Biete Jerry sucht ein Zuhause

Diskutiere Jerry sucht ein Zuhause im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; da ich ehrenamtlich im Dormagener Tierheim arbeite zeige ich euch mal den kleinen :mrgreen: Jerry Jerry ist ein stattlicher schwarzer Kater und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Jerry sucht ein Zuhause Beitrag #1
gellhumm

gellhumm

da ich ehrenamtlich im Dormagener Tierheim arbeite zeige ich euch mal den kleinen :mrgreen: Jerry
Jerry ist ein stattlicher schwarzer Kater und 9 Jahre alt.
Er ist kastriert und gechipt und ein Wohnungskater.
Jerry ist ein Einzelkater und sucht ein Zuhause wo keine Kinder, keine Hunde und keine anderen Katzen sind.
Er ist sehr schmusig und sucht immer noch ein Zuhause wo erfahrene Dosenöffner auf ihn warten.
gruß Inge

Anhänge

• IMGP2474.JPG
    IMGP2474.JPG
    688,2 KB · Aufrufe: 3
  • IMGP2476 (800x600).jpg
    IMGP2476 (800x600).jpg
    225,7 KB · Aufrufe: 4
  • IMGP2478.JPG
    IMGP2478.JPG
    1,7 MB · Aufrufe: 3
  • Jerry sucht ein Zuhause Beitrag #2
morgen besuche ich den Jerry und machen neue Fotos

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Jerry sucht ein Zuhause

Jerry sucht ein Zuhause - Ähnliche Themen

Valero (Fiv+) – intelligenter Charmeur sucht neuen Wirkungskreis zum becircen *Verm. D-weit: Valero wurde wildlebend eingefangen und vor 2 Jahren von mir in ein tolles Zuhause vermittelt. Leider sucht er aus persönlichen Gründen nunmehr...
Kuschelbär Soto sucht sein Forever-Home: Hallo ihr Lieben, ich betreue Pflegekatzen für die Tierhilfe Anubis e.V. Die Fellnasen kommen aus Spanien, teilweise aus Tötungsstationen...
Mina (geb. 2023) - temperamentvolle Kuschelqueen - Vermittlung deutschlandweit: Name: Mina - Charakter: sehr verschmust, menschenbezogen, sozial, aber auch temperamentvoll, suht aktiv Kontakt - Alter: 3 Jahre - Rasse: EHK...
O'Malley, 3 J., Gesprächiger Schmusebär wünscht sich Freunde zum Toben: Name: O'Malley Alter/Geburtsdatum: ca. 3 Jahre Geschlecht: Männlich Kastriert: Ja Optik: Rot Weiss (Kurzhaar) Kennzeichnung: Chip Impfstatus...
Großer Notfall! Moritz, FIV-positiv und Coronapositiv, aber immer noch lebenslustig, sucht dringend ein Plätzchen!: Name: Moritz Alter/Geburtsdatum: ca. 13-14 Jahre Geschlecht: Männlich, kastriert Farbe: Schwarz-Weiß (Kurzhaar), Kennzeichnung: Gechipt...
Oben Unten