Wir brauchen eure hilfe

Diskutiere Wir brauchen eure hilfe im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo Katzen Freunde... Editiert Russian
  • Wir brauchen eure hilfe Beitrag #1
F

Fussel&Kruemel

Hallo Katzen Freunde...

Editiert Russian

• Wir brauchen eure hilfe Beitrag #2
Das hört sich ja schlimm an!! Könnt ihr nicht mit Eurem Tierarzt sprechen und eventuell Ratenzahlung vereinbaren?? Ich kann mir nicht vorstellen, dass er ein Tier sterben lässt nur weil Du momentan nicht bezahlen kannst.

• Wir brauchen eure hilfe Beitrag #3
Frag doch nochmal bei deinem Tierarzt nach.

Wann muss er operiert werden?

• Wir brauchen eure hilfe Beitrag #4
hi

Fussel muss am mittwoch um 14 uhr operiert werden ich rufe um 15 uhr beim Tierarzt an und erkundige mich ob ratenzahlung geht.
Der Tierarzt hat aber erst um 15 uhr auf.
Melde mich dann nochmal und sage bescheid.

Liebe Grüße an alle die sich um meine Fussel Sorgen machen.

Miriam

• Wir brauchen eure hilfe Beitrag #5
Frag da nach und sag was die Raten betragen. Was könntest du denn im Monat bezahlen?

• Wir brauchen eure hilfe Beitrag #6
Ist denn keiner Bereit zu helfen?

• Wir brauchen eure hilfe Beitrag #7
Hallo,

es tut mir sehr leid, aber ich kann diesen Aufruf hier nicht stehen lassen. Es ist sicher tragisch wenn das Geld für eine lebensrettende Operation nicht vorhanden ist, aber ich hoffe sehr Ihr versteht, daß es leider schnell Kreise ziehen könnte wenn hier private Spendenaufrufe erlaubt sind.
Wir wären dann nämlich verpflichtet die Seriösität zu prüfen und das ist uns unmöglich.
Da ich aber auch aus Dortmund komme, werde ich Kontakt aufnehmen und schauen ob ich über meinen Tierarzt Hilfe erreichen kann.

Viele Grüße
Russian

• Wir brauchen eure hilfe Beitrag #8
Das ist nett von dir. Wir die pfoten-hilfe habe ebenfalls verbindung aufgenommen. wäre supi wenn du mich per pn auf dem laufenden halten könntest. warte noch auf einen anruf

• Wir brauchen eure hilfe Beitrag #9
Hi,

ich habe in der Rubrik Katzenkranheiten kurz gepostet, damit Ihr im Bilde seit.

Viele Grüße
Russian

Thema:

Wir brauchen eure hilfe

Wir brauchen eure hilfe - Ähnliche Themen

Macrogol 4000 bei Obstipation: Hallo Zusammen, habt ihr Erfahrungen mit diesem Mittel? Onligol Macrogol 4000 - Sanfte, effektive Hilfe bei Verstopfung und Obstipation - mit...
Evtl zieht/ziehen Kitten ein. Hilfe! :): Hallo ihr lieben, vor 1,5 Jahren ist unsere letzte Katze, die kleine Oma Luna über die Regenbogenbrücke gegangen. Nun möchten wir wieder eine...
Vermisst Katze vermisst in Königstein / Falkenstein im Taunus: Hallo zusammen, hoffe auf Hilfe hier im Forum. Leider ist unsere Olga entlaufen , bereits am 8.6. Sie ist eine reine Wohnungskatze. Bisher hat...
Zusammenführung bis jetzt gescheitert - macht es noch Sinn, was können wir tun?: Hallo zusammen, wir haben die folgende Situation zuhause: Alle 3 Katzen sind Indoor-Katzen. Wir haben zwei kastrierte Katzen Mavie und Romy...
Hilfe! Katzen hassen sich plötzlich: Hallo ihr Lieben, ich brauche dringend Hilfe. Unser kleiner Kater, hat sich heute wohl draußen geprügelt. Ich habe es nur gehört und er kam als...
Oben Unten