Erfahrung mit Felliway

D

dailliet

Gast
Hallo Zusammen

Könnt Ihr mir über Eure
Erfahrung mit dem Felliway (der für die Steckdose) berichten.

Ich habe den Stecker seit Samstag in Betrieb.

Vielen Dank und LG.

20.04.2005
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Erfahrung mit Felliway . Dort wird jeder fündig!
D

dailliet

Gast
Niemand :?: :cry:

Ich habe jetzt nicht das Gefühl, dass mein Stecker Mega Wunder vollbringst - kann aber schon sagen, dass sich die Stimmung zwischen den 2 etwas entspannt hat. Aber ob das von Feliway kommt - wir wollens mal glauben.

B

BlackVelvet

Reaktionen
0
also ich hab gutes gehört und werd es demnächst auch probieren. meine katze ist sehr schüchtern und hat noch immer nach fast 1 monat angst vor uns wenn wir uns bewegen. deswegen werden wir es besorgen.

es wirkt auch erst nach 7 tagen hab ich gelesen beim TA.

SlimShadysGirl

SlimShadysGirl

Reaktionen
0
Das ist ne gute Frage. Ich habe das Ding beim Einzug von Nova in die Steckdose gesteckt. 2 Tage wurde gefaucht, dann kam die große Liebe und nun sind beide Mietzen unzertrennlich. Da es ja aber erst nach 7 Tagen wirken soll, weiss ich nicht, ob es damit zusammenhängt. :roll:
Jetzt ist der Stecker so gut wie leer. Naja, es kann nicht schaden es auszuprobieren, da es entweder wirkt oder eben nicht, aber keinerlei Nebenwirkungen hat.

lisbonlioness

lisbonlioness

Reaktionen
1
nur am Rande: FeliFriend, das Aufsprühzeug, finde ich persönlich Murks, vielleicht lässt sich das ja auch über FeliWay sagen, keine Ahnung. FFriend hat hier jedenfalls nichts bewirklt, zumindest konnte ich nichts derartiges feststellen *seufz* Aber es hat mit der grossen Liebe am Ende auch ganz ohne geklappt :roll: :D

LG,
Steffi

Aiur

Aiur

Reaktionen
5
Es kann wirken, es kann aber aucgh gar nichts tun. Bei uns bewirkte es gar nichts.

B

BlackVelvet

Reaktionen
0
ich denke auch das das immer auf die katze drauf ankommt. mir hats yezzyie empfoheln, die nutzt es regelmäßig und ihre beiden sind ruhiger geworden und ausgeglichener

Y

Yezzyie

Gast
ja und wenn das ding mal ne woche alle ist, weil ich böses, böses dosimädchen nicht pünktlich nachschub besorgt habe, dann gehen gleich wieder schöne dinge zu bruch!

B

BlackVelvet

Reaktionen
0
au weia... hast garnicht gesagt das deine katzis süchtig geworden sind ;-)
sag mal yezz, kann man auch irgendwo bilder von deinen katzen sehen? Würd die gern mal sehen... :D

Y

Yezzyie

Gast
hi claudia,

ja unter den tagebüchern ist irgendwo ein tagebuch, dass nennt sich "ein tag bei den marrokanern". das ist zwar älter aber da sieht man sie. wie gehts josie?

können dani und ich am freitag abend vorbei kommen?

jessie

Schlagworte

felliway

,

Felliway

,

katze felliway