Warum wälzen sich meine Katzen?

Diskutiere Warum wälzen sich meine Katzen? im Verhalten und Erziehung Forum im Bereich Katzenfreunde; Wollte mal fragen ob ihr das auch kennt von euren Katzen und ihr wisst warum sie das machen. Sie wälzen sich öfter wenn ich in der nähe bin...
  • Warum wälzen sich meine Katzen? Beitrag #1
sunburst

sunburst

Wollte mal fragen ob ihr das auch kennt von euren Katzen und ihr wisst warum sie das machen.

Sie wälzen sich öfter wenn ich in der nähe bin schnurrend auf dem Boden. Sie wollen dabei nicht unbedingt gestreichelt werden sondern einfach nur das ich in der nähe bin. Sobald ich in ihre nähe komm wird sich in letzter Zeit immer öfter auf den Boden geschmissen und der Motor angestellt.

Thema:

Warum wälzen sich meine Katzen?

Warum wälzen sich meine Katzen? - Ähnliche Themen

Weitere Katze oder Tierpsychologe: Hallo, wir sind: 2 Personen, 2 Katzen, 80qm Wohnung Katzen: Geschwister (Katze und Kater) mit 5 Monaten aus dem Tierheim (ursprünglich aus dem...
Zusammenführung nur Probleme: Hallo zusammen, Ich brauche Rat. Unsere Zusammenführung macht nur Probleme. Katze Tapsy: - 9 Monate alt, weiblich, kastriert - Leider zu früh...
Hilfe, Katze klebt ständig Kot am Hintern, hat jemand Tipps??: Guten Morgen, uns ist vor vielen Jahren eine Katze zugelaufen, die wir eigentlich nie haben wollten, aber inzwischen sehr lieb gewonnen haben :)...
Erkennen Katzen Menschen wieder oder fühlen sie "Schwingungen"?: Moin, Frage steht bereits im Titel, aber hier noch etwas Background: Ich habe eine Katze, die fremde Menschen einfach absolut nicht mag. Sie...
Katze nuckelt an eigenen Zitzen: Ich hab in Bezug auf meine Nala noch eine spezifische Frage, deswegen neuer Thread dafür. Wie ich in diesem Thread erzählt habe, habe ich seit...
Oben Unten