Der Kalki auf mobilen Geräten

Diskutiere Der Kalki auf mobilen Geräten im Rohfleischfütterung Forum im Bereich Katzenfutter; Hallo! Mal eine Frage: ich habe ein Tablett und würde darum auch gerne den Kalki (eher wohl verschiedene Kalkis) auch mal im Wohnzimmer ect...
  • Der Kalki auf mobilen Geräten Beitrag #1
Schweden-Tiger

Schweden-Tiger

Hallo!

Mal eine Frage: ich habe ein Tablett und würde darum auch gerne den Kalki (eher wohl verschiedene Kalkis) auch mal im Wohnzimmer ect. nutzen.

Worauf muss ich bei den Tabellenkalkulations-Programmen achten (außer, dass sie .xls unterstützen)? Laufen auch bei den kostenlosen Programme alle Formeln und so? Oder läuft man Gefahr, dass der Kalki dann "spinnt"?

Wer hat damit gute oder schlechte Erfahrungen?

(Am Wochenende, wenn ich mal wieder Ruhe habe, werde ich es auf dem Tablet mal mit OpenOffice testen und berichten!)

• Der Kalki auf mobilen Geräten Beitrag #3
Mein Tablet ist kein Apfel ;-) WO genau mein GöGa das gefunden hat, kann ich Dir leider nicht sagen. Ich frage ihn mal nachher, wenn ich nach Hause komme und schreibe es dann mal hier rein.

Schade, dass es bei Dir nicht funktioniert hat!

• Der Kalki auf mobilen Geräten Beitrag #4
Also auf meinem acer Tablet funzt der Kalki (ich nehme an, du meinst den von dubarfst) im Prinzip schon. Allerdings ist die Handhabung ein bisschen mühseliger als mit nem normalen PC/Laptop.

• Der Kalki auf mobilen Geräten Beitrag #5
Mein Tab ist auch kein Apple. AppStore ist bei mir wie Tempo und Zewa, das heißt alles so. :mrgreen:

OJ, was hast denn du für ein Office auf deinem Tab? Ich hab mir gestern mal King irgendwas rutergeladen, es aber noch nicht probiert.

• Der Kalki auf mobilen Geräten Beitrag #6
Und wer kann mir einen für nen Apfel verraten :?:

Thema:

Der Kalki auf mobilen Geräten

Der Kalki auf mobilen Geräten - Ähnliche Themen

Kalki-WünschDirWas: Hallo, ich bau ja grade (naja, schon eine Weile) eine Web-Version des dubarfst-Kalkulators, in der Hoffnung, dass der irgendwann auch mal über...
Peta, die wohl umstrittenste Tierschutzorganisation: Hallo ihr Lieben, ich würde ja ganz gerne eure Meinung hören. Und zwar, wie alle wissen ist Peta eine sehr umstrittene Tierschutzorganisation...
Oben Unten