oh man, katze pinkelt auf klamotten!
Diskutiere oh man, katze pinkelt auf klamotten! im Kittenaufzucht Forum im Bereich Katzenzucht und Nachwuchs; also den verdacht hatte ich ja schon länger, aber ich konnte es ihr nie beweisen.. jetzt hab ich es gesehen... die katze pinkelt auf hosen.. auf...
-
-
oh man, katze pinkelt auf klamotten! Beitrag #1
also den verdacht hatte ich ja schon länger, aber ich konnte es ihr nie beweisen.. jetzt hab ich es gesehen... die katze pinkelt auf hosen.. auf meine und die von meinem freund, auf pullis oder so hab ich noch nichts bemerkt aber halt auf hosen. ich weiss nicht warum, das katzenklo ist immer sauber und sonst geht es ihr hier auch gut..
vielleicht weiß ja jemand was da los sein könnte und kann mir einen rat geben
lieben gruß schokomieze
-
-
-
oh man, katze pinkelt auf klamotten! Beitrag #2
Hallo
Meine Jeanny hatte auch so nen Tick ein paar Wochen lang,sobald ein Kleidungstück irgendwo gelegen hat,musste sie draufpinkeln.Da hilft nur alle Sachen in den Kasten;seitdem ich es so mache war nichts mehr.Mittlerweile kann ich auch gewand wo hinlegen ohne Pinkel tiraden darauf. :wink:
-
-
oh man, katze pinkelt auf klamotten! Beitrag #3
Ist deine Katze alleine?
Könnte sonst protest pinkeln sein.
Wie alt ist sie? Kann sie schon geschlechtsreif sein?
Sowas kann auch von einer Rolligkeit kommen.
Stand das Katzenklo vorher woanders?
Könnte natürlich der Standort nicht gut genug sein.
Neues Katzenstreu?
Dann mag sie es nicht.
Streß Situationen?
Ausdruck des Pinkelns dann auf den Streß.
Seid ihr oft weg?
Zeichen von alleinsein.
gruss
tigerlily
-
-
oh man, katze pinkelt auf klamotten! Beitrag #4
prust* schon mal daran gedacht das es an der ausdünstung von klamotten liegen kann?Und ncihts mit der Psyche zu tun hat.löl*und wie gesagt wenn keine klamotten rumgelegen sind hat sie auhc niergendst hingepinkelt
-
-
oh man, katze pinkelt auf klamotten! Beitrag #5
Hallo? Es kann auch daran liegen, aber wenn es die ausdünstungen sind legen katzen sich in der regel nur darauf oder schnuppern. Aber sie pinkeln nicht darauf hähä wie lustig ehrlich :roll:
-
-
oh man, katze pinkelt auf klamotten! Beitrag #6
Würde es mal so nennen,riecht nach Frauli ist mein Frauli,beinchen hoch und pipi* :twisted: (man nennt das markieren!!!
-
-
oh man, katze pinkelt auf klamotten! Beitrag #7
@ tigerlily:
also alleine isse nicht, ausser morgens 1,5, und nachmittags ca. 3 std.
katzenstreu is auch nicht neu, ich weiss nicht, also stress hier auch keiner, rollig kann se nimmer werden, ist kastriert, joah ansonsten ist sie 7 monate (in etwa) .. . hm naja *lol* weiss ja nicht, bielleicht ist sie sauer weil sie kein nassfutter mehr bekommt.. jedenfalls räum ich jetzt alle sachen hoch..wenn sie dann immer noch irgendwo hinpinkelt (kam bis jetzt 4 mal vor) kann ich mir dann ja nochmal was überlegen..
ach ja vielleicht riecht sie andere katzen, denn die streifen ja immer an den beinen entlang und sie markiert dann..
danke für die vielen antworten
Thema: