Katze kotet überall hin

K

Kathii89

Beiträge
8
Reaktionen
0
hi,

und zwar hatte ich bereits vor einiger zeit um eure hilfe gefragt.

meine familie und ich sind seit letztem august in den usa und kommen in 9 wochen wieder. unsere katzen sind bei uns in der wohnung geblieben ( BEIDES FREIGÄNGER!) und unsere nachbarn kümmern sich um die beiden. unsere nachbarn haben selber 2 katzen....

kurz nachdem wir weg
waren, haben meine katzen überall hingepinkelt. ihr gabt mir verschiedene tipps. unsere nachbarn wischten mit vodka, holten feliway stecker und tauschten das saugstreu durch klumpstreu aus und kauften ein weiteres katzenklo. jetzt stehen 3 toiletten in der wohnung.

ich habe heut mit unseren nachbarn geskypt und sie meinten das es fürchterlich nach kot in der wohnung und im treppenflur riecht. meine katzen machen wohl überall hin. sie pinkeln auch noch zum teil doch das mittlerweile nur noch selten.

warum haben die beiden jetzt wieder damit angefangen?
eigentlich sind meine katzen bei schönem wetter tagelang unterwegs doch sie gehen nur noch für ein paar stunden raus und bringen regelmäßig maulwürfe mit...

es tut mir schrecklich leid die beiden allein gelassen zu haben. mir war es aber wichtig das die beiden in ihrer gewohnten umgebung sind....

habt ihr ein paar ideen wie meine nachbarn die letzten wochen die wohnung kotfrei bekommen?
und wird sich das wieder legen sobald wir da sind?
werden meine katzen sich überhaupt an uns erinnern?:-(

fragen über fragen
ich hoffe ihr könnt mir wieder mit tollen tipps helfen

lg
 
04.07.2013
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Katze kotet überall hin . Dort wird jeder fündig!
T

Theresia

Gast
Wann kommst du denn zurück? Ich würde mit den Katzen zum TA gehen, versorgen denn deine Nachbarn die Katzen wirklich gut? Können die rein und raus wann sie wollen? Oder sind sie ausgesperrt oder eingesperrt für eine unbestimmte Zeit?
 
K

Kathii89

Beiträge
8
Reaktionen
0
wir kommen in 9 wochen wieder...
also ich denk schon das die nachbarn sich gut um die katzen kümmern.. allerdings prügeln sich unsere katzen mit den von den nachbarn daher kommen erst unsere raus und dann die von denen....
bei uns konnten sie immer raus wann sie wollen... sie waren nachts auch draußen nur jetzt nich mehr

liegt es daran?
 
T

Theresia

Gast
wir kommen in 9 wochen wieder...
also ich denk schon das die nachbarn sich gut um die katzen kümmern.. allerdings prügeln sich unsere katzen mit den von den nachbarn daher kommen erst unsere raus und dann die von denen....
bei uns konnten sie immer raus wann sie wollen... sie waren nachts auch draußen nur jetzt nich mehr

liegt es daran?
Das ist schwierig zu sagen und du selbst siehst nicht was die Nachbarn mit deinen Tieren machen. Es wäre besser gewesen die Tiere in einer Pension unterzubringen, dort hätten sie Ansprache und du wüsstest sicher dass sie gut versorgt sind. Auch wenn sie dort keinen Freigang bekommen hätten. Oft haben Pensionen auch einen gesicherten Freigang. Ich denke du kannst nun aus der Ferne sowieso nichts tun und musst einfach abwarten bis du wieder zu Hause bist.
 

Schlagworte

meine katze kotet überall hin

,

katze pisst beim nachbarn alles voll

,

katze tagelang unterwegs

Neueste Beiträge

Ähnliche Themen