Biete 3 kleine Rennsemmeln suchen ein zu Hause (Verm. D-weit)

Diskutiere 3 kleine Rennsemmeln suchen ein zu Hause (Verm. D-weit) im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; Die drei kleinen Katerchen Ferris (rot), Chevy (rot) und Nikki (schwarz-weiß) sind als Kitten einer freilebenden Mama in einer Garage eines...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • 3 kleine Rennsemmeln suchen ein zu Hause (Verm. D-weit) Beitrag #1
T

Taskali

116_zps71902353.jpg

112_zps019f7a48.jpg

Die drei kleinen Katerchen Ferris (rot), Chevy (rot) und Nikki (schwarz-weiß) sind als Kitten einer freilebenden Mama in einer Garage eines leerstehenden Hauses geboren und mußten dort dann weg, da das Haus geräumt werden soll. Sie leben jetzt vorübergehend im Kinderzimmer meines Sohnes und suchen ein gutes zu Hause.
Die drei sind jetzt geschätzte 10 Wochen alt (Inserat ist genehmigt ;-) ), entwurmt, entfloht, negativ auf Fiv und Leukose getestet und erstgeimpft.

Ferris ist definitiv der frechste der drei und der Chef der Truppe. Er ist sehr lebhaft und hat nen Haufen Unsinn im Kopf. Chevy ist das genaue Gegenteil - er ist eher ruhig und schüchtern. Nikki ist charakterlich zwischen den beiden, er ist insgesamt schüchterner als Ferris, aber beim raufen steht er Ferris in nichts nach. Ferris und Nikki würden daher eine gut funktionierende Kombi abgeben, während Chevy lieber zu einem anderen ruhigeren Kumpel dazu sollte - ihn könnte ich mir auch gut zu einem Mädel vorstellen.
Bei fremden Menschen sind sie anfänglich noch etwas schüchtern, aber mit Spielzeug oder Leckerlies ist man schnell ihr Freund und dann wird beim streicheln fleißig der Schnurmotor angeschmissen und gekuschelt.

Und nun laß ich Fotos sprechen:

Ferris:

118_zps743a61e8.jpg

056_zpsf5a763ef.jpg

054_zps1db5a2b8.jpg

Chevy

042_zps6a1df04b.jpg

065_zps56fc3d0b.jpg

Nikki

072_zps1e2defe7.jpg

035_zps687b789b.jpg

Die Süßen befinden sich im dichten nördlichen Berliner Umland, werden aber gegen eine Fahrtkostenbeteiligung Deutschlandweit vermittelt.
Bei Interesse PN an mich oder E-Mail an [email protected]

• 3 kleine Rennsemmeln suchen ein zu Hause (Verm. D-weit) Beitrag #2
Tja - hätte ich mal mit dem erstellen des Vermittlungsthreads hier noch gewartet - vorhin bekam ich nen Anruf auf meine regionalen Annoncen - und die Leute kamen gleich heut zu Besuch - eigentlich wollten sie Ferris und Nikki nehmen, doch der Gedanke, daß dann Chevy allein zurückbleiben würde gefiel ihnen nicht .... also nahmen sie kurzerhand alle drei!! :-D

Yoah - damit hat sich das dann hier erledigt :cool:

• 3 kleine Rennsemmeln suchen ein zu Hause (Verm. D-weit) Beitrag #3
Woa super!
Die 3 sind auch einfach zuckersüß!
Ob man dnan jetzt 2 oder 3 nimmt macht doch keinen unterschied =D

Alles gute den 3en =)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

3 kleine Rennsemmeln suchen ein zu Hause (Verm. D-weit)

3 kleine Rennsemmeln suchen ein zu Hause (Verm. D-weit) - Ähnliche Themen

Flynn – Chefplatz für echten Kater-Kerl gesucht *Verm. D-weit: Flynn war Streuner an einer Futterstelle, die aufgelöst werden musste. Der hübsche Rote ist ca. 5 Jahre alt, kastriert, gechipt, geimpft...
Anira – zarte Buntmaus sucht verständnisvollen Katzen-Dompteur *Verm. D-weit: Anira wurde hochträchtig bei einer Kastrationsaktion auf einem Hof eingefangen. Ihre Kleinen sind schon lange gut vermittelt, nun sucht die junge...
Keeany – Allroundtalent sucht Anstellung als perfekter Kumpelkater *Verm. D-weit: Keeany hat wildlebend in einem Gewerbegebiet gelebt, in dem es kein gutes Leben für Katzen gibt. Er ist geschätzt 7 Jahre alt, nun...
Stava - ein letztes schönes Leben gesucht *Verm. D-weit: Stava ist eine ältere Katzendame von geschätzt 10-12 Jahren. Sie hat ihr Leben bis dato als gefütterte Streunerin an einem Seniorenheim mitten in...
Timara – Tigerlady sucht neues Reich mit Prinz *Verm- D-weit: Timara stammt aus einer aus dem Ruder gelaufenen und unschönen Hofkatzenhaltung. Sie ist eine der Ur-Mamis der Gruppe und hat schon einige Würfe...
Oben Unten