Die drei kleinen Katerchen Ferris (rot), Chevy (rot) und Nikki (schwarz-weiß) sind als Kitten einer freilebenden Mama in einer Garage eines leerstehenden Hauses geboren und mußten dort dann weg, da das Haus geräumt werden soll. Sie leben jetzt vorübergehend im Kinderzimmer meines Sohnes und suchen ein gutes zu Hause.
Die drei sind jetzt geschätzte 10 Wochen alt (Inserat ist genehmigt ;-) ), entwurmt, entfloht, negativ auf
Fiv und
Leukose getestet und erstgeimpft.
Ferris ist definitiv der frechste der drei und der Chef der Truppe. Er ist sehr lebhaft und hat nen Haufen Unsinn im Kopf. Chevy ist das genaue Gegenteil - er ist eher ruhig und schüchtern. Nikki ist charakterlich zwischen den beiden, er ist insgesamt schüchterner als Ferris, aber beim raufen steht er Ferris in nichts nach. Ferris und Nikki würden daher eine gut funktionierende Kombi abgeben, während Chevy lieber zu einem anderen ruhigeren Kumpel dazu sollte - ihn könnte ich mir auch gut zu einem Mädel vorstellen.
Bei fremden Menschen sind sie anfänglich noch etwas schüchtern, aber mit Spielzeug oder Leckerlies ist man schnell ihr Freund und dann wird beim streicheln fleißig der Schnurmotor angeschmissen und gekuschelt.
Und nun laß ich Fotos sprechen:
Ferris:
Chevy
Nikki
Die Süßen befinden sich im dichten nördlichen Berliner Umland, werden aber gegen eine Fahrtkostenbeteiligung Deutschlandweit vermittelt.
Bei Interesse PN an mich oder E-Mail an
[email protected]