Marzipan van Knick oder Marzipan van Streuner :)

  • Autor des Themas Schischah
  • Erstellungsdatum
Schischah

Schischah

Beiträge
28
Reaktionen
0
..ja habs ja schon im Tagebuch geschrieben.. Mein Bubi ist auf Wanderschaft.. möchte nun
einfach für mich einen an Bubi Denk Thread eröffnen.. Da ich mir doch langsam Sorgen mache.. Hier drum einige Bilder von meinem Schnuggi, der hoffentlich bald wieder bei uns ist...

wünsche allen ein schönes Wochenende! Und bald mal wieder etwas Sonne... ;)
Liebi Grüessli
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
29.06.2013
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Marzipan van Knick oder Marzipan van Streuner :) . Dort wird jeder fündig!
Schischah

Schischah

Beiträge
28
Reaktionen
0
...er wurde warscheinlich gesichtet... Am alten Wohnort..
Eine Nachbarin ist sich aber nicht ganz sicher..
Ich werde es sehen... Ihn dort zu holen ist einfach :)

Ein schöner Tag!!!
 
Tinaho

Tinaho

Beiträge
32.227
Reaktionen
6.201
Huhu,

drücke die Daumen, dass er es ist. So einen hübschen Kater würde ich auch sehr vermissen.

Halte uns auf dem Laufenden.

LG
 
Schischah

Schischah

Beiträge
28
Reaktionen
0
Danke :)

*knuddel*

Ja das ist er... Vor allem mein erster Kater nach vielen Katzen..
 
Schischah

Schischah

Beiträge
28
Reaktionen
0
Bubi is baaaaaack :D
So en Schlingel....
Weiss nicht wie das weiter geht mit dem alten Wohnort...

Weiss jeman gibt es GPS für Katzen? Hab schon ein paarmal gesucht aber nur einen gefunden mit ner Reichweite von 150 Meter... In meinem Fall Ein Witz!! :D
 
S

Schneeleopard

Beiträge
14.096
Reaktionen
155
Das freut mich das er wieder da ist. :)

Das GPS funktioniert leider nur mit Halsband. :-(
Finde ich dann nicht so toll.
Wenn du doch aber weißt, das er zum alten Wohnort läuft, weißt du ja wo du ihn findest.
Wie weit ist dieser eigentlich entfernt?
 
Schischah

Schischah

Beiträge
28
Reaktionen
0
...ich würde eben gerne wissen wo seine Reise hingeht... Sein Ziel ist nicht der Wohnort, das schafft er an einem Tag.. War ja schon vom alten Wohnort für Wochen auf Achse... Er hat nur leider noch nicht den neuen Heimweg gespeichert..
Irgendwann ist die Nachbarin nicht mehr dort und jeden Tag patrouillieren gehen viel Aufwand...
Zu Fuss st an in 20 minuten da..mit einigen grossen Strassen..
 

Ähnliche Themen