easy Barf von Lilly's Bar

• Autor des Themas samsons-fan
  • Erstellungsdatum
samsons-fan

samsons-fan

Reaktionen
0
Hallo, eine Frage haette ich als hoffentlich baldige Barferin...

Also bei
Lilly's Bar gibt es das easy Barf als Set.

Ist das empfehlenswert? Den Mengen nach zu beurteilen, muesste man doch eine Weile auskommen (wenn man das Standardset mit Oelen kauft)?

Liebe Gruesse

Ina

Zuletzt bearbeitet:
28.06.2013
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: easy Barf von Lilly's Bar . Dort wird jeder fündig!
Schweden-Tiger

Schweden-Tiger

Reaktionen
41
Soweit ich weiß, brauchst Du die Öle gar nicht.

Mit easy Barf ist das so ähnlich wie mit FelineComplete. Es ist relativ gut zu handhaben und die Katzen kriegen eigentlich auch alles, was sie brauchen. Du musst nur auspassen, fals Du eine kranke Katze hast, die nicht alle Nährstoffe haben darf (z.B. bei nierenproblmen). und wie überall im Barf: Barf wird erst gut, wenn man auch zwischen den Zusätzen häufig wechselt, also nicht ausschließlich mit so einer Fertigmischung sein Futter mixt ;-)

Aber für den Übergang oder für Zwischendurch ist es gut!

samsons-fan

samsons-fan

Reaktionen
0
Alles klar. Danke fuer die Antwort. :)
Also wir wollten (zumindest fuer den Anfang) nicht ausschliesslich barfen, aber halt schon mehr als 20%.
Daher waere dieses Set eine bequeme (Anfangs-)loesung.

Aber Fischoel sollte man doch auf jeden Fall zutun?
Ich meine, wenn ich die Oele nicht dazubestelle, sollte ich mich doch um das Oel/Kapseln zusaetzlich kuemmern, oder?

Viele Gruesse, Ina :p

Kirchenmaus

Kirchenmaus

Reaktionen
204
ich hab auch das Set am Anfang gekauft und das Fischöl und noch irgendwas brauchst du nicht, besser ist es in der Drogerie so Kapseln zu kaufen (Lachsöl). Bei easy-barf müssen noch andere Suppis dazu, aber ich würde an deiner Stelle alles extra kaufen und kein Set, wie gesagt meine Sachen liegen hier noch rum.
Ich hab aber auch am Anfang easy-barf Grundrezept mehrmals gemacht, das war gut zum Reinkommen ins Barfen.

samsons-fan

samsons-fan

Reaktionen
0
ich hab auch das Set am Anfang gekauft und das Fischöl und noch irgendwas brauchst du nicht, besser ist es in der Drogerie so Kapseln zu kaufen (Lachsöl). Bei easy-barf müssen noch andere Suppis dazu, aber ich würde an deiner Stelle alles extra kaufen und kein Set, wie gesagt meine Sachen liegen hier noch rum.
Ich hab aber auch am Anfang easy-barf Grundrezept mehrmals gemacht, das war gut zum Reinkommen ins Barfen.

Guten Abend,

ja, das mit den Kapseln statt Oel habe ich nun schon oefter gelesen. Also gut. die werde ich extra besorgen.
Ich bin mir noch nicht so sicher, wie ich die Suppl. kaufe... Also als Set oder einzeln..

2 kleine Fragen haette ich noch: Du schreibst, dass man noch weitere Zusaetze braucht bei der Verwendung von easy Barf. Welche meinst du denn, die nicht in dem Set sind?

Und zweitens: Welches Grundrezept meinst du? (Sorry, ich glaube, ich steh ein wenig auf'm Schlauch :oops:)

Danke fuer die Antwort!

Ina mit Samson :razz:

Kirchenmaus

Kirchenmaus

Reaktionen
204
2 kleine Fragen haette ich noch: Du schreibst, dass man noch weitere Zusaetze braucht bei der Verwendung von easy Barf. Welche meinst du denn, die nicht in dem Set sind?

Und zweitens: Welches Grundrezept meinst du? (Sorry, ich glaube, ich steh ein wenig auf'm Schlauch :oops:)

Danke fuer die Antwort!

Ina mit Samson :razz:
Ich hab jetzt nicht im Kopf, was im Set alles drin ist. Ich hab auch nicht im Kopf, welche Suppis bei easy barf Rezepten noch dazu muss. Bei Fellini Complete ist es ja so, dass Du nur dieses Pulver brauchst, bei easy barf ist das anders.
Mit Grundrezept meine ich das von www.dubarfst.eu Da findest Du verschiedene Grundrezepte, so dass Du nicht gleich selbst rechnen musst bzw. den Kalkulator brauchst.

batidor

batidor

Reaktionen
26
Bei easybarf gibt man bis 5% Leber selbst dazu, ausserdem Taurin und ggfs Salz. Ausserdem muss man Calcium und Phosphor selbst supplementieren.

Welches der Sets wolltest du denn haben? Den Dorschlebertran braucht eigentlich kein Mensch, weil man Vit A halt über Leber supplementieren kann. Und wenn man sowieso natürlich supplementieren will, muss man die anderen Suppis aus dem Set in 100g Portionen für den Anfang bestellen. Und 5 bzw 10ml Lachsöl sind jetzt nicht soooo viel würd ich sagen. Also meiner Meinung nach rausgeschmissenes Geld.;-)

Schlagworte

lillys bar barf

,

easy bar katze

,

barf Set katze

,
barf öl set
, Rezepte mit Easy Barf, easy barf, easy barf bezugsquellen, easy barf kaufen

Neueste Beiträge