
LittlePrincess
- Beiträge
- 37
- Reaktionen
- 0
Der kleine wurde mir von der Putzfrau meiner Schule vermittelt, die im Tierschutz tätig ist und Bekannte von ihr in extremer Dummheit gehandelt haben und ihre Katzen vor der Kastration nach draußen gelassen haben. Natürlich haben beide direkt aufegenommen, Ergebnis waren 9 Katzenbabys.
Die Leute sind extrem komisch! Erst wollten sie alle Babys umbringen wenn sie da sind, dann wollten sie nur die killen für die kein neues zu Hause gefunden wird, dann wollten sie alle mit 10 Wochen abgeben dann auf Bauernhöfe der Umgebung verteilen und zum Schluss wollten sie die Kleinen einfach nur so schnell wie möglich loswerden. :x
Aus dem Grund ist der kleine auch jetzt schon mit erst 7 Wochen bei mir eingezogen (bitte keine Standpauken ich weiß das die 12 Wochen beid er Mutter bleiben müssen aber sowas uneinschtiges habt ihr noch nicht erlebt)!
Letzte Woche Mittwoch wurde der Kleine mit 3 seiner Geschwister dann von der Tierschützerin zu sich geholt und von da hab ich ihn am Sonntag geholt. Zu Hause hat er sich echt vorbildlich verhalten. Ist sofort auf's Klo gegangen und durch die Wohnung spaziert als würde er schon immer da wohnen.
Der Kleine ist einsame Spitze! Er hat null Scheu und is einer von den Hardcoreschmusern! Und irgendwie extrem gesichtsbezogen! Ständig stubst er mit seiner Nase an meine Nase und an die Wange oder "streichelt" mit seinen Pfötchen über's Gesicht!

Anhänge
-
2,2 MB Aufrufe: 10
-
2,5 MB Aufrufe: 12
-
2,7 MB Aufrufe: 12