lotti und ihr Leben

Diskutiere lotti und ihr Leben im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo, ihr lieben, wir sind neu hier und haben eine seher Lange geschichte. Also 2010 kam Lotti zur welt und kam zu mir und meinem Expartner. Sie...
  • lotti und ihr Leben Beitrag #1
Z

Zwilinge2012

Hallo, ihr lieben,
wir sind neu hier und haben eine seher Lange geschichte.
Also 2010 kam Lotti zur welt und kam zu mir und meinem Expartner. Sie lebte dort zusammen mit ihm, mir und Fee einer perserkatze so wie sammy einem Hasukater mit stolzen 7 kg :razz:. Leider kam anfang 2012 die trennung von meinem Damligen Freund, ich zog aus der gemeinsamen wohnung mit meinem Welpen in eine Wohnung über meiner Oma di leider eine Katzen alerig hat, also blieben meine drei Engel alle bei ihm was mir das Herz zerissen hat den Sammy haute 5 tage nach meinem auszug ab und wurde überfahren, Fee wurde einfach verkauft hatte keine möglichkeit sie wieder zu bekomme:sad:.
Nur Lotti blieb bei ihm den sie ist und war Krank mit Blasengries. Keiner wolte sie auch er nicht ich besuchte sie regelmässig so oft wie es gieng. Leider hatte sie dort kein schönes leben was mir schnell auf viel sie hatte es echt nicht leicht, durfte nicht kuscheln keinen kratzbaum kein sauberes klo vom fressen möchte ich erst garnicht sprechen:sad: Nun bin ich 2012 im August mit meinem Nuem partner zusammen gekommen und jetzt im märz zusammen gezogen, habe hiehm von dem leid meiner kleinen erzält. Am nachsten tag kam er mit einem Kratzbaum und alles was eine Katze braucht und sagte lass uns zu deinem Ex fahren sie gehört zu dir:razz: Bin sofort mit ihm los gehafren und haben sie geholt, als ich in der wohnung stand muste ich erst mal weinen, so musste sie leben, habe sie geschnappt und ab nach hause.
Nun liegt sie auf dem neuen kratzbaum und geniest es stundenlang zu Kuscheln kommt wenn ich sie rufe gleich her und legt sich auf den rücken und schnort. Aber um meine anderen beide tut es mir immer noch leid. :sad::sad::sad::sad:. Könnte wein, aber lotti geht es jetzt gut sie bekommt alles was sie braucht sie wird verwöhnt wie eine prinzesin
achso ich Heise Jacky bin 19 jahre bin gelernte Kinderpflegerin, bin nun in der 12 woche schwanger und im august wird geheiratet, zu unsere familie gehören noch natürlich mein Fraund und unser Hund Tequila der damals 10 wochen war bei der trennung und mit mir mit durfte.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

lotti und ihr Leben

lotti und ihr Leben - Ähnliche Themen

Zusammenführung nur Probleme: Hallo zusammen, Ich brauche Rat. Unsere Zusammenführung macht nur Probleme. Katze Tapsy: - 9 Monate alt, weiblich, kastriert - Leider zu früh...
Mein Merlin ist gestorben...: Es ist unfassbar für mich :cry: mein Merlin ist nicht mehr bei mir... 09.01.2025 Mein Sohn schrieb mir eine Nachricht auf mein Handy und bat mich...
11 jähriges Geschwisterpaar verträgt sich nicht mehr: Hallo Katzen-Forum-Community ^-^/ Ich, Christine, bin neu hier im Forum und habe mich registriert, weil ich seit Kurzen vor einer Herausforderung...
Falsch gehandelt? Unendliche Schuldgefühle......: Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier. Leider erst jetzt, da alles schon zu spät ist!:cry: Letzten Samstag ist unser Kater, unser größter Schatz...
Tekila - ein Gelebtes Leben als Einzelkatze: Hallo ihr lieben, ich hoffe es ok, wenn ich Tekilas Geschichte hier schreibe und hoffe, das es vielleicht hilft, warum Einzeltierhaltung nicht...
Oben Unten