Superpremium

  • Autor des Themas Feline1989
  • Erstellungsdatum
Feline1989

Feline1989

Beiträge
27
Reaktionen
0
Hallo Leute!Ich wollte fragen, ob jemand die
Futtermarke Superpremium kennt. Bei
Amazon gibt es das mit top Bewertungen. Zudem soll es 100 Prozent Fleisch sein!


Danke euch im Voraus!
Lg Feline
 
10.07.2013
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Superpremium . Dort wird jeder fündig!
Feline1989

Feline1989

Beiträge
27
Reaktionen
0
Ah ok, vielen Dank!
 
Feline1989

Feline1989

Beiträge
27
Reaktionen
0
Ich habe jetzt zum testen Dehner Best Nature und Animinda vom Feinsten für Kitten bestellt. Mal schauen, ob die Kleinen es mögen :) In einer knappen Woche ziehen sie ein :)
 
WolfHearts

WolfHearts

Beiträge
48
Reaktionen
0
Vielleicht kommt mein Beitrag etwas spät, aber ich möchte dazu auch gerne etwas sagen:

Ich bekam heute meine kostenlosen Proben von Futter Shuttle, ich wurde, bevor sie das Paket verschickt haben auch angerufen und wurde gefragt, was meine Katzen gerne essen, was nicht und ob ich Getreide & Zuckerfrei fütter etc.

An sich war die Beratung der Dame am Telefon recht gut und sehr unterhaltsam! Die Frau hat sich viel mit mir über Katzen unterhalten.

Das Futter von Futter Shuttle wurde von meinen Katzen regelrecht inhaliert, und das, obwohl meine Monster recht mäkelig sind.

Ich bekam 5 Schälchen á 100g und "Getreidefreies Trockenfutter" (Was nicht wirklich Getreidefrei ist :/ ) was ich als Leckerchen verfüttern kann.

Die 'Tierischen Nebenerzeugnisse' im Futter sind laut Website keine Abfälle wie Schnäbel etc. sondern Innereien.

Auch sättigt das Futter meine Monster mehr als das, was ich sonst gefüttert habe (Opticat, Winston...)
und ist definitiv eine Steigerung in der Qualität (zu den bisherigen Marken).

Das Futter ist mit Sicherheit nicht das beste vom' besten - aber wenn man die Schälchen füttert und nicht die Tüten (In deren Soße Zucker enthalten ist, wie mir die Frau am Telefon berichtete) dann ist es ein gutes Mittel-Maß, und wenn man in großen Mengen bestellt (84 Schalen für knapp 50 Eur) fallen auch die Versandkosten nicht mehr auf.

Zwar nicht das billigste, aber bisher das einzige "etwas bessere" Futter was meine Monster auch wirklich essen.
 
EagleEye

EagleEye

Beiträge
1.394
Reaktionen
10
Wieviel ist denn in den Schalen drin?
Für 1,70€/200g bekommst du auch woanders schon sehr, sehr ordentliches Futter.
Wenn es 100g Schalen sind ist es erheblich überteuert.

Auch ist es nicht gut nur eine Marke zu füttern, egal nun welche.
Was passiert denn wenn der Hersteller die Rezeptur ändert und die Katzen das Futter plötzlich verweigern?
 

Schlagworte

futter shuttle wer kennt das?

,

dehner opticat

Neueste Beiträge