Er wird ein glücklicher Kater

Diskutiere Er wird ein glücklicher Kater im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo Man soll es echt nicht glauben, am Donnerstag sprach mich eine wildfremde Frau an, sie hätte gehört wir hätten Katzen. Jo das stimmt 4...
  • Er wird ein glücklicher Kater Beitrag #1
68sonne

68sonne

Hallo

Man soll es echt nicht glauben, am Donnerstag sprach mich eine wildfremde Frau an, sie hätte gehört wir hätten Katzen. Jo das stimmt 4 Stück an der Zahl.

Nun der Hammer, sie fragte mich, ob ich ihr Katzenbaby abnehmen würde, sie wäre 11 Wochen alt und würde alles Fressen und Trinken. Gut ich hab sie erstmal gefragt wie lange sie das Tier schon hätte, man glaubt es kaum " 2 Tage" hatte sie es und warum wollte sie es abgeben, na sie hätte keine Zeit für das Tier.
Ich hab mich dann erstmal mit meinen Mann am Telefon kurzgeschlossen ob es in Ordnung sei. Es kam das OK.

Ich bin dann mit zu ihr und was kam mir da entgegen ein kleines Würmchen was nie und nimmer 11 Wochen alt war.
Das ging ja schon mal garnicht, ein kleines Würmchen ganz alleine in einer Wohnung, die super Frau hatte weder KK, Kratzbäumchen oder sonstiges was eine Kätzchen benötigt.

Es stand ein schälchen Milch in einer Ecke und beim Nachfragen kam heraus es war Frischmilch.

Mir standen echt die Haare zu Berge also das Kätzchen eingepackt und nach Hause.

Zu Hause angekommen große Augen, weil da 4 Katzen vor ihm standen, naja wie sich es herraustellt ein ER war. Gott sei Dank habe ich so tolerante Katzen das er gleich bei ihnen aus dem Napf mit fressen konnte, er Frass so, als wenn er Tagelang nichts hatte, wir haben ihn dann Sicherheitshalber nach einer bestimmt Zeit von dem Napf entfernt, damit er nicht zu viel Frisst.

Am nächsten Tag bin ich dann zum Tierarzt mit ihm und was soll ich sagen, er ist erst ca. 6 Wochen alt und wiegt 650 Gramm.

Dann los noch ein KK kaufen und alles was so ein kleines Tierchen noch benötigt, Kittenfutter & Co.

Getauft wurde er auf den Namen " WILLI " und tobt nun glücklicherweise mit Katzen herum, die ihm auch noch was beibringen können.

Nun sind wir sicher das er ein glücklicher strammer Kater wird.

Und wie man auf den Fotos sieht er fühlt sich wohl.

Anhänge

• 20130628_084551.jpg
    20130628_084551.jpg
    2 MB · Aufrufe: 39
  • 20130630_153104.jpg
    20130630_153104.jpg
    481,2 KB · Aufrufe: 37
Zuletzt bearbeitet:
  • Er wird ein glücklicher Kater Beitrag #2
Oh Mann.... da fragt man sich doch echt immer wieder was es für Menschen auf der Welt gibt?!
Armer Kerl.
Aber sein Schicksal war es bei dir zu landen !! Nun hat er es gut. Super dass du ihn mit zu dir genommen hast, obwohl schon 4 vorhanden sind. Ich selbst habe ja damals Kitten gefunden, und habe dann 2 behalten, nun sind es auch 4 :) aber ich glaube bei noch einer mehr würde mein Freund streiken. Super dass dein Mann da so tolerant ist !!
Ich wünsche euch alles Gute, er wird sicher ein stattlicher Kater werden. Noch ist er ja ein kleines Würmchen.
Und zuckersüß :):)

LG

• Er wird ein glücklicher Kater Beitrag #3
Gut, dass ihr das süße Kerlchen bei euch aufgenommen habt. Das Kuschelfoto ist ja supersüß.

• Er wird ein glücklicher Kater Beitrag #4
Das war wohl irgendwie Schicksal, dass der kleine Mann bei Euch gelandet ist. Zum Glück!

Ich bin sicher, bei Euch wächst und gedeiht er prächtig.:smile:

Du brauchst übrigens kein spezielles Kittenfutter, er darf ruhig bei den "Großen" mitfuttern. Und das soviel er mag. Solche Zwerge dürfen so viel mampfen, wie reinpasst. Und das ist jede Menge:mrgreen:.

Alles Gute mit dem Miniteilchen!

• Er wird ein glücklicher Kater Beitrag #5
Da hat ein kleiner Kater aber mächtig viel Glück gehabt!

• Er wird ein glücklicher Kater Beitrag #6
So ein süßer, kleiner Kerl!

Oh man, Menschen gibt es :mad:.

• Er wird ein glücklicher Kater Beitrag #7
Wow! Toll, dass ihr den Kleinen aufgenommen habt. :)

Und schade, dass es immer noch so uninformierte Leute gibt...

• Er wird ein glücklicher Kater Beitrag #8
Prima, das ihr zusammen "getroffen" seid. ;-)

• Er wird ein glücklicher Kater Beitrag #9
  • Er wird ein glücklicher Kater Beitrag #10
Da hat der Kleine aber nochmal Glück gehabt! Du hast aber sehr soziale Tiere die einen Neuankömmling sofort mit offenen Pfoten empfangen. Aber so wie Dosi so die Katze :mrgreen:. Tollen Catwalk habt Ihr da gebaut. Und nun warte ich mal gespannt auf Fotos von alle Fünfen ;-).

• Er wird ein glücklicher Kater Beitrag #11
Hallo

Ich hab mal 5 Bilder reingesetzt leider bekommt man den haufen nicht zusammen auf ein Foto die wollen nicht stillhalten :mrgreen:. Aber einzelt geht es ja auch.

Von links nach rechts: Tinka und Tapsi
Emma und Max
und zuletzt der kleine Willi mit seiner Kuschelratte

Tinka und Tapsi sehen fast gleich aus mit dem kleinen Unterschied das Tinka eine weisse Schwanzspitze hat. Nur daran können wir erkennen wer wer ist.

Anhänge

• Tinka.jpg
    Tinka.jpg
    379,1 KB · Aufrufe: 6
  • Tapsi.jpg
    Tapsi.jpg
    458,1 KB · Aufrufe: 5
  • Emma.jpg
    Emma.jpg
    400,6 KB · Aufrufe: 5
  • Max.jpg
    Max.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 6
  • Willi mit Besuch.jpg
    Willi mit Besuch.jpg
    581,3 KB · Aufrufe: 5
Zuletzt bearbeitet:
  • Er wird ein glücklicher Kater Beitrag #12
Nun bei so viel Lackfellchen musste schon noch ein Tiger her, oder?

• Er wird ein glücklicher Kater Beitrag #13
Ja genau wenn es nicht durch Zufall so gekommen wäre, wären sie ja zuz Viert geblieben aber er Sticht sehr gut da raus und man kann ihn Gott sei Dank mit den anderen Verwechseln.
Bei den anderen muss man im Dunkeln immer Aufpassen wo man hintritt aber mittlerweile haben sie es gut gelernt, wenn Nachts eine durch die Wohnung schleicht aus dem Weg zu gehen.:smile:

• Er wird ein glücklicher Kater Beitrag #14
Oh der Willi fällt ja zwischen den anderen 4en richtig auf :mrgreen:

Tolle Truppe !!!

Thema:

Er wird ein glücklicher Kater

Er wird ein glücklicher Kater - Ähnliche Themen

🐾 Chronik eines Katzendompteurs auf Reha … oder: Wie Flöckchen und ich uns gegenseitig zähmen: Hallo zusammen, bevor ich euch von meiner haarigen Mission berichte, möchte ich mich kurz vorstellen: Ich bin Markus, 55 Jahre jung (man ist so...
Tot kranke Katze wie geh ich damit um: Hallo ihr lieben ich bin ganz neu hier im Forum und habe direkt mal ein Anliegen. Kurz zu meiner Geschichte… Mir ist vor ca.3 wochen ein Husten...
Mila meine Kleine, du wurdest kein Jahr alt: Meine kleine Mila musste gestern, viel zu früh gehen. Ich mache mir Vorwürfe, habe ich etwas übersehen, habe ich zu spät reagiert? Ich kenne das...
Kitten-Zusammenführung misslingt? Brauche Hilfe!: Hallo Katzenliebhaber! :) Ich habe vor kurzem zwei Kitten adoptiert. Doch leider läuft die Zusammenführung ganz und gar nicht, wie ich es mir...
Schlimmste Schuldgefühle: Hallo ihr Lieben, meine kleine Maya ist gestern verstorben und ich kann einfach nicht aufhören mir die schlimmsten Schuldgefühle zu geben... Vor...
Oben Unten