18.04.2005 Wir brauchen eure hilfe Beitrag #1 F Fussel&Kruemel Beiträge 7 Reaktionspunkte 0 Hallo Katzen Freunde... Editiert Russian
18.04.2005 Wir brauchen eure hilfe Beitrag #2 H homer Beiträge 113 Reaktionspunkte 0 Das hört sich ja schlimm an!! Könnt ihr nicht mit Eurem Tierarzt sprechen und eventuell Ratenzahlung vereinbaren?? Ich kann mir nicht vorstellen, dass er ein Tier sterben lässt nur weil Du momentan nicht bezahlen kannst.
Das hört sich ja schlimm an!! Könnt ihr nicht mit Eurem Tierarzt sprechen und eventuell Ratenzahlung vereinbaren?? Ich kann mir nicht vorstellen, dass er ein Tier sterben lässt nur weil Du momentan nicht bezahlen kannst.
19.04.2005 Wir brauchen eure hilfe Beitrag #3 tigerlily Beiträge 3.244 Reaktionspunkte 0 Frag doch nochmal bei deinem Tierarzt nach. Wann muss er operiert werden?
19.04.2005 Wir brauchen eure hilfe Beitrag #4 F Fussel&Kruemel Beiträge 7 Reaktionspunkte 0 hi Fussel muss am mittwoch um 14 uhr operiert werden ich rufe um 15 uhr beim Tierarzt an und erkundige mich ob ratenzahlung geht. Der Tierarzt hat aber erst um 15 uhr auf. Melde mich dann nochmal und sage bescheid. Liebe Grüße an alle die sich um meine Fussel Sorgen machen. Miriam
hi Fussel muss am mittwoch um 14 uhr operiert werden ich rufe um 15 uhr beim Tierarzt an und erkundige mich ob ratenzahlung geht. Der Tierarzt hat aber erst um 15 uhr auf. Melde mich dann nochmal und sage bescheid. Liebe Grüße an alle die sich um meine Fussel Sorgen machen. Miriam
19.04.2005 Wir brauchen eure hilfe Beitrag #5 tigerlily Beiträge 3.244 Reaktionspunkte 0 Frag da nach und sag was die Raten betragen. Was könntest du denn im Monat bezahlen?
19.04.2005 Wir brauchen eure hilfe Beitrag #6 tigerlily Beiträge 3.244 Reaktionspunkte 0 Ist denn keiner Bereit zu helfen?
19.04.2005 Wir brauchen eure hilfe Beitrag #7 russian Ehren-Mitglied Beiträge 14.547 Reaktionspunkte 190 Hallo, es tut mir sehr leid, aber ich kann diesen Aufruf hier nicht stehen lassen. Es ist sicher tragisch wenn das Geld für eine lebensrettende Operation nicht vorhanden ist, aber ich hoffe sehr Ihr versteht, daß es leider schnell Kreise ziehen könnte wenn hier private Spendenaufrufe erlaubt sind. Wir wären dann nämlich verpflichtet die Seriösität zu prüfen und das ist uns unmöglich. Da ich aber auch aus Dortmund komme, werde ich Kontakt aufnehmen und schauen ob ich über meinen Tierarzt Hilfe erreichen kann. Viele Grüße Russian
Hallo, es tut mir sehr leid, aber ich kann diesen Aufruf hier nicht stehen lassen. Es ist sicher tragisch wenn das Geld für eine lebensrettende Operation nicht vorhanden ist, aber ich hoffe sehr Ihr versteht, daß es leider schnell Kreise ziehen könnte wenn hier private Spendenaufrufe erlaubt sind. Wir wären dann nämlich verpflichtet die Seriösität zu prüfen und das ist uns unmöglich. Da ich aber auch aus Dortmund komme, werde ich Kontakt aufnehmen und schauen ob ich über meinen Tierarzt Hilfe erreichen kann. Viele Grüße Russian
19.04.2005 Wir brauchen eure hilfe Beitrag #8 tigerlily Beiträge 3.244 Reaktionspunkte 0 Das ist nett von dir. Wir die pfoten-hilfe habe ebenfalls verbindung aufgenommen. wäre supi wenn du mich per pn auf dem laufenden halten könntest. warte noch auf einen anruf
Das ist nett von dir. Wir die pfoten-hilfe habe ebenfalls verbindung aufgenommen. wäre supi wenn du mich per pn auf dem laufenden halten könntest. warte noch auf einen anruf
19.04.2005 Wir brauchen eure hilfe Beitrag #9 russian Ehren-Mitglied Beiträge 14.547 Reaktionspunkte 190 Hi, ich habe in der Rubrik Katzenkranheiten kurz gepostet, damit Ihr im Bilde seit. Viele Grüße Russian
Hi, ich habe in der Rubrik Katzenkranheiten kurz gepostet, damit Ihr im Bilde seit. Viele Grüße Russian