Hells Angels mal ganz anders

  • Autor des Themas russian
  • Erstellungsdatum
05.07.2013
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Hells Angels mal ganz anders . Dort wird jeder fündig!
Sahneschnitte

Sahneschnitte

Beiträge
1.737
Reaktionen
5
einfach klasse, soetwas fehlt uns hier in Deutschland.
 
Monterosa

Monterosa

Ehren-Mitglied
Beiträge
6.752
Reaktionen
714
Aber wieso Hells Angels ?
Mit denen haben die doch gar nichts zu tun.
 
WhiskysMensch

WhiskysMensch

Beiträge
12.857
Reaktionen
25
Naja, Rocker, Harleys, gefährliches Aussehen - da liegt die geistige Parallele nahe. Aber mit den Angels haben die offensichtlich nichts zu tun.

Wieder mal ein hervorragender Beweis dafür, daß man Menschen nie, niemals nach ihrem Äußeren beurteilen sollte. Respekt!
 
Tragetasche

Tragetasche

Beiträge
17.026
Reaktionen
209
Das Rocker immer gleich als brutale Schläger abgestempelt werden..... Dann bin ich auch Kriminell ^^

Nee im Ernst, DAS sind keine Hells, die Hells sind keine Rocker sondern Asis.

DAS sind Menschen mit dem Herz am rechten Fleck. Wie die nun aussehen, ist wohl das nebensächlichste der Welt :)

(Ich finde, sie sehen sympathisch aus^^)
 
fridolinchen

fridolinchen

Beiträge
12.426
Reaktionen
195
Den Bezug zu den Angels sehe ich auch nicht, es wird in dem Beitrag auch darauf hingewiesen, dass diese Kerle mit ihnen nichts zu tun haben! ;-)
Ansonsten: "Raue Schale, weicher Kern"!
Super, wenn jemand, der so anders aussieht, alle Vorurteile widerlegt!!! Saucoole Aktionen. :n035::n035::n035:
 
WhiskysMensch

WhiskysMensch

Beiträge
12.857
Reaktionen
25
Das Rocker immer gleich als brutale Schläger abgestempelt werden..... Dann bin ich auch Kriminell ^^

Nee im Ernst, DAS sind keine Hells, die Hells sind keine Rocker sondern Asis.

DAS sind Menschen mit dem Herz am rechten Fleck. Wie die nun aussehen, ist wohl das nebensächlichste der Welt :)

(Ich finde, sie sehen sympathisch aus^^)
Ich mag Leute mit sehr spezieller Optik auch ganz gerne...
 
Josie

Josie

Beiträge
14.587
Reaktionen
105
Da kann man echt den Hut ziehen! Sehr sehr guter Beitrag von einer sehr coolen Truppe♥.
Ich habe einige Jahre sehr viel mit Motorradclubs und Bikern zu tun gehabt und bei sehr sehr vielen gilt tatsächlich "harte Schale weicher Kern" und das Herz am rechten Fleck. Ob total tätowiert und in Leder oder was auch immer. Nur weil man eine Kutte trägt ist man GsD nicht gleich ein Hells Angel, Bandito oder sonstiger Vollpfosten (das Wort steht neuerdings im Duden^^). Wenn man mal hinter die Fassade schaut, wird man oft überrascht, wie bei vielen Menschen. Man sollte eben nicht immer in Schuladen denken.
Ich finde es bewundernswert, was die dort schaffen und erreichen! Wenn ich das sehe, wie der kleine "Toydog" (allein bei dem Wort und "Sinn" dahinter wird mir übel) sich immer nur noch um sich selbst drehen konnte, weil so ein Armleuchter ihn gegen die Wand geschmissen hat...........:evil: *vor Wut echt sprachlos ist*........
 

Schlagworte

hells angels

,

hellsa angels tiere

,

hells angels tiere

,
hells angels katzenzucht
, hells angels unterstützen tierschutz, hells angels tierschutz, rocker harley tätowiert spruch katze retten, Hells Angel macht tierschutz

Ähnliche Themen