Charly und Marley

Diskutiere Charly und Marley im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo ihr Lieben, ich mache mal einen neuen Thread auf. Die beiden harmonieren jetzt prima miteinander, der eine passt auf den anderen auf...
  • Charly und Marley Beitrag #1
ScHmEdDaLiNg

ScHmEdDaLiNg

Hallo ihr Lieben,

ich mache mal einen neuen Thread auf.

Die beiden harmonieren jetzt prima miteinander, der eine passt auf den anderen auf, sie toben draußen miteinander und Charly zeigt Marley die große weite Welt.

Gestern gab es leider wieder einen Zwischenfall,
Marley hatte einen Blasenverschluss er wurde sofort Notoperiert, die Blase wurde gespült (war mit ca 200- 300ml Urin und vermischt mit Blut gefüllt)

Diagnose: heftige Blasenentzündung und Kristalle :-(((

Die Nieren wurden überprüft, sind im Normalbereich und haben Gott sei Dank keinen schaden genommen. Der Tierarzt sagte mir, wäre ich paar Stunden später gekommen, wäre es zum Nierenversagen gekommen - aber ich bin ja über Vorsichtig aufgrund der Geschichte von Charly.

Mit Marley geht es jetzt wieder bergauf, er bekommt Antibiotika und Prednisolon, sowieso eine Paste gegen/vorbeugend Kristalle.

Charly geht´s übrigens auch gut - im August geht's wieder zum Kardiologen zur Kontrolle.

DSC_0059.jpg

DSC_0300.jpg

DSC_0308.jpg

DSC_0309.jpg

DSC_0352[1].jpg
Das Bild ist von gestern Mittag - kurz nach der OP

DSC_0344-1[1].jpg

DSC_0341-1[1].jpg

DSC_0343-1[1].jpg

• Charly und Marley Beitrag #2
toll, dass die beiden sich so gut verstehen

ist das der kleine Katermann, von dem du damals das Bild gezeigt hast?

• Charly und Marley Beitrag #3
Ja genau der ist das :)
...dass ist aus ihm geworden

• Charly und Marley Beitrag #4
Wahnsinn!!!

sehr schön

• Charly und Marley Beitrag #5
Hallo,

Es ist nun wieder etwas Zeit vergangen - die Struvitsteine bei Marley haben wir nun gut im Griff.

Es geht beiden sehr gut.

DSC_0424.jpg

DSC_0483.jpg

DSC_0561.jpg

DSC_0580.jpg

DSC_0584.jpg

DSC_0589.jpg

DSC_0653.jpg

DSC_0654.jpg

DSC_0656.jpg

DSC_0643.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Charly und Marley

Charly und Marley - Ähnliche Themen

5 Monate alter Kater Blasenentzündung/-verschluss: Hallo zusammen, ich stell mich mal kurz vor: mein Name ist Balu ich bin ein 5 Monate alter Britisch Kurzhaar Kater (unkastriert) und lebe bei...
Seelenkater tot nach Blasenspülung - ich vermisse ihn so sehr!: Hallo zusammen, ich fühle mich wie gelähmt und habe das dringende Bedürfnis meine Geschichte loszuwerden. Ich weiß, dass mir das meine 11-jährigen...
Oben Unten