Diskutiere Kater gestorben, Hilfe.. im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo ihr Lieben,
heute ist mein geliebter Kater gestorben. Er wurde angefahren, wir mussten ihn einschläfern lassen. Er war mein Sonnenschein...
-
-
Kater gestorben, Hilfe.. Beitrag #1
Hallo ihr Lieben,
heute ist mein geliebter Kater gestorben. Er wurde angefahren, wir mussten ihn einschläfern lassen. Er war mein Sonnenschein, mein ein und alles, mein kleiner Racker. Er wurde erst 3 Jahre alt, habe Rotz und Wasser geheult. Ich mache mir solche Vorwürfe, fühle mich leer, hoffe jede Minute dass er wieder nach Hause kommt... Ich bin generell ein emotionaler Mensch, werde nicht schnell mit sowas fertig.. Ich kannte ihn von Anfang an, er war immer da, ich vermisse ihn so.. Ich habe versucht mich abzulenken, war unterwegs. Doch sobald ich wieder alleine bin, hab ich mit den Tränen zu kämpfen. Ich wünsche mir nichts mehr als meinen kleinen in den Armen zu halten und über sein Fell zu streicheln...
Was kann ich gegen die Trauer tun? Diesen Schmerz?
Habt ihr Tipps wie ich es schaffe darüber hinweg zu kommen?
Danke und liebe Grüße.
-
-
Kater gestorben, Hilfe.. Beitrag #2
Mein herzliches Beileid zu Deinem Verlust:sad:
Und es ist ganz normal, dass Du weinst. Lass die Trauer zu. Das ist nichts, wofür Du Dich schämen müsstest.
Ich wünsche Dir ganz viel Kraft für die schwere Trauerzeit.
-
-
Kater gestorben, Hilfe.. Beitrag #3
Huhu,
omG das tut mir unendlich leid. Wir alle trauern mit Dir.
Jeder, der schon einmal ein geliebtes Tier verloren hat, kann sich vorstellen wie Du Dich jetzt fühlst. Der Schmerz und die Leere sind kaum zu ertragen. Fast jeder hat Schuldgefühle und macht sich Vorwürfe.
Dein Kater ist bestimmt gut über die Regenbogenbrücke gekommen. Dort gibt es keine Autos und er kann mit den anderen Sternenkatzen herumtollen und spielen. Er wird seinen Platz immer in Deinem Herzen haben.
Du kannst Dir hier jederzeit deinen Kummer von der Seele schreiben. Hier ist immer jemand der Dir zuhört, vor allem wenn die Leute aus Deinem Umfeld Deine Trauer nicht verstehen.
Lass Dich mal drücken. Ich wünsche Dir ganz viel Kraft.
LG
-
-
Kater gestorben, Hilfe.. Beitrag #4
Ich trauere mit Dir...
Wenn ein kleines Wesen sich in unser Herz geschlichen hat, ist der Abschied schlimm. Ich hatte Bella, die war tief in meinem Herzen von dem ersten Moment als sie zu uns kam - sie war allerdings eine Hündin. Jetzt hat mein Pablo Katerchen diesen Platz eingenommen und weil er Freigänger ist, fürchte ich mich vor dem Tag, an dem er gehen muss weil dies bei Freigängern vielleicht etwas früher ist als bei Wohnungskatzen, befürchte ich. ???
Ich drücke dich und ich fühle mit dir.
glg l4a
Thema:
Kater gestorben, Hilfe..