09.07.2013 Können Katzen auch E.C. bekommen?! Beitrag #1 Tapsie Beiträge 43 Reaktionspunkte 0 Ich bin etwas besorgt um meine Katze. Könnten sie sich bei Kaninchen mit E.C. Erkrankung anstecken? Um weiter auszuholen, ich erhalte Ende August ca 3 Wochen besuch von meiner Schwester, welche eigendlich gerne ihre Kaninchen mitbringen möchte, da sie keine Betreuung für diese Zeit hat. Vor 2 Tagen ist eines der Kaninchen an E.C. erkrankt und hat wohl auch die anderen angesteckt. Jetzt bin ich mir unsicher ob dies auch meine Katze bekommen könnte. Könnt ihr mir weiter helfen, die Berichte die ích schon gelesen habe, sind mir nicht sicher genug. Danke im voraus. LG Denise
Ich bin etwas besorgt um meine Katze. Könnten sie sich bei Kaninchen mit E.C. Erkrankung anstecken? Um weiter auszuholen, ich erhalte Ende August ca 3 Wochen besuch von meiner Schwester, welche eigendlich gerne ihre Kaninchen mitbringen möchte, da sie keine Betreuung für diese Zeit hat. Vor 2 Tagen ist eines der Kaninchen an E.C. erkrankt und hat wohl auch die anderen angesteckt. Jetzt bin ich mir unsicher ob dies auch meine Katze bekommen könnte. Könnt ihr mir weiter helfen, die Berichte die ích schon gelesen habe, sind mir nicht sicher genug. Danke im voraus. LG Denise
09.07.2013 Können Katzen auch E.C. bekommen?! Anzeige Schau mal hier:Können Katzen auch E.C. bekommen?! .