Hallo,
im Winter 2012 hatte unsere eigene Katze - Freigängerkatze - eine recht junge Katze angeschleppt. Genaues Alter leider ungewiss. Sie war damals richtig zersaust und halb verhungert. Wir haben sie außerhalb der Wohnung aufgepeppelt und unseren Glas-Pavillon - in dem es trotz des Schnees richtig warm war - zur Verfügung gestellt. Als es ihr wieder gut ging, hat unsere Mieze sie verjagt und wir haben sie eine Weile nicht mehr gesehen...
Doch jetzt hält sie sich wieder bei uns auf, wir geben ihr ab und an die Reste des Fressens unserer Katze und auch mal was dazu, wenn es zu wenig ist. Mittlerweile sieht sie wieder besser aus, jedoch werden wir sie partou nicht los und unsere Süße akzeptiert keine andere Katze mehr (8 Jahre alt).
Nun wissen wir nicht was wir mit ihr machen sollen, da dies keine dauerhafte Lösung ist, wir nicht genügend Geld haben um sie dauerhaft durch zu füttern und wir auch nicht wissen, wie wir sie denn zum Tierarzt bringen sollen. Außerdem wissen wir nicht, ob sie geimpft oder gechipt wurde. Da zu dieser Zeit die Tierheime knüppe dicke voll sind, können wir dies auch nicht als Option nehmen.
Wir wissen also gar nichts über unseren Findling, außer dass es ein verschmustes aber auch leicht verschreckbares Weibchen ist, welches man noch etwas aufpäppeln müsste. Wenn sie einen ins Herz geschlossen hat, ist sie die treuste Seele der Welt (weswegen es mit unserer Katze immer zu Reibereien kommt - bezüglich Eifersucht). Wir vermuten, dass sie ca 1 Jahr ist, allerhöchstens 1 1/2.
Vermisst vielleicht jemand eine kleine schwarzbraungelbweiße Katze?
Oder möchte sich einer dieser annehmen?
Bild werde ich spätestens morgen hin zu fügen, doch gerade ist sie wieder unterwegs, so dass ich kein Foto machen kann.
Ich bedanke mich im voraus.
Liebe Grüße
Nadine