Smalltalk wir vermissen unseren Carlo PLZ 65439

  • Autor des Themas _Denise_
  • Erstellungsdatum
_Denise_

_Denise_

128
0
Hallöchen..

ich weiß nicht ob das viel bringt, aber ich hab das Gefühl ich muss irgendwas unternehmen..
Wir vermissen seit
dem 29.06.2013 unseren Carlo.
Er ist Freigänger und vermutlich eingesperrt oder irgendwo aufgenommen worden. Ich bitte jeden der vielleicht auch im Gebiet der Plz. 65439 wohnt, die Augen und Ohren offen zu halten. Keller, Dachböden, Schuppen oder ähnliches abzusuchen. Ich mache mir solche sorgen und ich hoffe er kommt bald wieder zurück!!!
 

Anhänge

03.07.2013
#1
A

Anzeige

Gast

Ich kann dir den Ratgeber von Gerd empfehlen.
Eventuell hilft dir das ja bei deinem Problem.
C

cs2307

Gast
Ich komm zwar aus der komplett anderen Richtung und kann daher leider nicht helfen... Aber Daumen drücken, dass kann ich ganz dolle!

Ich hoffe so sehr, dass Carlo bald wieder Zuhause ist!!!!
 
walks-with-cats

walks-with-cats

3.605
32
Mut machen: Meine Kätzin war 2 x weg, beide Male eingesperrt.

Du kannst, falls noch nicht geschehen:

bei www.tierschutzverzeichnis.de eine Suchmeldung einstellen, falls das Tier weiter weg sein sollte,
eine Anzeige im wöchentlichen, kostenlosen Blatt schalten,
vertraute Gegenstände (Kuscheldecke, ein Kleidungsstück von dir) + Futter rauslegen,
jeden persönlich ansprechen, dem du begegnest, insbesondere auch Kinder, Postboten, Hundeleute,
nachts suchen, besonders in den frühen Morgenstunden kurz vor Sonnenaufgang,
jeden Holzstapel in der Umgebung durchsuchen (Katze rein, Stapel bewegt sich, Katze braucht Hilfe),
Suchzettel in jeden Briefkasten werfen (persönlicher als "öffentliche" Aushänge)
einen "tierischen" Freund an der Suche beteiligen (persönlich, notfalls in Box oder als Tonaufnahme)

Schau mal bei www.nasenarbeit.de . Die haben gute Suchtipps.

20 Pfoten und zwei Daumen sind gedrückt.
 
_Denise_

_Denise_

128
0
Danke für die netten Worte und die Tipps..
Ich hab sämtliche Tierheime und Tierärzte in der Umgebung benachrichtigt, bei der Stadt angerufen und die Nachbarn gefragt. Ich werde dann noch die Suchzettel verteilen und aufhängen. Aber er kann doch nicht einfach wie vom Erdboden verschluckt sein?!?! Wir gehen auch jeden Tag los um zu gucken, aber er ist definitiv nicht draußen, sonst wär er nach fast einer Woche ja wohl längst schon nach Hause gekommen.
 
C

cs2307

Gast
Danke für die netten Worte und die Tipps..
Ich hab sämtliche Tierheime und Tierärzte in der Umgebung benachrichtigt, bei der Stadt angerufen und die Nachbarn gefragt. Ich werde dann noch die Suchzettel verteilen und aufhängen. Aber er kann doch nicht einfach wie vom Erdboden verschluckt sein?!?! Wir gehen auch jeden Tag los um zu gucken, aber er ist definitiv nicht draußen, sonst wär er nach fast einer Woche ja wohl längst schon nach Hause gekommen.
Warst Du schon bei allen Nachbarn? Sie sollen bitte in Garagen, Keller oder Gartenhäuser usw. nachsehen. Oft sind sie einfach nur irgenwo eingesperrt.
 
Kamillentee

Kamillentee

4.602
9
Und sie sollen mal die Türen (Garage etc) ein paar Minuten offen lassen und weggehen.
 
Kater Shiva

Kater Shiva

3.296
2
AW: AW: wir vermissen unseren Carlo PLZ 65439

Ich komm zwar aus der komplett anderen Richtung und kann daher leider nicht helfen... Aber Daumen drücken, dass kann ich ganz dolle!

Ich hoffe so sehr, dass Carlo bald wieder Zuhause ist!!!!
Das machen wir hier auch, Denise! Ich bin ja auch zu weit weg, aber Daumen drücken und an euch denken machen wir auf jeden Fall!

Carlo, komm schnell wieder nach Hause. Du wirst schmerzlich vermisst!!!!
 
_Denise_

_Denise_

128
0
Heute morgen, um Punkt 06:55 stand Carlo bei mir am Bett.
Es geht ihm gut, er ist nicht verletzt. Er hatte Bärenhunger.. Ich denke nicht das er gefüttert worden ist.
Er denkt wohl immer noch Preto ist da, so skeptisch wie er die Wohnung betreten hat, aber das wird auch noch.
Wir sind überglücklich das er wieder zurückgekommen ist.


Der Thread kann also geschlossen werden.
 
C

cs2307

Gast
Heute morgen, um Punkt 06:55 stand Carlo bei mir am Bett.
Es geht ihm gut, er ist nicht verletzt. Er hatte Bärenhunger.. Ich denke nicht das er gefüttert worden ist.
Er denkt wohl immer noch Preto ist da, so skeptisch wie er die Wohnung betreten hat, aber das wird auch noch.
Wir sind überglücklich das er wieder zurückgekommen ist.


Der Thread kann also geschlossen werden.
SUPER!!!! Ich freu mich so für Dich!
 
Isenbert

Isenbert

12.782
49
Oh was für tolle Nachrichten. Ich freue mich. Es gibt nichts schöneres als wenn die Katze wieder da ist. Ich war auch schon in der Situation :)
 
Kater Shiva

Kater Shiva

3.296
2
Denise, was für tolle Nachrichten!

Es gibt nichts Schöneres, als dass so ein Stromerli endlich nach Hause kommt. Und ich freu mich, dass es ihm gut zu gehen scheint. Einen tollen Tag für euch!
 
Mascha04

Mascha04

3.363
36
Super, Denise ich freu mich. Euch ein schönes und entspanntes Wochenende.
 

Ähnliche Themen