kitty2505
- Reaktionen
- 0
Hallo,
ich habe durch einen Notfall seit gestern ein 6 Wochen alten Kater aufgenommen. Ich habe bereits eine 3 Jahre alte kastrierte Katze. Ich habe bereits vieles im Internet über Katzenzusammenführung finden können, allerdings nichts zu meinem Thema.
Ich habe das Problem das die große Katze sich zurückzieht und sich von mir nur kurz streicheln lässt bevor sie anfängt mich anzufauchen. Der kleine ist sehr anhänglich und da man die 1. Katze ja nicht vernachlässigen soll, mache ich mir nun ein wenig sorgen. Sie knurrt ihn auch nur an und faucht, aber das ist anfänglich ja ganz normal. Ich will mich wie bisher um die große kümmern aber sie lässt es nicht zu. Ich versuche es immer wieder. Vielleicht brauche ich einfach Geduld, aber vielleicht hat ja jemand einen tipp. Ich würde die beiden ungern räumlich voneinander trennen.
Die Große heßt übrigens Kitty und der kleine Mr.Big
LiebeGrüße!
ich habe durch einen Notfall seit gestern ein 6 Wochen alten Kater aufgenommen. Ich habe bereits eine 3 Jahre alte kastrierte Katze. Ich habe bereits vieles im Internet über Katzenzusammenführung finden können, allerdings nichts zu meinem Thema.
Die Große heßt übrigens Kitty und der kleine Mr.Big
LiebeGrüße!