NOTFALL - PS für alten verschnupften Kater gesucht

  • Autor des Themas Stulle
  • Erstellungsdatum
Stulle

Stulle

Beiträge
49.476
Reaktionen
254
Hallo,

wir suchen ab sofort dringend eine Pflegestelle für diesen Kerl:



Das ist Karlo. Er wurde vorgestern gefangen und ist in einem sehr desolaten Zustand. Sehr verschnupft und noch mehr abgemagert, er ist
wohl schon etwas älter.







Gegenüber anderen Katzen ist Karlo sehr sozial. Dort, wo er gefangen wurde, lebten 3 weitere Katzen, mit denen er gut zurechtkam.

Leider kann er nicht bei Regina (Santino) bleiben, sodass wir am besten zu sofort eine neue Bleibe für ihn suchen.

Selbstverständlich muss er tierärztlich durchgecheckt werden. Er ist momentan "not amused" über seine Situation, das bekommt man aber hin. Heute oder Montag wird er kastriert, denn das wurde bisher nicht gemacht.

Wenn du also diesem betagten Herren eine Pflegestelle sein kannst, melde dich bitte bei mir, Karl-heinz oder Melcorrado.

Vielen Dank für deine Hilfe!

 
Zuletzt bearbeitet:
28.06.2013
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: NOTFALL - PS für alten verschnupften Kater gesucht . Dort wird jeder fündig!
Karl-heinz

Karl-heinz

Beiträge
3.242
Reaktionen
5
Schön wären auch Paten für ihn... Er muss kastriert werden, dann hat seine Schnupfenbehandlung Priorität, denn das ist wirklich ganz schlimm.

Er hat wohl nicht mehr viele Zähne, sodaß man da auch schauen muss ob da was gammelt und entfernt werden muss......

Da kommt einiges auf uns zu.
 
Stulle

Stulle

Beiträge
49.476
Reaktionen
254
guten morgen!

ein *whoosh* für den kleinen opi. kennt ihr niemanden, der jemanden kennt, der ihn in pflege nehmen würd?
 
Mascha04

Mascha04

Beiträge
3.370
Reaktionen
44
Fragt doch mal bei der "Hilfe für Katzen in Not" nach, das ist in Hamm oder ist das keine Alternative für ihn. Der Kater ist doch ein Notfall und wenn er sozial ist würde ich es einfach mal versuchen. Eine private Pflegestelle für ihn zu finden dürfte sehr schwer werden, ich drücke die Daumen.
 
Stulle

Stulle

Beiträge
49.476
Reaktionen
254
bei uns in hamm grassiert leukose brigitte... und da er gerade in lengerich bei regina sitzt, ist da die ecke vllt besser glaube ich
 
Mascha04

Mascha04

Beiträge
3.370
Reaktionen
44
Was meinst du mit bei euch in Hamm? Ist das Katzendorf auch davon betroffen?
 
Stulle

Stulle

Beiträge
49.476
Reaktionen
254
genau weiß ich das nicht, aber man findet immer wieder leute, die leukosekatzen haben, im th ist ne menge dabei gestorben und ich würd nicht riskieren wollen, dass er evtl doch was abbekommt.

wir reden von hamm nrw, nicht sieg (um das nur mal zu erwähnen).

anfragen kann man da sicherlich, ob sie es machen ist ne andere sache

nachtrag: das ganze wurde mir von gunda in auftrag gegeben, ich bin nur ausführendes organ ;-)
 
Karl-heinz

Karl-heinz

Beiträge
3.242
Reaktionen
5
Moin zusammen,
ich leite das mal weiter an Santino, bei der sitzt der Arme ja jetzt.