• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Spulwürmer bitte schnelle Hilfe!

  • Autor des Themas Hennemi
  • Erstellungsdatum
Hennemi

Hennemi

Beiträge
205
Reaktionen
0
Hallo Ihr lieben,
ich sitze gerade beim Tierarzt mit meinem Demian. Der hat mich heute morgen angeschaut, gekotzt und dann abgehauen. Im
Erbrochenen waren lebendige Spulwürmer :shock:. Ich bin mir auch 100000% sicher das es Spulwürmer sind, gab es bei meinem Pferd öfters. Leider. Also gleich gepackt und ab in die Tierklinik (ist gleich um die Ecke bei mir).
Was soll ich sonst noch tun? Reinigen der Kaklos ist klar. Aber die Böden reinigen? Wenn ja mit was?
Bin gerade Ratlos.

Bitte helft mir schnell!
DANKE!
 
09.07.2013
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Spulwürmer bitte schnelle Hilfe! . Dort wird jeder fündig!
WhiskysMensch

WhiskysMensch

Beiträge
12.857
Reaktionen
25
Wir haben Montag die Wurmkur gegeben. (Und einige Zeit später nochmal eine, da der Wurmbefall wohl dolle war.) Ende der Woche habe ich alle Katzenkuschelplätze incl. Betten abgezogen und die Bezüge gewaschen. Kratzbaum und Co. sind wir mit dem Dampfreiniger zu Leibe gerückt. Und die Böden habe ich ganz normal durchgewischt. Vorher gehe ich eh immer mit dem Staubsauger drüber.
 

Neueste Beiträge

Ähnliche Themen