S
Streunerchen
- Reaktionen
- 0
Hallo ihr Lieben, ich bin hier neu und brauche ganz dringend euren Rat.
Ich habe gestern 2 Kitten in nem Karton gefunden (Ferienzeit ist ja auch am laufen).... Sie lassen sich nicht anfassen und fauchen mich gleich an.
Ich habe sie ins
Badezimmer gestellt, weil wenn da ein tröpfchen daneben geht ist es nicht schlimm... Ich habe alles besorgt, Katzentoilette, Näpfe, Futter etc.
Habe sie erstmal in Ruhe gelassen war bestimmt alles stressig genug für die Kleinen.
Heute bin ich mit ihnen zum TA gefahren um mal nen Rat zu bekommen und ne Wurmkur
Die TÄ meinte das sie zwischen 4-5 Wochen alt sind und Wildkatzen sind.
Ich versuche jetzt natürlich das Vertrauen der beiden zu ergattern
Die eine ist auch neugierig und kommt schon ein bissl auf mich zu aber die dunkle faucht nur schon wenn ich den raum betrete, obwohl sie mich noch gar nicht sieht.
Habt ihr ein paar tips wie ich leichter das Vertrauen der beiden Mäuse erobern kann????
Ich habe gestern 2 Kitten in nem Karton gefunden (Ferienzeit ist ja auch am laufen).... Sie lassen sich nicht anfassen und fauchen mich gleich an.
Ich habe sie ins
Habe sie erstmal in Ruhe gelassen war bestimmt alles stressig genug für die Kleinen.
Heute bin ich mit ihnen zum TA gefahren um mal nen Rat zu bekommen und ne Wurmkur
Die TÄ meinte das sie zwischen 4-5 Wochen alt sind und Wildkatzen sind.
Ich versuche jetzt natürlich das Vertrauen der beiden zu ergattern
Die eine ist auch neugierig und kommt schon ein bissl auf mich zu aber die dunkle faucht nur schon wenn ich den raum betrete, obwohl sie mich noch gar nicht sieht.
Habt ihr ein paar tips wie ich leichter das Vertrauen der beiden Mäuse erobern kann????