Katze miaut die ganze zeit was kann sein?

  • Autor des Themas hibacki
  • Erstellungsdatum
hibacki

hibacki

Beiträge
339
Reaktionen
1
Hey meine kleine Leila ist seit 3 Tagen da

sie miaut seit es abend ist die ganze zeit ich
hab ihr essen und katzenklo angeboten wollte sie nicht sie läuft im Raum rum(fast schon im kreis) und miaut laut und gurrt dazwischen mal.

sie hat auch heute 2 mal markiert :( Sie ist 10 Monate noch unkastiert (wird aber bald gemacht)

ist sie rollig oder was fehlt ihr?

Auf den boden rollen tut sie aber nicht außer das baldriankissen is da.

Sie frisst auch wenig am Tag weder ihr bekanntes Trockenfutter eher sogar unser Nassfutter aber nicht mal 100g,in der Nacht frisst sie ihr Trockenfutter aber auch nicht leer und wiegt nur 2,4 kg ist das zu wenig?
 
02.07.2013
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Katze miaut die ganze zeit was kann sein? . Dort wird jeder fündig!
_hannibal_

_hannibal_

Beiträge
10.667
Reaktionen
1.590
Hallo,

Rollig sein könnte eine möglichkeit sein. Das Gurren kenn ich als Freude, das macht unser Mädel auch immer. Ist sie denn alleine? War sie vorher mit anderen Katzen zusammen?

Gruß
 
Luca123

Luca123

Beiträge
83
Reaktionen
2
Hallo! Ich kann nur von meinen Erfahrungen erzählen - meine Missy war unkastriert als sie zu uns kam im November. Die erste Zeit im Haus hat sie ähnliche Sachen gemacht. Sie war extrem unruhig, rannte maunzend im Raum hin und her bis sie müde war und sich schlafen gelegt hat. Als sie wieder wach war ging das Spiel von vorne los. Ich hatte das Gefühl das Rollig-Sein war sehr stressig für sie. Aber sie hat auch nicht gerollt in dem Sinne. Sie rannte nur, so wie deine Leila, nur die ganze Zeit rum und maunzte.

Schon kurz nach der Kastra war sie eine ganz andre Katze, sie war ruhiger, hatt sich erholt von dieser ganzen Rolligkeit. Ich würde sagen dass einer der Gründe warum deine Leila so unruhig ist auf jeden Fall die Rolligkeit sein kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
hibacki

hibacki

Beiträge
339
Reaktionen
1
sie ist noch separiert und hat die anderen 2 nur durch türspalt gesehen, vorher war sie einzel katze
 
L

lechevalier94

Gast
Hallo,
ich habe seit ca. einer Woche 2 Kater bei mir. Zuerst hatte ich nur den einen, er hat die ganze zeit miauzt daraufhin habe ich mir auf Empfehlung noch einen zweiten gekauft und siehe da er hat aufgehört zu miauzen und ist viel aufgeweckter. Jetzt ist das bei mir der Fall das meine noch viel kleiner sind, ich kann es aber nur befürworten sie zu zweit halten aus meiner Erfahrung halt.

LG
 

Schlagworte

meine katze miaut seit tagen sie ist aber nicht rollig

,

katze miaut ständig rum was kann es sein

,

kater läuft unruhig hin und her und miaut

,
katze läuft rum und miaut die ganze zeit
, katze miaut laut die ganze zeit, katze läuft rum und miaut, kleine katze miaut die ganze zeit

Neueste Beiträge

Ähnliche Themen