Donna-Wetter!

  • Autor des Themas LouMo
  • Erstellungsdatum
L

LouMo

Beiträge
35
Reaktionen
0
Hallo ! :)
Heute haben wir die kleine Donna aus dem Tierheim geholt. Es war Liebe auf den ersten Blick, als wir durch die Tür geschaut haben und
die Kleine gesehen haben. Donna ist zwischen 14 und 16 Wochen alt und nicht kastriert.
Im Moment ist sie noch von Louis und Mogli separiert, aber Donna soll ja auch erstmal ankommen. Später werden wir mal getrennt Louis und Mogli auch einen Blick auf unseren Zuwachs erhaschen lassen.
Wir sind alle so froh, dass der kleine Sonnenschein jetzt bei uns ist.
Im Moment ist sie noch ein wenig schüchter und versteckt sich. Teilweise guckt sie sich aber schon sehr mutig um. :mrgreen:

LG
 
12.07.2013
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Donna-Wetter! . Dort wird jeder fündig!
T

Theresia

Gast
Herzlichen Glückwunsch zum Zuwachs.:mrgreen: Bilder wären schön.
 
wuusel

wuusel

Beiträge
1.209
Reaktionen
3
Hey, freut mich für euch :) Drücke die Daumen, dass alles gut geht :)

Ich schließe mich Theresia an: FOTOS :mrgreen:
 
WhiskysMensch

WhiskysMensch

Beiträge
12.857
Reaktionen
25
Huhu Donna! Schön, daß Du ein neues Zuhause hast. Wir sind mächtig gespannt auf Bilder von Dir und Deinen Kumpels!
 
L

LouMo

Beiträge
35
Reaktionen
0
Huhu :)
Sorry, dass ich mich jetzt erst melde :oops: .
Im Moment ist die kleine Maus noch ein wenig schüchtern, also sitzt sie unterm Bett und kommt nur zum Fressen oder zum Spielen raus. Aber auch nur für kurz. Ich hoffe, dass sie bald Vertrauen findet.


LG
 
WhiskysMensch

WhiskysMensch

Beiträge
12.857
Reaktionen
25
Das wird schon, sie muß ja erst mal die Lage peilen! ;-)
 
Isenbert

Isenbert

Beiträge
12.782
Reaktionen
50
Oooh ein Mini-Lackfellchen. Und was für ein hübsches *jauchz*
 
Krabbentier

Krabbentier

Beiträge
28.623
Reaktionen
97
Wie niiiiiieeeeeedlich. So ein kleines schwarzes Monsterchen.:mrgreen:
 
Steffi89

Steffi89

Beiträge
9.284
Reaktionen
47
So eine Süße. Das wird bestimmt mal ein ganz taffes Mädchen. :-D
 
L

LouMo

Beiträge
35
Reaktionen
0
Vielen Dank für eure lieben Antworten. :f040:
Donna wird immer lockerer ist aber immer noch zurück haltend. Das wird sicher noch mit der Zeit ;-)
Wir hoffen erstmal darauf, dass wenn wir Donna mit den anderen beiden zusammenführen alles gut gehen wird und kein Zank entsteht.
 

Ähnliche Themen