Bruder ist TF verfechter...

  • Autor des Themas Tizi86
  • Erstellungsdatum
T

Tizi86

Beiträge
23
Reaktionen
0
Hallöchen!

Mein Bruder ist ein extremer Trockenfutter fan (stinkt nicht etc, das übliche) und lässt sich auch nicht davon abbringen. Ich selbst gebe meinem Kater nur Nassfutter.
Auf jeden Fall ist seine
Katze gut genährt und bekommt ein Royal Canin Diätfutter. Sie verliert ziemlich viele Haare und ich hab ihm geraten mal das Futter zu wechseln, weils vermutlich an der Ernährung liegt. Der Preis sollte natürlich nicht üner Royal Canin liegen und sollt bei Fressnapf Österreich oder Zooplus zu bekommen sein.

Hab da Applaws, Porta 21 Feline Cats Heaven und Taste of the Wild rausgesucht.
Was könnt ihr empfehlen? Am besten wäre vermutlich abwechseln oder?

Ich denke ja das Übergewicht kommt auch durchs Trockenfutter, aber auf mich hört man ja nicht....

Viele liebe Grüße
Tizi
 
10.07.2013
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Bruder ist TF verfechter... . Dort wird jeder fündig!
princess_peach

princess_peach

Beiträge
32
Reaktionen
1
Das von Porto Feline und Taste of the Wild haben einen zu geringen Fleischanteil. Applaws ist für Trofu ganz gut. Als Alternative kann man noch Orijen geben. :)
Was ich noch empfehlen kann sind die Sorten von Wildcat .
Schau mal hier
Hier klicken
 
T

Tizi86

Beiträge
23
Reaktionen
0
ok, danke. dann werd ich ihm das mal so weiterleiten :)
 

Neueste Beiträge

Ähnliche Themen