Hallo
Man soll es echt nicht glauben, am Donnerstag sprach mich eine wildfremde Frau an, sie hätte gehört wir hätten Katzen. Jo das stimmt 4 Stück an der Zahl.
Nun der Hammer, sie fragte mich, ob ich ihr Katzenbaby abnehmen würde, sie wäre 11 Wochen alt und würde alles Fressen und Trinken. Gut ich hab sie erstmal gefragt wie lange sie das Tier schon hätte, man glaubt es kaum " 2 Tage" hatte sie es und warum wollte sie es abgeben, na sie hätte keine Zeit für das Tier.
Ich hab mich dann erstmal mit meinen Mann am Telefon kurzgeschlossen ob es in Ordnung sei. Es kam das OK.
Ich bin dann mit zu ihr und was kam mir da entgegen ein kleines Würmchen was nie und nimmer 11 Wochen alt war.
Das ging ja schon mal garnicht, ein kleines Würmchen ganz alleine in einer Wohnung, die super Frau hatte weder KK, Kratzbäumchen oder sonstiges was eine Kätzchen benötigt.
Es stand ein schälchen Milch in einer Ecke und beim Nachfragen kam heraus es war Frischmilch.
Mir standen echt die Haare zu Berge also das Kätzchen eingepackt und nach Hause.
Zu Hause angekommen große Augen, weil da 4 Katzen vor ihm standen, naja wie sich es herraustellt ein ER war. Gott sei Dank habe ich so tolerante Katzen das er gleich bei ihnen aus dem Napf mit fressen konnte, er Frass so, als wenn er Tagelang nichts hatte, wir haben ihn dann Sicherheitshalber nach einer bestimmt Zeit von dem Napf entfernt, damit er nicht zu viel Frisst.
Am nächsten Tag bin ich dann zum Tierarzt mit ihm und was soll ich sagen, er ist erst ca. 6 Wochen alt und wiegt 650 Gramm.
Dann los noch ein KK kaufen und alles was so ein kleines Tierchen noch benötigt, Kittenfutter & Co.
Getauft wurde er auf den Namen " WILLI " und tobt nun glücklicherweise mit Katzen herum, die ihm auch noch was beibringen können.
Nun sind wir sicher das er ein glücklicher strammer Kater wird.
Und wie man auf den Fotos sieht er fühlt sich wohl.