katze die schwanger war hat immer noch dicken Bauch

• Autor des Themas Jessica35
  • Erstellungsdatum
J

Jessica35

Reaktionen
0
Hallo, eine Kollegin von mir lebt auf einem Bauernhof und sie hat einige Katzen, sie bekommt einmal im Jahr junge. Wie dieses Jahr, aber dieses Jahr hat eine ihrer ältesten Katzen nach
der Geburt immer noch einen Dicken bauch als bekäme sie nochmals Junge.

Nun meine Frage lautet ob sie 2 mal im Jahr Junge kriegen könnte oder ob sie vielleicht von der Geburt noch einen hat obwohl die Geburt vor etwa 1 1/2 Monaten war? Oder kann es sein das sie vielleicht noch etwas im Bauch hat? In den letzten Jahren war das nie so und sie ist eine gute Mutter und bleibt sehr lange und schaut gut auf ihre kleinen. Zudem möchte meine Kollegin natürlich nicht das sie leiden muss.

Vielen Dank im voraus

Zuletzt bearbeitet:
30.06.2013
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: katze die schwanger war hat immer noch dicken Bauch . Dort wird jeder fündig!
Marali

Marali

Reaktionen
12
Natürlich kann sie mehrmals im Jahr Junge bekommen, wenn man sie einfach unkontrolliert mit potenten Katern zusammen lässt. Viele Katzenmütter sind ein paar Wochen nach der Geburt schon wieder rollig.

Wie alt ist denn die Katze?

Den Rest können wir dir hier auch nicht beantworten, wir können leider nicht Hellsehen. Dafür muss diese Katze dringend zum Tierarzt, sie könnte auch ernste gesundheitliche Probleme haben. Frisst sie vernünftig?

P

purpurchen

Reaktionen
2
Deine Kollegin sollte sofort zu einem Tierarzt mit der kranken Katze! Natürlich können es Komplikationen von der Geburt sein.

Das sie extrem unverantwortlich und grausam (den Katzen gegenüber) handelt muss ich hier eigentlich nicht erwähnen, oder? :evil:

J

Jessica35

Reaktionen
0
Ja sie frisst gut und sie ist etwa 8-9 Jahre alt. Was speziell war sie hat schon nach der Geburt etwa 1-2 Wochen später einen dicken Bauch. Leider ist sie auch ein wenig scheu und hat es auch nicht so gerne wen man sie hochhält.

Marali

Marali

Reaktionen
12
Dann fangt sie ein und bringt sie sofort in die nächste Tierklinik. Mit so was ist nicht zu spaßen. Das könnten Einblutungen sein, weil sie bei der Geburt innerlich verletzt wurde. Wenn sich das weich und schwabbelig anfühlt, kann es ein Leistenbruch sein.

Auf jeden Fall: SOFORT Tierarzt

Und danach auf jeden Fall kastrieren lassen. Jahr ihr eine Ahnung, wie stressig es ist, dauernd rollig zu sein? Außerdem steigert es das Krebsrisiko. Und jedes Jahr Junge ist wirklich unverantwortlich. Warum macht ihr so was? Weil es ja so süß ist? Und dann eine 9jährige. Mir tut diese Katze wirklich leid. Bitte, lässt sie kastrieren und alle anderen Katzen auf dem Bauernhof auch

J

Jessica35

Reaktionen
0
Vielen dank für deinen Rat Marali weisst du sie wollen sowieso alle Katzen kastrieren. Sie machen es auch nicht als spass sie tun die Katzen auch leid deshalb kastrieren sie sie ja. Aber vielen Dank du hast mir sehr geholfen. Ich befolge deinen Rat.

Merci für alles :razz::-D

Marali

Marali

Reaktionen
12
Schön, dass ich helfen konnte. Ich hoffe, ihr fahrt wirklich schnell zum Tierarzt. Es gibt immer welche in der Nähe, die Notdienst haben.

Aber warum machen die es dann?

Schlagworte

katze nach geburt noch dicken bauch

,

katze hat nach geburt noch dicken bauch

,

katze hat noch wochen nach der geburt einen großen bauch

,
katze nach geburt dicker bauch
, katze ständig schwanger, katze hat nach der geburt immer noch leichten bauch, katze dicker weicher bauch nach geburt, katze nach geburt schwanger, meine katze war schwanger und hat immer noch einen kugelbauch ??????, katze nach geburt bauch

Neueste Beiträge