Erfahrung mit Felliway

Diskutiere Erfahrung mit Felliway im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo Zusammen Könnt Ihr mir über Eure Erfahrung mit dem Felliway (der für die Steckdose) berichten. Ich habe den Stecker seit Samstag in...
  • Erfahrung mit Felliway Beitrag #1
D

dailliet

Gast
Hallo Zusammen

Könnt Ihr mir über Eure Erfahrung mit dem Felliway (der für die Steckdose) berichten.

Ich habe den Stecker seit Samstag in Betrieb.

Vielen Dank und LG.

• Erfahrung mit Felliway Beitrag #2
Niemand :?: :cry:

Ich habe jetzt nicht das Gefühl, dass mein Stecker Mega Wunder vollbringst - kann aber schon sagen, dass sich die Stimmung zwischen den 2 etwas entspannt hat. Aber ob das von Feliway kommt - wir wollens mal glauben.

• Erfahrung mit Felliway Beitrag #3
also ich hab gutes gehört und werd es demnächst auch probieren. meine katze ist sehr schüchtern und hat noch immer nach fast 1 monat angst vor uns wenn wir uns bewegen. deswegen werden wir es besorgen.

es wirkt auch erst nach 7 tagen hab ich gelesen beim Tierarzt.

• Erfahrung mit Felliway Beitrag #4
Das ist ne gute Frage. Ich habe das Ding beim Einzug von Nova in die Steckdose gesteckt. 2 Tage wurde gefaucht, dann kam die große Liebe und nun sind beide Mietzen unzertrennlich. Da es ja aber erst nach 7 Tagen wirken soll, weiss ich nicht, ob es damit zusammenhängt. :roll:
Jetzt ist der Stecker so gut wie leer. Naja, es kann nicht schaden es auszuprobieren, da es entweder wirkt oder eben nicht, aber keinerlei Nebenwirkungen hat.

• Erfahrung mit Felliway Beitrag #5
nur am Rande: FeliFriend, das Aufsprühzeug, finde ich persönlich Murks, vielleicht lässt sich das ja auch über FeliWay sagen, keine Ahnung. FFriend hat hier jedenfalls nichts bewirklt, zumindest konnte ich nichts derartiges feststellen *seufz* Aber es hat mit der grossen Liebe am Ende auch ganz ohne geklappt :roll: :D

LG,
Steffi

• Erfahrung mit Felliway Beitrag #6
Es kann wirken, es kann aber aucgh gar nichts tun. Bei uns bewirkte es gar nichts.

• Erfahrung mit Felliway Beitrag #7
ich denke auch das das immer auf die katze drauf ankommt. mir hats yezzyie empfoheln, die nutzt es regelmäßig und ihre beiden sind ruhiger geworden und ausgeglichener

• Erfahrung mit Felliway Beitrag #8
ja und wenn das ding mal ne woche alle ist, weil ich böses, böses dosimädchen nicht pünktlich nachschub besorgt habe, dann gehen gleich wieder schöne dinge zu bruch!

• Erfahrung mit Felliway Beitrag #9
au weia... hast garnicht gesagt das deine katzis süchtig geworden sind ;-)
sag mal yezz, kann man auch irgendwo bilder von deinen katzen sehen? Würd die gern mal sehen... :D

• Erfahrung mit Felliway Beitrag #10
hi claudia,

ja unter den tagebüchern ist irgendwo ein tagebuch, dass nennt sich "ein tag bei den marrokanern". das ist zwar älter aber da sieht man sie. wie gehts josie?

können dani und ich am freitag abend vorbei kommen?

jessie

Thema:

Erfahrung mit Felliway

Erfahrung mit Felliway - Ähnliche Themen

Zusammenführung trotz schwieriger Ausgangslage – Erfahrungen gesucht: Hallo zusammen, ich lese hier schon länger mit und hoffe, ihr könnt eure Erfahrungen mit mir teilen. Ich stehe gerade vor einer schwierigen, aber...
Erfahrungen mit Züchter Edelblau Coburg: Hi zusammen, Ich möchte mir eine russich blau katze an meine Seite holen , und wollte fragen ob jemand zufällig Erfahrungen mit dem Züchter...
längere Gabe von Bisolvon möglich?: Hallo zusammen, unser Kater hat chronischen Katzenschnupfen und aktuell wieder eine Phase in der es schlimmer ist (verschleimte Nase). Ich hätte...
Von draußen zur Wohnungskatze hat jemand Erfahrungen?: Hallo zusammen, ich bin gerade in Deutschland und habe hier eine Katze bei mir aufgenommen, die seit Jahren draußen unterwegs ist und keinen...
Unterschiedliches Temperament bei Geschwisterpaar: Hallo zusammen, wir stehen vor dem Problem, dass unser Kater (1 Jahr) unsere Katze (ebenfalls 1 Jahr) gelegentlich mobbt, indem er sie in die...
Oben Unten