Madhatter
- Reaktionen
- 89
Hallo,
heute nach hat unsere Mondkuh Luna 5 kleine Mini-Lunas bekommen.
Sie lag bis heute abend auch ganz brav bei den kleinen im Schrank. Jetzt kommt sie immer mal wieder raus: frisst, jagt fliegen, will schmusen oder miaut uns an.
Ist das so weit normal?
Wenn sie raus kommt, gehen wir nach ein paar Minuten mit ihr zurück zum Schrank - da schnurrt sie dann und legt sich auch wieder zu den Kleinen - oder auch mal vor den Schrank...
Ihre Pupillen sind geweitet - ich vermute mal die gute Luna ist sehr gestresst.
Können wir ihr irgendwie helfen?
Was ist bei Mutter-Katzen normal?
Leider konnten wir uns nicht sonderlich gut auf die Kleinen vorbereiten. Da der erste TA meinte die Katze sei kastriert und der zweite vor einer Woche erst meinte das Luna nicht schwanger ist.
Jetzt stehen wir halt etwas ratlos rum :c
Ich hoffe ihr könnte helfen - in der Zwischenzeit wühl ich mich mal hier durch die Treads.
Freue mich auf Antworten.
heute nach hat unsere Mondkuh Luna 5 kleine Mini-Lunas bekommen.
Sie lag bis heute abend auch ganz brav bei den kleinen im Schrank. Jetzt kommt sie immer mal wieder raus: frisst, jagt fliegen, will schmusen oder miaut uns an.
Ist das so weit normal?
Wenn sie raus kommt, gehen wir nach ein paar Minuten mit ihr zurück zum Schrank - da schnurrt sie dann und legt sich auch wieder zu den Kleinen - oder auch mal vor den Schrank...
Ihre Pupillen sind geweitet - ich vermute mal die gute Luna ist sehr gestresst.
Können wir ihr irgendwie helfen?
Was ist bei Mutter-Katzen normal?
Leider konnten wir uns nicht sonderlich gut auf die Kleinen vorbereiten. Da der erste TA meinte die Katze sei kastriert und der zweite vor einer Woche erst meinte das Luna nicht schwanger ist.
Jetzt stehen wir halt etwas ratlos rum :c
Ich hoffe ihr könnte helfen - in der Zwischenzeit wühl ich mich mal hier durch die Treads.
Freue mich auf Antworten.