Biete Jule eine Traumkatze sucht ein Zuhause

Diskutiere Jule eine Traumkatze sucht ein Zuhause im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; da ich ehrenamtlich im Dormagener Tierheim arbeite zeige ich euch mal meinen Liebling Jule. Jule ist eine rot/weiß getigerte EHK und 9 Jahre alt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Jule eine Traumkatze sucht ein Zuhause Beitrag #1
gellhumm

gellhumm

da ich ehrenamtlich im Dormagener Tierheim arbeite zeige ich euch mal meinen Liebling Jule.
Jule ist eine rot/weiß getigerte EHK und 9 Jahre alt und kastriert.
die arme sitzt nun seit 3 Jahren im Tierheim und ist daher zum Frustesser geworden.:-|
die kleine ist Freigänger...
Sie ist eine Einzelkatze, verträgt sich zwar mit ihrem Zimmerkumpel Drops ist aber lieber allein.
Jule ist seh verschmust und anhänglich, zeigt aber auch wenn Sie nicht will, daher sucht die süße eine Zuhause ohne Kinder, ohne Hunde und ohne andere Katzen und braucht viel Zuwendung und Liebe von erfahrenen Dosis.

gruß Inge

Anhänge

• IMGP2448.JPG
    IMGP2448.JPG
    3 MB · Aufrufe: 18
  • IMGP2449.JPG
    IMGP2449.JPG
    1,1 MB · Aufrufe: 17
  • IMGP2461 (800x600).jpg
    IMGP2461 (800x600).jpg
    76,7 KB · Aufrufe: 14
  • IMGP2487.JPG
    IMGP2487.JPG
    1,1 MB · Aufrufe: 16
  • IMGP2488.JPG
    IMGP2488.JPG
    795,5 KB · Aufrufe: 13
Zuletzt bearbeitet:
  • Jule eine Traumkatze sucht ein Zuhause Beitrag #3
morgen gibt es neue Fotos der kleinen :razz:

• Jule eine Traumkatze sucht ein Zuhause Beitrag #4
Was für eine schöne Katze.
Ich verstehe absolut nicht, warum sich keiner für sie intressiert.
Wäre sie kein Freigänger, und hätte ich nicht zwei Mietzen wo Jule halt nun mal nicht dazu passt, würde ich sie sofort zu mir nehmen.
Schon allein der Charkter bei ihr fasziniert mich.

Da ich jemand wüsste wo sie ein tolles Zuhause bekommen könnte, werde ich mir mal Gedanken machen.
Das Problem ist, dass ich mit diesen Leuten schon seit Jahren keinen Kontakt mehr habe und mir überlegen muss warum ich mich nun plötzlich wieder bei ihnen melde.
Bzw. mir fällt grad spontan sogar noch jemand andres ein. Die wohnen in einer Gegend wo es nur eine Hauptstr. gibt und sonst nur Wald drum rum. Da werde ich gleich mal ne Mail hinschicken.

Sollte sich was positives ergeben, melde ich mich sofort bei dir. Ansonsten drück ich ganz fest die Daumen, dass die Süße nicht noch weitere Jahre im Tierheim verbringen muss.

• Jule eine Traumkatze sucht ein Zuhause Beitrag #5
Was für ein süßes pummeliges Tier *-*
(ich hab eine schwäche für dicke Tiere)

Leider habe ich schon zwei Katzen :c

Die Katze wäre ansonsten perfekt für meine Mutter - aber das sitzt auch schon so ein Dickerchen.

Ich hoffe die kleine Kugeln findet bald ein schönes zu Hause das sicha uch ordentlich um sie kümmert <3
Ich Drück Ihr und der Lady of Camster die Daumen :)

• Jule eine Traumkatze sucht ein Zuhause Beitrag #6
Was für ein süßes pummeliges Tier *-*
(ich hab eine schwäche für dicke Tiere)
Das war ja jetzt hoffentlich nur scherzhaft gemeint, oder? :-D
Ich kämpfe seit zwei Jahren mit meinem Moppelchen. Im Tierheim wurde mir gesagt, "die ist halt ein bissel kräfig beisammen, aber hat kein Übergewicht". Das war meine erste Erfahrung mit einer Übergewichtigen Katze (und einer nicht Fachkundigen Auskunft seitens des Tierheim`s :twisted:).
Bei meinem ersten Tierarzt Besuch mit ihr haben sich die Tierarzt-Helferinen köstlich amüsiert über mein Moppelchen. Damals hatte sie 8 kg auf die Waage gebracht.
Ich hatte keine Erfahrung wie ich die Katze dünner bekommen sollte, schaffe es aber nach und nach ihr zu einer schlankeren, und gesunderen, Figur zu verhelfen. Bis heute hat sie aber immer noch einige Kilos zu viel auf den Rippen.
Man muss dabei einfach so viel beachten, dass bei der Diät keine gesundheitlichen Schäden entstehen können.

Darum sollte Jule auf jeden Fall zu jemand vermittelt werden wo sich damit auseinander setzt.

• Jule eine Traumkatze sucht ein Zuhause Beitrag #7
ach das wäre so schön wenn die Süße ein Zuhause bekommen könnte... ich bin auch begeistert von Jule.. Ich denke da sie ja seit 3 Jahren im Tierheim lebt, wäre ich doch ein Balkon oder gesicherter Garten auch recht...
Ich drücke der kleinen alle Daumen :-D

• Jule eine Traumkatze sucht ein Zuhause Beitrag #8
hier sind ein paar aktuelle Fotos von Jule :lol:

Anhänge

• IMGP2601 (1024x767).jpg
    IMGP2601 (1024x767).jpg
    602,5 KB · Aufrufe: 4
  • IMGP2602 (1024x761).jpg
    IMGP2602 (1024x761).jpg
    640,7 KB · Aufrufe: 4
  • IMGP2603 (1024x759).jpg
    IMGP2603 (1024x759).jpg
    655,8 KB · Aufrufe: 5
  • Jule eine Traumkatze sucht ein Zuhause Beitrag #9
Einfach nur traurig sowas zu sehen... Wenn man bedenkt wielang die Klene da jetzt schon allein leben muss...

Hoffe sie findet endlich ihr zuhause

• Jule eine Traumkatze sucht ein Zuhause Beitrag #10
Heute waren wir wieder im Tierheim und da gab es direkt Neuigkeiten :razz:
Jule bekommt am Freitag ein neues Zuhause...... freu..hüpf..
nach der langen Zeit im Tierheim :-D
ich freu mich so für das Julchen....:e040:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Jule eine Traumkatze sucht ein Zuhause

Jule eine Traumkatze sucht ein Zuhause - Ähnliche Themen

Molly (geb. 05/2023) - sanftes FeLVie sucht liebe Familie - Vermittlung deutschlandweit: Name: Molly - Charakter: sanft, menschenbezogen, vorsichtig, verschmust - Geburtsdatum: 05/2023 - Rasse: EHK - Geschlecht: weiblich -...
Mina (geb. 2023) - temperamentvolle Kuschelqueen - Vermittlung deutschlandweit: Name: Mina - Charakter: sehr verschmust, menschenbezogen, sozial, aber auch temperamentvoll, suht aktiv Kontakt - Alter: 3 Jahre - Rasse: EHK...
Timara – Tigerlady sucht neues Reich mit Prinz *Verm- D-weit: Timara stammt aus einer aus dem Ruder gelaufenen und unschönen Hofkatzenhaltung. Sie ist eine der Ur-Mamis der Gruppe und hat schon einige Würfe...
Caroline (*08/2020) - Blindchen sucht Kuschelplatz - PS Berlin (Vermittlung deutschlandweit): Name: Caroline - Charakter: verspielt, aktiv, mag Menschen sehr, anderen Katzen gegenüber anfangs zurückhaltend - Geburtsdatum: 08/2020 -...
STAR (m, geb. 2023, FIV+) - Schmuseschwarzling Star sucht ein Zuhause mit ganz viel Liebe! - PS BERLIN - (Vermittlung deutschlandweit): Name: Star - Charakter: sanft, verschmust, anfangs schüchtern - Alter: 2 Jahre - Rasse: EHK - Geschlecht: männlich - kastriert: ja -...
Oben Unten