kratzpappe

  • Autor des Themas Datscha
  • Erstellungsdatum
D

Datscha

Gast
hallo, ihr lieben!

ich habe bei meinen katzen festgestellt, dass sie voll auf diese kratzpappen abfahren!!! seit ich die kaufe, lassen sie den kratzbaum links liegen.
musste sogar schon öfter nachschub besorgen, weil sie sich um das ding schon fast kloppten.

angefangen hat es mit weihnachten, da sah ich diese kratzpappe in form eines schlittens. den nahm ich also mit . erst haben sie das "ding" misstrauisch beäugt, dann gings aber los! - das einzig negative ist, dass man überall diese pappschnipsel rumfliegen hat, aber dann muss der staubsauger halt öfter mal zum einsatz kommen.-

ansonsten sind diese dinger als spiel und kratz-zeug sehr zu empfehlen!

l.g.
martina
 
29.06.2013
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: kratzpappe . Dort wird jeder fündig!
N

nea

Gast
Da hier eh täglich gesaugt wird sind die Schnipsel kein Problem :lol: und Piggy liebt die Dinger!
 
N

nea

Gast
Ich glaube die sind bei Zooplus sogar günstiger.

Du solltest das Bild aber nur veröffentlichen wenn du es auch gemacht hast. Sonst musst du verlinken ;-)
 
Schweden-Tiger

Schweden-Tiger

Beiträge
13.461
Reaktionen
41
Es gibt aus Pappe sogar so coole Kratz-Bettchen! Klasse zum drin liegen, ABER schwierig zu verteidigen, da die "kleine" Schwester ja von allen Seiten ankommen kann! Ja, Pappe wird hier auch sehr geliebt! :mrgreen:
 
36 Pfoten

36 Pfoten

Beiträge
49.122
Reaktionen
4.276
Kratzpapp-Mobiliar in sämtlichen Formen ist hier auch der Renner:mrgreen:







Wenn nur diese Schnipsel nicht wären. *ächz*:roll:
 
Kirchenmaus

Kirchenmaus

Beiträge
6.329
Reaktionen
205
Meine mögen die Teile auch, aber die Schnipsel ...
 
Orangejuice

Orangejuice

Beiträge
1.324
Reaktionen
6
Hier wurde nur das Papphäuschen zerrupft und bespielt wie blöde... die Pappe wurde leider links liegen gelassen...
 
Modde

Modde

Beiträge
501
Reaktionen
4
Als Katzenneuling wusste ich erst absolut nicht, dass diese Dinger so super ankommen :oops: Bis ich dann von meiner Vermieterin zum Einzug meiner beiden Mädels sowas geschenkt bekommen habe. Meine Güte, ich brauche dringend Nachschub :roll::lol: Sie lieben es...ich "hasse" es ... diese Schnipsel :razz:
 
Minke

Minke

Beiträge
2.212
Reaktionen
11
Als Katzenneuling wusste ich erst absolut nicht, dass diese Dinger so super ankommen :oops:
Ehrlich gesagt war ich mir, als ich den Thread aufgemacht habe nicht mal so ganz sicher was eine Kratzpappe ist. Nun hat sich meine Vermutung bestätigt, aber ich wäre nie, wirklich nie auf die Idee gekommen das so was so gut bei Katzen ankommt. Dann werde ich das auf jedenfall bei meiner nächsten Bestellung mit in den Warenkorb tun. Das ist echt ein guter Tipp und mal etwas anderen als nur der Kratzbaum.
 
Schweden-Tiger

Schweden-Tiger

Beiträge
13.461
Reaktionen
41
Ich find die Schnipsel gar nicht so schlimm! Immerhind sind die doch der Absolute Beweis, dass die Kleinen Spaß haben, oder? ;-)
 
LaPaz

LaPaz

Beiträge
98
Reaktionen
0
Kann mir jem verraten wo ich die Pappbetten bzw Körbchen bekomme?
 
C

clara11

Beiträge
28
Reaktionen
0
Ich habe gestern auch im Fressnapf eine kratzpappe gekauft, leider wird diese nicht beachtet. Katzenminze war auch mit dabei, bisschen drüber gestreut aber mehr als einmal drauf welzen ist nicht drin. Wie kann ich ihr das attraktiver machen? Bzw das sie es annimmt und benutzt
 
Wendy

Wendy

Beiträge
108
Reaktionen
1
Kratzbaum für 250Euro für einen Natural Paradise Kratzbaum ausgegeben.

Muttern schenkt unseren Katern zum Einzug zwei Kratzpappen....Der Kratzbaum wird höchstens mal zum pennen benutzt -.-

Hier wird auch 2-3x gesaugt (bei 3 Zimmern auch vertretbar) von daher stören Schnipfel nicht sehr.

Aber so lang die beiden Pinselkönige zufrieden sind.

Unser TH wird sich über den Kratzbaum freuen :)
 
Tyler

Tyler

Beiträge
392
Reaktionen
10
Ich habe unser Pappbettchen von hier:

http://www.zooplus.de/shop/katzen/kratzbaum_katzenbaum/kratzmoebel_wellpappe/291862

Das war zu Weihnachten .... es war Skallis Weihnachtsgeschenk :mrgreen: Sie liebt das bettchen immernoch abgöttisch! Und wenn ihre Schwester mal kratzen will, dann gibt es kloppe :mrgreen: Skalli meint, diesem Bettchen darf nichts passieren .... :roll:

SUper witzig! :mrgreen:
 

Schlagworte

kratzpappe

,

kratzpappe katze

,

kratzpappe für katzen

,
katzen kratzpappe
, kratzpappe katzen, kratzpappe möbel, kratzzeug für katzen, katzen pappbett, kratzpappe forum, kratzpappe verwenden, kratzbrett pappe, kratzpappen, was ist kratzpappe , kratzpappen für katzen, kratzpappe katzen rund

Ähnliche Themen