• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Katze kotz wie baby Brei und Frisst nicht

  • Autor des Themas Veralita
  • Erstellungsdatum
V

Veralita

Beiträge
12
Reaktionen
0
Hallo,

Letzte Woche mein Kater jetzt meine katze, kann das ein bakterieller oder vitaler Infekt sein?
Mein Kater wurde komplett gecheckt und man hat nicht gefunden, jetzt geht es ihm wieder gut.

Aber heute fängt
meine katze an. Sie hat heute novh nicht gefressen aber jetzt grade einmal gekotzt. Das sag aus wie baby Brei - sie ist ne kleine kotzerig- frisst oft Blumen und kotzt dann( alles nicht giftige glänzen für katzen natürlich)

Da mein Katerchen so schlecht gefressen hat, habe uc heute Nacht Futter stehen lassen damit er bi Bedarf was nehmen kann. Ich vermute meine katze hat sich bedient. Da es anderes Futter war als das was meine Mäuse sonst bekommen denke ich das sie das nicht so gut verträgt. - es war katzen baby Nahrung vom tierarzt.

Was meint ihr?
 
05.07.2013
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Katze kotz wie baby Brei und Frisst nicht . Dort wird jeder fündig!
N

nea

Gast
Hallo,

also ich meine wenn du dir unsicher bist solltest du zum Tierarzt.

Da der Kater ja erkrankt war wurde er sicherlich behandelt. Somit sollte man nun abklären lassen ob die Katze ebenfalls behandelt werden muss.

Vielleicht solltest du den beiden Katzengras anbieten, dann gehen sie hoffentlich nicht mehr an deine Blumen.
 

Schlagworte

katze erbricht braunen brei

,

katze hat gekotzt und frisst nicht mehr

,

kater kotz und frißt nicht

Ähnliche Themen