Whiskas Care Napf...

• Autor des Themas dobimaus
  • Erstellungsdatum
D

dobimaus

Reaktionen
0
hi,

ichwollte mal anfragen ob einer weiß wo es den Whiskas Care Kunstoff Napf noch zu kaufen gibt. Habe vieles Positive
davon gelesen und würde gerne diesen Napf kaufen.

Habe gelesen diese Näpfe in Kunstoff gibt es in modernen Farben und kostet ca 3€. Real soll sie mal gehabt haben. Ich weiß nicht ob die Firma die noch herstellt und diese nur über seine Mitarbeiter weitergibt ?

Über jegliche Tips wäre ich sehr dankbar.

PS: die Keramik Näpfe finde ich preislich schon heftig.

gruss dobimaus

02.07.2013
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Whiskas Care Napf... . Dort wird jeder fündig!
WhiskysMensch

WhiskysMensch

Reaktionen
25
Kenn ich nicht. Ich hab mal einen von Whiskas geschenkt bekommen, so in Katzenkopfform, meinst Du den? Oder haste mal nen Link?

Ansonsten haben wir die Babyschälchen von Ikea aus Kunststoff. Da wir alles inne Spülmaschine geben, hygienisch einwandfrei.

Öhm, Kermiknäpfe jibbet die Woche doch bei Fressnapf für 1,99€, hab ich in der Reklame gelesen.

F

fuzzy

Gast
Ich bevorzuge Edelstahl und Keramik

Kunststoff steht im Verdacht als Auslöser für Kinnakne

WhiskysMensch

WhiskysMensch

Reaktionen
25
O.k., der zeichnet sich offensichtlich durch geringe Tiefe und ovale Form aus. Aber da kannst Du auch ein Breitellerchen nehmen, wenn Du magst. Die gibt es aus allen möglichen Materialien.

Betty1104

Betty1104

Reaktionen
0
Hallo,

ich hatte mal vor vielen Jahren so einen Napf aus Keramik. Das gab es mal als "Treuebonus".
Keine Angst, über die Whiskas Zeiten bin ich schon lange hinweg.
Na jedenfalls kann man im Whiskasshop in Österreich diesen Keramiknapf bestellen. Kostet auch nicht wirklich viel. Guck mal weiter unten im Link. http://www.whiskas.at/boutique/boutique/alle-produkte/boutique_kategorie/fuer-ihre-katze/
Soweit ich mich erinnere, haben die damals nicht nach Deutschland versandt. Das habe ich aber eben nicht geguckt. Vielleicht hat sich das ja zwischenzeitlich geändert.

Gruß
Diana

-Mizzi-

-Mizzi-

Reaktionen
98
Keramiknäpfe sind doch nicht preislich "hefitg" :shock:

Du sagst der Plastiknapf kostet 3 Euro? Es gibt Keramiknäpfe ab 2€. Ich glaub zur Zeit sind bei Fressnapf auch welche im Angebot *grübel*

D

dobimaus

Reaktionen
0
hi,

also bisher hatte ich auch bei anderen kunstoffen keine probleme diese sauber zu bekommen. Ich gebe vieles in die Spülmaschine und wenn doch mal was sein sollte nehme ich den Radierschwamm und gut ist.

Ich finde Kunstoff ist haltbarer da diese nicht zerbrechen sollte dieser mal runter fallen. Allein unsere Tassen wenn diese von Mann oder kind nicht vorsichitig eingeräumt werden haben abpatzer am rand wo man die tasse z.b an den Mund führt.

Auch Getränkeflaschen werden meist aus Kunstoff herstellt da diese langlebiger sind. Edelstahl mag ich nicht da habe ich einen als Wassernapf hingestellt und da setzt sich sehr gut der Kalk an.

gruss dobimaus.

saurier

saurier

Reaktionen
2.063
Lass lieber die Finger von den Plastiksachen, auch wenn sie oberflächlich sauber wirken, sind sie es meist nicht (eben wegen der verkratzten Stellen) und das mit der Kinnakne ist nun mal nicht von der Hand zu weisen.

Pfandflschaschen werden entweder komplett eingeschmolzen oder chemisch hochwertig gereinigt, ich denke nicht, dass da ein 'normaler' Haushalt mithalten kann, was die Hygiene angeht.

gwend0line

gwend0line

Reaktionen
221
Hallo,

ich hatte mal vor vielen Jahren so einen Napf aus Keramik. Das gab es mal als "Treuebonus".
Keine Angst, über die Whiskas Zeiten bin ich schon lange hinweg.
Na jedenfalls kann man im Whiskasshop in Österreich diesen Keramiknapf bestellen. Kostet auch nicht wirklich viel. Guck mal weiter unten im Link. http://www.whiskas.at/boutique/boutique/alle-produkte/boutique_kategorie/fuer-ihre-katze/
Soweit ich mich erinnere, haben die damals nicht nach Deutschland versandt. Das habe ich aber eben nicht geguckt. Vielleicht hat sich das ja zwischenzeitlich geändert.

Gruß
Diana
Also der Keramiknapf ist ja schick. :)

Antje5480

Antje5480

Reaktionen
0
Wir haben hier für Wasser Keramiknäpfe aus dem Fressnapf für 1,99 € und die waren nicht im Angebot ;-)

Fürs Nassfutter hab ich die Tellerchen aus der Ikea-Kinderabteilung, die in die Spülmaschine kommen und direkt weggeräumt werden, wenn aufgegessen wurde

Aber dafür sollen auch noch Keramiknäpfe her.. hab nur noch nicht die richtigen gefunden

Schlagworte

whiskas care katzennapf

,

whiskas care napf

,

whiskas napf

,
whiskas fressnapf keramik
, whiskas keramiknapf, whiskas futternapf, katzennapf whiskas, whyskas care katzennapf, Wiscas Katzennapf, whiskas plastiknapf, whiskas care napf farbe, whiskas keramiknapf österreich, whiskas wassernapf keramik, katzen keramiknapf wenig tiefe, whiskas care napf kaufen

Neueste Beiträge