Wie versprochen neues vom Catwalk

Diskutiere Wie versprochen neues vom Catwalk im Spielzeug, Balkone und gesicherte Gärten Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo Ich hatte ja versprochen noch die neuen Fotos reinzusetzen von der Erweiterung unseres Catwalks. Tja und die beiden im Zelt haben alles...
  • Wie versprochen neues vom Catwalk Beitrag #1
68sonne

68sonne

Hallo

Ich hatte ja versprochen noch die neuen Fotos reinzusetzen von der Erweiterung unseres Catwalks.
Tja und die beiden im Zelt haben alles genau beobachtet.

Anhänge

• Der Anfang.jpg
    Der Anfang.jpg
    296 KB · Aufrufe: 35
  • Der Anfang2.jpg
    Der Anfang2.jpg
    274,2 KB · Aufrufe: 38
  • Der Anfang3.jpg
    Der Anfang3.jpg
    272,2 KB · Aufrufe: 35
  • Fortgeschritten.jpg
    Fortgeschritten.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 32
  • Fertig1.jpg
    Fertig1.jpg
    260,2 KB · Aufrufe: 34
  • Fertig2.jpg
    Fertig2.jpg
    305 KB · Aufrufe: 34
  • Fertig3.jpg
    Fertig3.jpg
    1.011,2 KB · Aufrufe: 38
  • 20130703_091858.jpg
    20130703_091858.jpg
    552,6 KB · Aufrufe: 31
  • Wie versprochen neues vom Catwalk Beitrag #2
Wow, sieht klasse aus!
Vor allen ist es eine super Idee!

• Wie versprochen neues vom Catwalk Beitrag #3
Das sieht richtig gut aus! Die beiden haben bestimmt viel Spaß beim Klettern und Turnen.

• Wie versprochen neues vom Catwalk Beitrag #4
Hallo

Na nicht nur die Zwei, die anderen Drei auch. Und es wird sich jetzt schon um die besten Plätze gezankt.

• Wie versprochen neues vom Catwalk Beitrag #5
Na nicht nur die Zwei, die anderen Drei auch. Und es wird sich jetzt schon um die besten Plätze gezankt.

Das glaub ich dir. Aber es gibt doch so viele Möglichkeiten, da findet jede Katze ein schönes Plätzchen. Bei Streit musst du halt die Plätz verteilen. ;-)

• Wie versprochen neues vom Catwalk Beitrag #6
Von sowas träum ich auch noch:lol: Super geworden!

Ich finde auch die Idee mit der "Begrünung" toll. Das macht das ganze für Dosie etwas wohnlicher.

Zuletzt bearbeitet:
  • Wie versprochen neues vom Catwalk Beitrag #7
Hallo

Für die Begrünung habe ich ein teil echte und ein teil künstliche Pflanzen genommen. Die über der Schrankwand sind alle echt und der rest so und so.

Thema:

Wie versprochen neues vom Catwalk

Wie versprochen neues vom Catwalk - Ähnliche Themen

Tipps für Catwalk erbeten: Hallo zusammen, nachdem ich hocherfreut festgestellt habe, dass ich hier Bilder hochladen kann, wollte ich mal fragen, was ich beachten muss, wenn...
Zusammenführung (1 Katze, 12 Jahre, 1 Kater 12 Jahre und 1 Katze, 2 Jahre): Hallo zusammen, wir haben uns entschieden, eine neue Tierschutzkatze aufzunehmen, die gerade übergangsweise bei Freunden lebt. Unsere beiden...
Kater versteckt sich wegen Neuem: Hallo liebe Katzenmamis und Papis, Ich bräuchte Tipps, Erfahrungen oder guten Zuspruch. Wir haben einen 9-jährigen Kater. Sein Kumpel ist...
Vielen Dank für die schöne, aber viel zu kurze Zeit mit dir: Meine liebste Jule-Maus, vorgestern mussten wir uns viel zu früh von dir verabschieden. Die Straße wurde dir nachts leider zum Verhängnis. Ich...
Denke pepi ist heiss: Hallo bin neu und hab schon die erste frage: Unsere kleine ist sehr schmusig und miaut dauernd ich denke sie ist heiss deshalb frage ich wann...
Oben Unten