Ace neuer Buddy

  • Autor des Themas lisilinka
  • Erstellungsdatum
lisilinka

lisilinka

Beiträge
32
Reaktionen
1
Halli Hallo :)

Vor ein par Tagen ist Ace neuer Spielgefährte bei uns eingezogen :)
Und ich kann garnicht beschreiben wie toll es ist die Beiden zusammen zu sehen.
Natürlich gab es am Anfang ein wenig Platzhirschgehabe von Ace aber nun kann er nicht
anders als seinem Spiel- und Rauftrieb nachzugeben :)
Mein Ace ist selbst erst ein Jahr alt und extrem Verspielt. So haben wir uns entschlossen einen jungen Gefährten für ihn auszuwählen. Und Tadaaa die Wahl traf auf Orion :)
Es ist toll die beiden beim Spielen , Toben und Raufen zu beobachten.
Man merkt wie sehr Ace ein Artgenosse gefehlt hat und wie sehr er jetzt aufblüht :)
Ich kann nur jedem raten der Bitte aller Katzenfreunde nachzugehen und seiner geliebte Mietz einen Kumpel zu ermöglichen !!!!
Denn selbst nach kurzer Zeit sucht Ace ständig nach Orion um mit ihm zu spielen, denn gemeinsam lässt sich die Welt doch viel besser entdecken :)

Anbei ein par Bilder der kleinen Frechlinge

Der kleine Bengale ist Ace
 
06.07.2013
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Ace neuer Buddy . Dort wird jeder fündig!
lisilinka

lisilinka

Beiträge
32
Reaktionen
1
Ich muss leider jedes Bild einzeln hochladen da ich über Handy online bin
Hier ist Orion
 

Anhänge

lisilinka

lisilinka

Beiträge
32
Reaktionen
1
Und hier beide zusammen beim raufen
Es ist leider bisschen verschwommen ^^
 

Anhänge

Niki2711

Niki2711

Beiträge
27
Reaktionen
0
Hallo lisilinka:f040:

süße Burschen hast du da :) Glückwunsch zum Neuankömmling
Ich find es super, dass deine Beiden sich gut verstehen!!
Hatte ja ebenfalls vor ein paar tagen hier eine Zusammenführung und ich find es auch so toll den beiden beim spielen zuzuschauen. Meine Beiden "rufen" sich mit so komischen gurrenden Lauten immer und suchen sich auch :roll: und machen ganz viel Unfug gemeinsam...:mrgreen:
 

Neueste Beiträge

Ähnliche Themen