinen und gemeinsam versuchen loszulassen. Danke, ihr seid so lieb ...
Mein kleiner Engel <3
Ich vermisse dich so sehr und es tut so weh. Noch bin ich so schwach, sehe dich überall, weine, streichel dein Spielzeug, deine Decken, schaue immer wieder zu deinem Grab und in der Nacht zu den Sternen. Mein kleines Baby, du bist auf dem hellsten Stern von allen, mit allen, die mir so sehr fehlen. Wie geht es dir mein Engel? In Gedanken sehe ich dich auf den Wiesen laufen, nein nicht laufen, du bist gehoppelt wie ein kleines Häschen. So süß sah es immer aus. Du hast dich erfreut an Schmetterlingen und nie und nimmer hättest du ihnen was angetan. Du hast ihnen nachgeschaut, die wundervollen blauen Äuglein geblinzelt und sie mit deinen lieben Blicken verfolgt. An jedem Blümchen hast du geschnuppert und ich habe dich beobachtet und mich immer gefragt, wie kann ein Katerchen nur so liebevoll und sanft sein. Wenn ich dich sah, war mir immer warm ums Herz. Du hast so viel Liebe und Ruhe zu uns ins Haus gebracht. Es ist unfassbar was du mit uns gemacht hast. Unsere kleine Fee hat dich immer aus dem Hintergrund beobachtet. Oft habe ich mich gefragt, ob sie eifersüchtig ist auf dich. Immer hat sie zurückgesteckt und dir das Ruder überlassen. Sie war nicht traurig, ich denke sie wusste, wie krank du warst und vielleicht auch, dass du nur viel zu kurz bei uns sein durftest. Jetzt ist sie wieder alleine. Balou, mein Engel, sie braucht mich jetzt auch so sehr. Als du weggegangen bist, hat sie sofort dein Plätzchen neben mir erobert und weicht mir nicht von der Seite. Ich weiß nicht, ob sie dich vermisst, ich tue es umso mehr, darf es sie aber doch jetzt nicht spüren lassen. Lüli mein Schatz, pass bitte auf sie auf. Sie hat es verdient jetzt einmal die ganze Liebe alleine zu bekommen. Du (und auch Fynni) seid trotzdem immer und immer bei mir. Ich liebe dich und vermisse dich unendlich ...<3

• Und wieder zerreißt es mir das Herz ... Beitrag #14
Du schreibst so schön zu Deinen Sternchen das es mir gleich mit das Herz zerreißt! Ich bin in Gedanken bei Euch und weine mit Dir! Lasse Dich mal ganz lieb drücken. In meiner kleinen Lilly sehe ich so vieles von Deinen beiden Katerchen. Sie hat manchmal den leichten Silberblick und diese Tollpatschigkeit von Fynni und das mit den Füßen und ganz dicht an mir liegen von Balou. ( das macht sie aber nur morgens und nur wenn sie es will)Sie ist im Mai 2 geworden und sie war Anfangs auch sehr krank. Ich habe oft Angst gehabt das sie es nicht schafft. Köttelchen verliert sie auch oft Unterwegs. Auch bei ihr besteht die Gefahr das sie eine Darmverstopfung bekommt. Es macht einem schon ein wenig Angst Deine Geschichten zu lesen aber vielleicht auch ein wenig aufmerksamer.

Zuletzt bearbeitet:
  • Und wieder zerreißt es mir das Herz ... Beitrag #15
5.Tag ohne Balou
Noch ist es unfassbar ...

Mein überalles geliebter Engel!
Wie geht es dir mein Schatz? Ich vermisse dich so sehr. Ich schaue aus dem Fenster auf dein Grab und meine ersten Worte am Morgen und letzten Worte am Abend sind immer ICH LIEBE DICH <3. Ich weiß, du möchtest mich nicht so traurig sehen, aber hab Geduld mit mir mein Baby. Noch ist mein Herz zerfetzt, es wird dauern die unendlich große Wunde zu schließen. Nein, es wird nie zu heilen sein, aber ich werde auch diesmal wieder einen Weg finden, die Lücke, die du hinterlässt in meinem Herz mit all den wunderschönen Erinnerungen zu füllen. Und ich werde und will wieder lächeln wenn ich an dich denke und auch schmunzeln können und ich möchte von dir erzählen ohne das der Atem stockt, die Augen sich mit Tränen füllen und mein Herz so sehr nach dir ruft. Es wird mir gelingen, Baby, versprochen, hab bitte noch einwenig Geduld. Ich weiß, du kannst das und ich kann es auch.
Gestern habe ich ein Fotobuch von dir bestellt mit all den wunderschönen Bildern von dir, ich freue mich so, wenn ich es in den Händen halte. Michi hat mir auch ihre schönsten Fotos von dir gebracht und eine Tafel Schokolade "...weil du so traurig bist...", ist das nicht süß? Und sie vermisst dich auch so sehr. Selbst der kleine Manni hat dich gesucht, dein Futter stand nicht mehr an deinem Platz und immer wieder suchte er dich. Wie lieb von allen. Mein Engel, pass auf alle auf. Ich drücke dich, streichel dich und küsse dich <3

• Und wieder zerreißt es mir das Herz ... Beitrag #16
5.Tag ohne Balou
Noch ist es unfassbar ...

Mein überalles geliebter Engel!
Wie geht es dir mein Schatz? Ich vermisse dich so sehr. Ich schaue aus dem Fenster auf dein Grab und meine ersten Worte am Morgen und letzten Worte am Abend sind immer ICH LIEBE DICH <3. Ich weiß, du möchtest mich nicht so traurig sehen, aber hab Geduld mit mir mein Baby. Noch ist mein Herz zerfetzt, es wird dauern die unendlich große Wunde zu schließen. Nein, es wird nie zu heilen sein, aber ich werde auch diesmal wieder einen Weg finden, die Lücke, die du hinterlässt in meinem Herz mit all den wunderschönen Erinnerungen zu füllen. Und ich werde und will wieder lächeln wenn ich an dich denke und auch schmunzeln können und ich möchte von dir erzählen ohne das der Atem stockt, die Augen sich mit Tränen füllen und mein Herz so sehr nach dir ruft. Es wird mir gelingen, Baby, versprochen, hab bitte noch einwenig Geduld. Ich weiß, du kannst das und ich kann es auch.
Gestern habe ich ein Fotobuch von dir bestellt mit all den wunderschönen Bildern von dir, ich freue mich so, wenn ich es in den Händen halte. Michi hat mir auch ihre schönsten Fotos von dir gebracht und eine Tafel Schokolade "...weil du so traurig bist...", ist das nicht süß? Und sie vermisst dich auch so sehr. Selbst der kleine Manni hat dich gesucht, dein Futter stand nicht mehr an deinem Platz und immer wieder suchte er dich. Wie lieb von allen. Mein Engel, pass auf alle auf. Ich drücke dich, streichel dich und küsse dich <3

Hallo! Es ist schön das Du Leute um Dich hast die verstehen wie Du Dich fühst! Für die meisten ist es ja " Nur ein Tier" und sie verstehen nicht wie man ein "Tier"so lieben kann. Für uns sind sie jedoch Familienmitglieder. Ich drücke und umarme Dich! Komme gut durch den Tag!

• Und wieder zerreißt es mir das Herz ... Beitrag #17
Liebe Andrea.
Ich kann dich so gut verstehen und kann deinen Schmerz nachvollziehen. Es tut so lange weh.
Ich sage meinen Sternenkätzchen noch heute jeden Tag wie sehr ich sie liebe. Sie sind in unseren Gedanken doch immer bei uns.
Ich drück dich mal ganz lieb.
Lieben Gruß Kathi.

• Und wieder zerreißt es mir das Herz ... Beitrag #18
Aus jeder Zeile spricht soviel Liebe für Deinen kleinen Schatz. Schön, dass er bei Dir sein durfte und Deine Liebe erfahren hat.

Es ist so schwer, ein geliebtes Tierchen gehen zu lassen und am Anfang kommen nur Tränen.

Aber eines Tages wirst auch Du wieder lächeln können, wenn Du Dich an die wunderschönen und unvergesslichen Momente mit Deinem Liebling zurückerinnerst.

Ganz viel Kraft für die schwere Trauerzeit wünsche ich Dir!

Zuletzt bearbeitet:
  • Und wieder zerreißt es mir das Herz ... Beitrag #19
6.Tag ohne Balou ...
Warum kann man nicht einfach an der Zeituhr drehen ...

Mein süßer kleiner Engel!
Ich würde alles dafür geben, dich zurückzuholen, dich wieder in meine Arme zu schließen und für dich da zu sein. Doch wäre es ein Glück für dich? Ich müsste die Zeit soweit zurückdrehen bis zu dem Moment, als du deine Schlafepilepsie mit all ihren schlimmen Folgen bekommen hast. Doch wüsste ich nicht wann, warum, wieso du? Irgendwann hat irgendwas oder irgendwer dich auserkoren, das Schlimme zu ertragen. Vielleicht weil du der Tapferste von allen warst, der, der am dankbarsten alles ertragen konnte und nie klagsam war. Ich bin so stolz auf dich mein Engel. Du hast es lange ertragen können. Vielleicht für mich? Danke mein Kleiner, ich werde es dir nie vergessen. Wir zwei haben das gut hingekriegt und mehr hätten wir nicht machen können. Wir waren ein tolles Team. Und es tröstet mich zu wissen, dass du bis zum Schluss auch alles mitbekommen hast ohne Schmerzen. Noch war dein süßes Köpfchen nicht angegriffen, aber das Böse stand bereit. Und mit jedem Tag mehr, zerstörte es kleine Zellen von dir. Ach mein Engel, es tut mir so leid für dich, warum nur konnte man DIR nicht helfen? Ruh dich aus mein Schatz, schlaf schön. Ich drücke, streichel und küsse dich, wache über dich, ich liebe und vermisse dich <3
Ich bin bei dir ...

• Und wieder zerreißt es mir das Herz ... Beitrag #20
7.Tag ohne Balou
Für dich mein süsser kleiner Engel in Liebe...

Es ist still und leise;
dunkel und kalt.
Wo bist du nur?

Bist du der Wind, der mein Haar umweht
die Sonne, die mich wärmt
die Erde, die meine Last nun trägt
die Hoffnung, die sich um meine Trauer legt
die Wolke, die vorüberzieht
der Ruf, der aus dem Dunklen flieht
der Regen in dem ich keine Tränen seh
Mein Weg, den ich mit Liebe geh
die Luft, die meinen Atem stillt
Ein Traum?

Es ist still und leise;
noch traurig und leer.
Du bist ALLES für mich ...

und ich vermisse dich <3

Thema:

Und wieder zerreißt es mir das Herz ...

Und wieder zerreißt es mir das Herz ... - Ähnliche Themen

Paddy mein Herzenskater -1 Jahr ohne dich: Mein lieber Paddy, heute vor einem Jahr mussten wir dich über die Regenbogenbrücke gehen lassen. Das war der schlimmste Tag in meinem Leben. Warum...
Pascha fängt jetzt im Himmel Mäuse: Kleiner Pascha, heute hast du deine letzte Reise angetreten. 15 Jahre bist du geworden, 14 Jahre davon warst du ein Hardcore-Freigänger. Deinen...
Vielen Dank für die schöne, aber viel zu kurze Zeit mit dir: Meine liebste Jule-Maus, vorgestern mussten wir uns viel zu früh von dir verabschieden. Die Straße wurde dir nachts leider zum Verhängnis. Ich...
Moby: Nach sehr vielen Jahren melde ich mich wieder. Und wieder, um von einem schweren Verlust zu berichten. Gestern nachmittag habe ich meinen...
🖤 Nami 🖤 - wir hatten keine Chance: Mein lieber Nami-Bär, mein Kampf-Kuschler, nie hätte ich nach Roccos Tod gedacht, dass jemand wieder so mein Herz berührt... Eine 3. Katze war...
Oben Unten