Babykatze frisst weniger und schläft nur noch.

N

Nine1996

Beiträge
4
Reaktionen
0
Hallo,
ich habe mir vor einer Woche einen kleine Kater geholt. Er war sehr aufgeweckt hat gut gefressen und
auch viel gespielt.
Seit gestern Abend schläft er nur noch, wenn er nicht schläft liegt er rum und lässt sich kraulen. Sein Fressverhalten hat sich auch geändert. Er frisst nicht mehr so viel wie am Anfang und das macht mir ein bisschen Sorgen.
Ich hoffe ihr könnt mir vielleicht helfen was es sein könnte.
Danke im Vorraus
 
12.07.2013
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Babykatze frisst weniger und schläft nur noch. . Dort wird jeder fündig!
Patentante

Patentante

Beiträge
39.904
Reaktionen
2.967
Ich würd schauen, dass ich heute noch zum TA mit ihm komme. Eine so krasse Veränderung bei einem so kleinen Zwerg hat meistens Ursachen.
 
N

Nine1996

Beiträge
4
Reaktionen
0
Was mich wundert ist, das er sich aber anscheinend total wohl fühlt er schnurrt und schmusst. Ich hab halt nur ein bisschen Bedenken, weil er weniger frisst als am Anfang.
 
N

nea

Gast
Schnurren ist nicht immer ein Zeichen von Wohlbefinden ;)

Wenn du ein ungutes Gefühl hast, ab zum TA.
 
Kevy

Kevy

Beiträge
5.223
Reaktionen
42
Wie alt ist den der Kleine? Ist er entwurmt? Geimpft?

Also normal sind Kitten schon sehr aufgeweckt und spielen viel...
Es ist eher untypisch das die nur herum liegen.

Ich würde dir auch raten zum TA zu fahren.
 
N

Nine1996

Beiträge
4
Reaktionen
0
Ich war vorhin mit dem kleinen beim Tierarzt. Der hat nichts feststellen können. Momentan spielt er wieder und läuft auch wieder munter herum, habe mir wahrscheinlich einfach zu schnell Sorgen gemacht. Trotzdem danke für eure Antworten :)
 
Ceilyn

Ceilyn

Beiträge
10.889
Reaktionen
46
Kann sein, dass der kleine auch ein Wachstumschub hatte...
Dann sind sie auch mal für eine Weile ruhiger.
 
36 Pfoten

36 Pfoten

Beiträge
49.106
Reaktionen
4.275
Wie alt ist der kleine denn? Könnte es sein, dass schon der Zahnwechsel einsetzt? Es kann dann schonmal vorkommen, dass die Kleinteile nicht so gut futtern.
 
N

Nine1996

Beiträge
4
Reaktionen
0
Der kleine ist jetzt 9 Wochen alt.
 
WinnieMaus

WinnieMaus

Beiträge
885
Reaktionen
2
Und warum hast du einen 9 Wochen alten Kater, der vor einer Woche erst 8 Wochen war?
 

Schlagworte

babykatze frisst nicht und schläft nur

,

babykatze frist nicht u.schläft immer

,

katze schläft nur

,
babykatze frisst nicht mehr
, kitten schläft wenig, baby Katze schläft nur und isst wenig, katze frisst nicht schläft viel, katzenbaby schläft nur, Katzen Baby liegt nur rum, babykätzchen frisst nicht, katzenbaby liegt nur rum und schläft, kleinkatze schläft nur, heute kleine katze geholt schläft viel, katzenkind schläft nur noch, 11.wochen katzenbaby frisst so wenig

Ähnliche Themen