meine zwei süssen <3

Diskutiere meine zwei süssen <3 im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; hallo ihr lieben. war lange nicht mehr da, aber ich muss einfach erzählen, wie es bis jetzt verlaufen ist. Da die beiden am anfang, grosse...
  • meine zwei süssen <3 Beitrag #1
S

stinker 2

hallo ihr lieben. war lange nicht mehr da, aber ich muss einfach erzählen, wie es bis jetzt verlaufen ist. Da die beiden am anfang, grosse schwierigkeiten miteinander hatten. mittlerweile sind bella und stinker UNZERTRENNLICH !!! wo die eine ist ist die andere nicht weit ;-) ich möchte mich herzlich bei euch für eure tipps bedanken, die mir zum teil sehr vieles erleichtert haben!!! achso, stereliesiert sind sie jetzt auch . das profil foto ist mein stinker <3 ich versuche von der bella noch eines hochzuladen, weiss aber nicht si genau wie das funktioniert. bis bald, gruss DIE UNZERTRENNLICHEN ;-)

Anhänge

• P090613_14.06_[01].jpg
    P090613_14.06_[01].jpg
    481,5 KB · Aufrufe: 8
  • P300313_20.28_[01].jpg
    P300313_20.28_[01].jpg
    461,8 KB · Aufrufe: 6
  • meine zwei süssen <3 Beitrag #2
Hallo Stinker, sei gegrüßt! :f050:

• meine zwei süssen <3 Beitrag #3
hab es geschafft mit den bildern

Thema:

meine zwei süssen <3

meine zwei süssen <3 - Ähnliche Themen

Selbstbewusstsein / ängstlich: ihr lieben, im Februar habe ich ein Pärchen aus dem Tierheim geholt. von der Vorgeschichte ist nicht viel bekannt, der Kater soll ein Streuner...
Kitten haben Kryptosporidien und ich den "Kittenblues": Hallo Ihr Lieben! Ich bin neu im Forum und brauche eure Hilfe und euren Rat! Vorab erst einmal Entschuldigung für die Menge an Text, welche jetzt...
Heftiger Katzenstreit: Hallo zusammen, da ich absolut nicht mehr weiter weiß, dachte ich ich frage mal hier im Forum nach und vielleicht hat irgendjemand einen Tipp für...
Zusammenführung Luzie, Toby und Nelson - wie können drei völlig unterschiedliche Katzen gut zusammen leben?: Ich werde hoffentlich zum Herbst hin mit meinem Mann (bislang Fernbeziehung) zusammenziehen. Ich bringe meine beiden Birmchen Luzie, 7, und Toby...
Seniorkatzen an Freigang gewöhnen?!: Hallo zusammen, ich hatte vor einigen Wochen bereits eine Frage gestellt und einige hilfreiche Tipps bekommen. Die Vorgeschichte noch einmal in...
Oben Unten