Heute habe ich mal wieder eine ganz spezielle Idee

Durch Zufall habe ich eine neue Vorliebe meiner Felldamen entdeckt :mrgreen:
Mein Sohn baute seine Kugelbahn auf dem Dachboden auf. In der Nacht wurde ich, nennen wir es mal beschönigend: "unsanft" geweckt. Meine zwei Süßen haben die Murmeln herumgeschoßen...
Als ich das erste Mal wach wurde, saß ich senkrecht im Bett! Was war das um Himmels Willen?? Hmm, Ruhe, weiter schlafen. Paar Minuten später - Klong klong klong, ich wieder im Bett gesessen: Ahhh jaaaa, Glasmurmeln vertragen sich lärmtechnisch nicht wirklich gut mit offenen Holztreppen :evil:
Ich also hoch gestiefelt, alle Murmeln, die ich finden konnte, einkassiert und wieder ab in die Haia.
Am nächsten Morgen dachte ich, das werde ich jetzt mal testen und habe probeweise eine Murmel in die Runde geworfen. Ich sag nur: :shock::shock::shock::shock::shock::shock::shock::shock:
Meine Mietzen schossen, und wenn ich von schießen rede, meine ich SCHIEßEN, wie der geölte Blitz hinter dem Teil her, sowas habt Ihr noch nicht gesehen :lol:
Ab jetzt müssen wir uns abends entscheiden: Finden wir alle drei Murmeln, die ich ihnen überlassen hatte, zusammen, die natürlich ständig unter den Sideboards liegen, oder machen wir die WZ-Tür zu, damit wir von dem ständigen "Booom", wenn die Teile gegen Sockelleisten fliegen, nicht jedes Mal geweckt werden!?
Gut, das entscheiden wir von Mal zu Mal. *g
Jetzt nach dieser schnellen Einleitung zu meiner Frage:
Diese Murmeln muss es doch auch leuchtend geben... Mit Phosphor oder was weiß ich... Finde einfach nichts im Internet. Hat jemand eine Idee, ob und wo man sowas her bekommt? Könnte mir vorstellen, dass das hier der Knaller schlechthin wäre. Was tut man nicht alles für die Plüschis

LG