Ist eine Rattenfalle gefährlich für Katzen?

  • Autor des Themas birke09
  • Erstellungsdatum
birke09

birke09

Beiträge
4
Reaktionen
0
Mein Kater ist drei Jahre alt, fresch und neugierig.
An meiner Gartengrenze habe ich neulich
eine Ratte gesehen. Ist es ratsam, eine Lebendfalle aufzustellen und schadet sie auf keinen Fall meinem neugierigen Kater? Hab gelesen, dass das human ist, ich könnte keine tote Ratte aus der Falle holen. Würde sie dann im Wald aussetzen...
 
30.06.2013
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Ist eine Rattenfalle gefährlich für Katzen? . Dort wird jeder fündig!
Mtn2001

Mtn2001

Beiträge
121
Reaktionen
0
Hallo,

wenn Du die Falle an einen Ort stellst, wo Dein Kater nicht rankommt, wäre es am besten. Ansonsten kann es auch sein, dass Dein Kater die Falle auslöst.

Gruß

Kathleen
 

Schlagworte

rattenfalle gefährlich für katzen

,

rattenfalle gefahr für katzen

,

katze in rattenfalle

,
katze rattenfalle
, wie gefährlich sind rattenfallen für andere tiere, rattenfallen gefahr für katzen, rattenfallen gefahr für andere tiere, Gefahr Katzen Rattenfalle, rattenfalle für katze gefährlich, rattenfalle katze, katze in rattenfallen, welche rattenfalle ist gefährlich für katzen?, sind Rattenfallen gefährlich für andere Nager, rattenfallen gefährlich für katzen, kann rattenfalle für katzen gefährlich werden