Hallo, meine Liebe, Du tust mir so unendlich leid, ich fühle und leide mit Dir. Gut, dass Du so früh hier im Forum Dein Leid geklagt hast, ich habe es leider erst nach über einem Jahr getan, weil ich überhaupt nicht damit fertig geworden und förmlich eingegangen bin. Die lieben Menschen hier im Forum und das gegenseitige Austauschen von Leid und Kummer war bis jetzt das einzige, was mir Trost gespendet hat und mir half, einigermaßen damit fertig zu werden. Glaube mir, ich kann Dich mehr als gut verstehen. Ich musste richtig weinen, als ich Dein Katerchen und das so herzlich und liebevoll hergerichtete Gräbchen gesehen habe. Daran erkennt man alles, Deine außerordentliche Liebe zu Deinem Tier. Bitte versuche es zu verarbeiten, ohne dabei krank zu werden, ich rede aus Erfahrung. Ich möchte Dich jetzt und hier nicht mit meiner Leidensgeschichte belasten, wenn Du irgendwann magst, dann kannst Du meinen Artikel "Trauer um unser Kuhfleckchen" vielleicht einmal lesen, dann verstehst Du, wie ich Deinen Kummer nachvollziehen kann. Ich schäme mich schon fast, dass ich immer auf meinen Artikel anspreche, aber manchmal kann man den anderen dann besser verstehen, wenn man hier sein Leid so ausführlich beschreibt. Meine Liebe, ich wünsche Dir ganz viel Kraft, den Verlust von Lucky zu überwinden. Bedenke bitte, dass er von seinen Schmerzen erlöst ist. Alles, alles Liebe, Köpfchen hoch, melde Dich bald nochmal, damit wir wissen, wie es Dir geht. Liebe Grüße Elisabeth